Metal Gear Solid 4?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Und außerdem kann man sich auf die Qualität der FFs auch nicht mehr uneingeschränkt verlassen. Die Zeiten sind leider vorbei.
Absolut, Teil 5 hat mich dato sehr enttäuscht. Außer den Jobklassen hat mir das Spiel einfach nix interessantes gebracht. Der Teil hat einzig vom Hype des guten Teil 4 gelebt :!:

Topic:

Ne
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

elCypress hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Und außerdem kann man sich auf die Qualität der FFs auch nicht mehr uneingeschränkt verlassen. Die Zeiten sind leider vorbei.
Absolut, Teil 5 hat mich dato sehr enttäuscht. Außer den Jobklassen hat mir das Spiel einfach nix interessantes gebracht. Der Teil hat einzig vom Hype des guten Teil 4 gelebt :!:
Du meinst die GBA Versionen? Ich kenne nur die SNES Versionen und da ist Teil 5 in allen belangen besser.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ne ich meine das original 5 und das war vergleichsweise ziemlich schlecht, die GB Version kenne ich leider nicht.

Die Handlung ist langweilig
Die Charakterisierung ist völlig daneben und das bei 5 Chars...
Die Charaktere (besonders der Mainchar) sind alle langweilig, bis auf die Schwester des weiblichen Mainchars, die ist i.O

...das war mein 2tes FF nach IV und ich fand es ziemlich zum abgewöhnen und ich steh normal ja auf Jobklassen.

Topic:
kommt nicht
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Gryfid1 hat geschrieben:
MGS 3 ist ein prequel... also nicht notwendig etwas über stroy zu wissen....

MGS 4 spielt direkt nach den teil 2... also story mäsig wäre das kein problem
ahmm man braucht schon den 3 teil ich weiß ja nicht ob du es gezockt hast, aber man erfährt da so einiges über die Entstehung der Patriots und Big Boss was wohl auch in mgs4 mit einfließen wird :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich habe 2 udn 3 durchgehabt
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Ich spiele z. zt. MGS4 auf der PS3. Hab schon so an die 10 std rum.
Meine Meinung dazu , wenn es nicht umgesetzt wird verpasst kein 360 Besitzer was.

Ich fand da teil 3 wesentlich besser. Teil 4 ist schon eher ein Third Person Action Spiel. Man braucht gar nich mehr zu schleichen sondern kann mit seinen Waffen alles über den Haufen pusten.
Es gibt sogar viele Situationen wo einem gar nichts anders mehr übrig bleibt. (z.b. in dem eingestürtzen Hotel , oder die Begegnung mit dem Tank)

MGS4 ist mit sicherheit ein gutes Action Spiel aber nicht das was ich erwartet habe.
FoG|Spirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FoG|Spirit »

W00t nix für ungut aber bist du verstrahlt??? o.O Mgs4 is das geilste actiongame ever, beste grafik, hammer riesengroßes waffenarsenal, fette story, geile zwischensequenzen, hammer ki.... hach ich könnte ewig so weiter machen ).

Also wer mgs4 bis jetzt noch nicht gespielt hat is selber schuld^^.

Btw. wenn ich bis zum juni keine ps3 gehabt hätte, hätte ich mir spätestens eine zum mgs4 release geholt^^.

Außerdem ist der wiederspiel faktor extreeeeem hoch dadurch das man so vilee gimmiks freischalten kann, der online support is auch nice.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich möchte nur mal daran errinern das auch etliche male gesagt wurde das bioshock nicht für die ps3 kommt... also was nun? :wink:
was final fantasy angeht: gibt doch bei weitem bessere rpg serien die leider nicht den ruhm erfahren den sie verdienen würden... sehr schade
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Golden Sun *hust*
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

FoG|Spirit hat geschrieben:W00t nix für ungut aber bist du verstrahlt??? o.O Mgs4 is das geilste actiongame ever, beste grafik, hammer riesengroßes waffenarsenal, fette story, geile zwischensequenzen, hammer ki.... hach ich könnte ewig so weiter machen ).

Btw. wenn ich bis zum juni keine ps3 gehabt hätte, hätte ich mir spätestens eine zum mgs4 release geholt^^.

Außerdem ist der wiederspiel faktor extreeeeem hoch dadurch das man so vilee gimmiks freischalten kann, der online support is auch nice.
was hab ich denn geschrieben ?? Das es ein gutes action game ist , aber kein stealth game mehr wie noch MGS3.Das hab ich von MGS4 aber erwartet

Erstmal lesen , nachdenken und dann schreiben
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

FoG|Spirit hat geschrieben:W00t nix für ungut aber bist du verstrahlt??? o.O Mgs4 is das geilste actiongame ever, beste grafik, hammer riesengroßes waffenarsenal, fette story, geile zwischensequenzen, hammer ki.... hach ich könnte ewig so weiter machen ).

1000,00% Fanboy... Noch fragen? :roll:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Rokko78 hat geschrieben:

was hab ich denn geschrieben ?? Das es ein gutes action game ist , aber kein stealth game mehr wie noch MGS3.Das hab ich von MGS4 aber erwartet

MGS war noch nie ein Stealth-Game, sondern ein Tactical Espionage ACTION Game. Du hast in MGS4 immer die Wahl, ob du dich nun durchballerst oder durchschleichst. Wenn du dich halt durchballerst, scheinste drauf zu stehen. Das ist dann aber dein Problem.

MGS ist nie und wird nie wie Splinter Cell sein.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Mironator hat geschrieben:
Rokko78 hat geschrieben:

MGS war noch nie ein Stealth-Game, sondern ein Tactical Espionage ACTION Game. Du hast in MGS4 immer die Wahl, ob du dich nun durchballerst oder durchschleichst. Wenn du dich halt durchballerst, scheinste drauf zu stehen. Das ist dann aber dein Problem.

MGS ist nie und wird nie wie Splinter Cell sein.
Gott sei Dank, bei Splinter Cell bin ich fast eingeschlafen :Spuckrechts:
Ratze88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratze88 »

Ich hoffe echt inständig, dass MGS4 für die 360 rauskommt, aber die Chancen stehen mehr als schlecht :cry:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Die Chancen standen auch bei FF XIII schlecht, und was ist nun? ;)

Abwarten, denke schon, das es "irgendwann" für die Box kommt