Age of Langeweile: Conan reichlich über-hyped

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

DarkTorian hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Du verlangst, dass ein Kritiker einfach seine Klappe halten sollte, kannst dir selbst aber nicht verkneifen bei dieser Kritik deinen Senf dazu zu geben?
Bist du denn auch so Zwanghaft veranlagt wie die ganzen Fanboys hier?
Ich glaube nicht denn du gehörst eindeutig zu den Leuten mit Hirn hier bei 4players!
Soweit ich das mitbekommen habe hat keiner den Verfasser sarnokh wirklich angegriffen.
Es geht größtenteil um das Echo was der erste Text hervorgerufen hat.
Ok dann haben wir grad aneinander vorbei geredet !Sorry!
Dachte dein Post war an dern Verfasser gerichtet :oops:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:die 10 Mio von WoW sind eine Ausnahmesituation und kommen nur zustande, weil dieses Spiel so simpel ist wie Steine schleppen.
Leider auch so langfristig motivierend.
Und die Community befindet sich ebenfalls auf dem Niveau von Steinen.
So einen geistigen Erguss will eignetlich niemand lesen! :-)
Moment mal, was war an meinem Post jetzt schlimm?
Meine Intention war hier weder irgendwas groß zu "bashen", noch bin ich ein Fanboy von irgendeinem MMORPG, ganz sicher nicht.

Ich wollte mit dem, was ich schrieb nur denjenigen vorbeugen, die sich gerne auf solche Threads stürzen und mit Postings wie "LOL, WoW hat 10 Mio Accounts, AoC (oder beliebiges anderes) nur 1 Mio, AoC (oder beliebiges anderes) ist tot!!1" um sich werfen, damit habe ich nämlich tatsächlich gerechnet.
Der Fall ist dann ja glücklicherweise nicht eingetreten, schön.

Gut, meine persönliche Meinung zu WoW und UP ist in dem Posting zwar sicher überflüssig, aber das sollte wohl kaum ein Weltuntergang sein, oder?
Alles klar jetzt?

Danke.

Wobei ich beim neuerlichen Durchlesen sagen muss, das zitierte Posting war tatsächlich nicht mein bestes.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Suppression hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:die 10 Mio von WoW sind eine Ausnahmesituation und kommen nur zustande, weil dieses Spiel so simpel ist wie Steine schleppen.
Leider auch so langfristig motivierend.
Und die Community befindet sich ebenfalls auf dem Niveau von Steinen.
So einen geistigen Erguss will eignetlich niemand lesen! :-)
Meine Intention war hier weder irgendwas groß zu "bashen", noch bin ich ein Fanboy von irgendeinem MMORPG, ganz sicher nicht.

Ich wollte mit dem, was ich schrieb nur denjenigen vorbeugen, die sich gerne auf solche Threads stürzen und mit Postings wie "LOL, WoW hat 10 Mio Accounts, AoC (oder beliebiges anderes) nur 1 Mio, AoC (oder beliebiges anderes) ist tot!!1" um sich werfen, damit habe ich nämlich tatsächlich gerechnet.

Gut, meine persönliche Meinung zu WoW und UP ist in dem Posting zwar sicher überflüssig, aber das sollte wohl kaum ein Weltuntergang sein, oder?
Alles klar jetzt?

Danke.

Wobei ich beim neuerlichen Durchlesen sagen muss, das zitierte Posting war tatsächlich nicht mein bestes.
du weist aber schon das AoC erst seit über einen monat draussen is. und wow erst seit diesen jahr 10 million hatt. :wink:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Also ich kann die Kritik durchaus verstehen. Jedoch bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Das leigt wohl eher daran, dass ich weder auf einem reinen PVP bzw. auf einem PVE Server spiele.

Ich spiele auf einem RP-PVP Server und da läuft das alles etwas ruhiger ab. Unsere Gilde (eine der 3 größten auf dem Server) hat nach dem 23.06 fast keine Mitglieder verloren.
Was wohl daran liegt, dass die meisten wegen dem Roleplay spielen. Das es dennoch viele Bereiche gibt in denen stark nachgebessert werden muss ist klar. Es macht jedoch Spaß mit der eigenen Gilde, sprichwörtlich eine "eigene Geschichte" zu erschaffen.

Ich bin , weiß Gott, kein Hardcore RPGler aber es macht sau viel Spaß. :D
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Punisher256 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: So einen geistigen Erguss will eignetlich niemand lesen! :-)

Alles klar jetzt?

Danke.

du weist aber schon das AoC erst seit über einen monat draussen is. und wow erst seit diesen jahr 10 million hatt. :wink:
Ja... wenn man die Goldspamer und Testaccounts mit zählt ^^

dann sind das bestimmt 10.millionen...
aber ohne dem Zeugs werden es deutlich weniger sein ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Punisher256 hat geschrieben:
Ja natürlich.

Ich wollte ja damit AoC nicht angreifen, sondern nur denjenigen, die halt gerne MMORPGs als tot deklarieren, wenn sie "wenig" Accounts haben, einen Riegel vorschieben.

Ach, wurscht, ich glaub, ich werd hier nicht verstanden in dem Thread ;).
Lord Sidious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Sidious »

Willkommen im Club derjenigen, die erkannt haben, dass Titten und Blut alleine eben noch kein großartiges MMO ausmachen, kann ich da nur dem OP zurufen. Jau, AoC macht genauso viel Spaß wie ein eingewachsener Zehennagel, aber keine Angst - der nächste Anwärter auf die größte Kundenverarsche aller Zeiten steht schon in den Startlöchern: Warhammer Online. Ich denke, nachdem Mythic kürzlich angekündigt hat, dass vier der sechs Hauptstätte zu Beginn des Spiels noch nicht implementiert sein werden und, dass man vier Klassen gleich ganz rausgekürzt hat, können eigentlich kaum noch Zweifel bestehen, dass man bei Mythic bereits jetzt schon mal der Kuh die Schlittschuhe anschnallt, die man dann im Herbst auf's noch viel zu dünne Eis schupsen wird. Ich freu mich…