PlayStation 2: Traumstart für neues PS2-Design

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PlayStation 2: Traumstart für neues PS2-Design

Beitrag von 4P|Bot »

Das neue schmale Design der PS2 scheint die Käufer zu reizen wie nie zuvor: Wie <A href="http://www.playstation.de" target=_blank>Sony</A> meldet, haben sich die Verkäufe der neuen PlayStation 2 im Vergleich zur Vorwoche, in der noch das alte Modell verkauft wurde, verdoppelt. Damit ist Sony kurz davor, in Deutschland die magische „Drei-Millionen-Grenze“ an verkauften Geräten zu überschreiten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36645" target="_blank">PlayStation 2: Traumstart für neues PS2-Design</a>
johndoe-freename-74256
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von johndoe-freename-74256 »

Yeah PS2 rocktz!!!
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Mein Kommentar wurde wohl verschluckt... mal wieder... naja egal. 4P kriegt das wohl nie geregelt.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

naja.. wäre cool wenn man so ein design schon von anfangan machen könnte. vielleicht kauf ich die mir auch nochmal...

ach lieber doch nicht. warte lieber auf die ps3. und solang zock ich mit der alten.
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Wie ich gelesen habe soll die \"Neue\" z.B. bei GTA:SA einige Verbesserungen zeigen (weniger Popup,nicht soviel Ruckeln usw.)!!

Hat von Euch schon jemand diese Erfahrung gemacht??
nightwynd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Ich weiss nur, das bei dem Teil wohl ein Konstruktionsfehler vorliegt; der Laser scheint bei vielen Leuten nach ein paar Tagen abgeraucht zu sein.Nicht nur bei gemoddeten Geräten. Also Vorsicht!!!! Wollte mir zwar auch eine kaufen, warte jetzt aber erst mal ab.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Nicht nur neues Design, sondern auch neue Technik. ;)
DatPhantom
Persönliche Nachricht:

pstwo ruckelt auch

Beitrag von DatPhantom »

@sonshice:

GTA:SA rucklt auf der neuen PStwo genauso wie auf der PS2. Allerdings auch nur an einigen Stellen, wenn z.B. gerade ne Sonnenreflektion ins Bild kommt und sehr viel Action abläuft. Diese Ruckler sind zwar schnell wieer vorbei, aber dennoch muss man sich fragen ob sowas auf einer Konsole sein muss.
Zumindest bei GTA:SA kann ich drüber weg sehen, aber auch nur weil das Spiel so geil ist.

MfG
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Wär ja auch schlimm wenn sich nix an den Verkäufen tun würde! Populäre neue Hardwäre wird sich doch immer besser verkaufen als alte. Sieht ja auch schicker aus die neue!! :]

die magische „Drei-Millionen-Grenze“?!
@4P: was passiert denn ab der ?!?!

@enix: Jau hab ich auch öfter. Aber ich kopiere mir den Text bei 4P schon immer automatisch, merke ich kaum noch! Dann passierts mir auch dasser weg is und ich dann doch merke ACH! ich habs ja noch.. puh!...
johndoe-freename-31410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31410 »

Ich finde das alte Design besser das neue ist mir zu dünn aber die sollten endlich für die andere ne festplatte raus bringen schließlich haben die extra nen fach dafür drin aber naja Wie ich mir wohl denke kommt bei uns die festplatte erst mit der PS3 was noch paar Jahre dauern wird bis die kommt^^