ach ja,dass wollte ich auch mal fragen,was seht ihr bei mir????
na ich denke mal das das ein schwierigkeitsgrad bedeutet....aber wonach das geht....frag mich nicht,also in einer halben stunde^^
also dann eben nocheinmal ich hab wirklich keinen ahnung wieso mich noch niemand geaddet hat... aber naja dann hier nochmal vieleicht habe ich mich ja vertippt....
1719-4651-3645 <---- addet mich bitte!
falls mich jemand addet ich habe hier schon JEDEN geaddet dessen code ich im FC thread gefunden habe und hier
Kemba hat geschrieben:Wieso funktioniert das egtl nicht dass Samus, wenn man oben unten oben auf dem Digipad drückt den Panzer abwirft, so steht es doch aber im Dojo
Du musst beim anwählen von Samus entweder Z (vllt auch C, Keine Ahnung) (Nunchuck-Wiimote) oder L und R (GC) gleichzeitig gedrückt halten.
Oh, für die 2, 3 Leute die es interessiert:
Mein SSBB Code: 0516-8974-9095
Ja schön das weiß ich auch, aber es gibt ja auch diese doofen Smash-Ball der einen den Panzer wieder anlegt und dfagegen wollt ich jetzt den Trick vom Dojo einsetzen aber es klappt nit
Aso, dieses Kreis rechts bei den Namen der Freunde stehen für die Verbindung zu diesem Spieler. Grün = gut, gelb = mittel und rot = schlecht.
Oder meintet ihr andere Kreise?
war denn vorher los???
weswegen war die verbindung weg =/
ich wollte die ganze zeit mal ohne items machen^^
@ phob
diesmal war dir der sb zum verhängnis geworden
@kemba
warum hab ich immer den sb ???
ich bin die einzige,die mit absicht daneben schießt....
Die ersten Male als ich mit dir gespielt habe, hattest du den so 4 von 5 mal, selbst wenn wir zu viert gespielt haben und daher der Spruch
Ich habe mal wieder festgestellt dass ich ein völliger Versager im 1on1 bin, ich benehm mich dann immer wie der letzte Trottel und mach alles falsch was man nur falsch machen kann
ich will den nur haben,weil ich weiß,dass ihr mich immer treffen wollt,ich wollte danach nich mehr damit treffen,weil ich mich unwohl fühle,mit sb zu gewinnen^^
ich glaub ich bin manchmal zu großzügig,schmeiß die itmes weg... =(