X² - Die Rückkehr: Details ohne Ende inkl. Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
X² - Die Rückkehr: Details ohne Ende inkl. Termin
<P>Die Story des Add-Ons <STRONG>X² - Die Rückkehr</STRONG> beginnt nur wenige Wochen nach dem Ende von <STRONG>X² – Die Bedrohung</STRONG>. Nach der Schlacht bei Omycron Lyrae ist die argonische Flotte zerschlagen und weit verstreut. Neue Piloten werden eingezogen, während die Khaak ihre Angriffe auf das X-Universum fortsetzen. Niemand ist sicher, vor allem jetzt, da die Yaki-Piraten die Schwäche der argonischen Flotte ausnutzen, um Einrichtungen der Argonen anzugreifen. Außerdem wurde ein geheimnisvolles Schiff gesichtet, das anscheinend willkürlich auftaucht und wieder verschwindet...</P><P>- Die Story soll sechsmal so umfangreich sein wie in X² – Die Bedrohung<BR>- Fabriken können zu großen Industriekomplexen verbunden werden. Dies führt zu gigantischen Konstruktionen und noch mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen.<BR>- Mit dem neuen grafischen Quick-Menu-System lassen sich viele Optionen einfach und vollständig kontrollieren, ohne die Steuerung des Schiffs zu unterbrechen.<BR>- Eigenes Hauptquartier kann errichtet werden und bringt viele neue strategische Kommandooptionen.<BR>- Neue Schiffe und Waffen: Fabrikschlepper, Raketen-Abwehrsysteme und Schnellfeuer-Laser.<BR>- Vollkommen anpassbare Steuerung mit Profil-System</P><P>Am 5. Februar soll <STRONG>X² - Die Rückkehr</STRONG> erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36652" target="_blank">X² - Die Rückkehr: Details ohne Ende inkl. Termin</a>
-
johndoe-freename-71584
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an
Wow, hört sich gut an, eventuell kauf ichs mir. War von den Vorgänger schon begeistert.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
:-)
Die Turbinen angeschmissen, neues Raumkraut geraucht und bereit, die Weiten des argonischen Imperiums zu durchfliegen... am 5. Februar werden sich die Tore öffnen und eine meeeeeeenge Space-Kaufleute beglücken (^,-).
Wenn sie auch nur ein \"annähernd\" gutes Add-On wie X-Tension liefern, bekommen sie automatisch den Stempel als extrem gutes Spieleteam aufgedrückt. X-Tension erweiterte das Ur-Game um extrem viele Möglichkeiten. X-Return kann alleine mit dem Feature des Fab-Connects viele Punkte bekommen. Abgesehen von den \"paar\" neuen Schiffen und der \"etwas\" erweiterten Galaxie. Alle angekündigten Features sind IMHO gut durchdacht und ich schätze, das X-Return - ganz ähnlich X-Tension - ein Pflichtkauf für X-Fans sein wird und man die Features bald nicht missen möchte (^_^). DAS erwarte ich von einem Add-On !
Kann\'s kaum erwarten bis die Extended Edition des 2. Teils inkl. des Add-Ons und der Bonus-DVD im Laden steht. Problem: Meine Kohle wird wohl zuerst für die Extended Edition der Lord of the Rings DVD-Box drauf gehen. Musste schon auf Star Wars verzichten, nur weil Half-Life 2 in den Startlöchern steht (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Wenn sie auch nur ein \"annähernd\" gutes Add-On wie X-Tension liefern, bekommen sie automatisch den Stempel als extrem gutes Spieleteam aufgedrückt. X-Tension erweiterte das Ur-Game um extrem viele Möglichkeiten. X-Return kann alleine mit dem Feature des Fab-Connects viele Punkte bekommen. Abgesehen von den \"paar\" neuen Schiffen und der \"etwas\" erweiterten Galaxie. Alle angekündigten Features sind IMHO gut durchdacht und ich schätze, das X-Return - ganz ähnlich X-Tension - ein Pflichtkauf für X-Fans sein wird und man die Features bald nicht missen möchte (^_^). DAS erwarte ich von einem Add-On !
Kann\'s kaum erwarten bis die Extended Edition des 2. Teils inkl. des Add-Ons und der Bonus-DVD im Laden steht. Problem: Meine Kohle wird wohl zuerst für die Extended Edition der Lord of the Rings DVD-Box drauf gehen. Musste schon auf Star Wars verzichten, nur weil Half-Life 2 in den Startlöchern steht (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft