OMG ich muss mich in den Sommerferien bei irgendeiner Arbeitsstelle, egal welcher Beruf, um ein Praktikum bewerben. Ich muss also eine Bewerbung schreiben zum Glück hab ich (m)eine Schwester
BC_ICE hat geschrieben:OMG ich muss mich in den Sommerferien bei irgendeiner Arbeitsstelle, egal welcher Beruf, um ein Praktikum bewerben. Ich muss also eine Bewerbung schreiben zum Glück hab ich (m)eine Schwester
Ich war damals in einer Arztpraxis xD
Aber dafür ist dann auch Schule weggefallen, musste das nicht in den Ferien machen Oo Oder machste das freiwillig?
Ich bin in der 8en, aber ich hab des Praktikum erst in der 9ten und wir müssen uns schon jetzt bewerben. Wer sich noch nicht beworben hatte, muss das halt in den Sommerferien machen o.O
BC_ICE hat geschrieben:Ich bin in der 8en, aber ich hab des Praktikum erst in der 9ten und wir müssen uns schon jetzt bewerben. Wer sich noch nicht beworben hatte, muss das halt in den Sommerferien machen o.O
Achso... Also du musst nicht in den Ferien das Praktikum machen.
BC_ICE hat geschrieben:Ich bin in der 8en, aber ich hab des Praktikum erst in der 9ten und wir müssen uns schon jetzt bewerben. Wer sich noch nicht beworben hatte, muss das halt in den Sommerferien machen o.O
Wir müssen erst in der 11. nen Praktikum machen, ergo hab ich noch etwas Zeit mit dem Schreiben