PlayStation 2: Traumstart für neues PS2-Design
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 2: Traumstart für neues PS2-Design
Das neue schmale Design der PS2 scheint die Käufer zu reizen wie nie zuvor: Wie <A href="http://www.playstation.de" target=_blank>Sony</A> meldet, haben sich die Verkäufe der neuen PlayStation 2 im Vergleich zur Vorwoche, in der noch das alte Modell verkauft wurde, verdoppelt. Damit ist Sony kurz davor, in Deutschland die magische „Drei-Millionen-Grenze“ an verkauften Geräten zu überschreiten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36645" target="_blank">PlayStation 2: Traumstart für neues PS2-Design</a>
-
johndoe-freename-74256
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeah
Yeah PS2 rocktz!!!
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
nightwynd
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
DatPhantom
- Persönliche Nachricht:
pstwo ruckelt auch
@sonshice:
GTA:SA rucklt auf der neuen PStwo genauso wie auf der PS2. Allerdings auch nur an einigen Stellen, wenn z.B. gerade ne Sonnenreflektion ins Bild kommt und sehr viel Action abläuft. Diese Ruckler sind zwar schnell wieer vorbei, aber dennoch muss man sich fragen ob sowas auf einer Konsole sein muss.
Zumindest bei GTA:SA kann ich drüber weg sehen, aber auch nur weil das Spiel so geil ist.
MfG
GTA:SA rucklt auf der neuen PStwo genauso wie auf der PS2. Allerdings auch nur an einigen Stellen, wenn z.B. gerade ne Sonnenreflektion ins Bild kommt und sehr viel Action abläuft. Diese Ruckler sind zwar schnell wieer vorbei, aber dennoch muss man sich fragen ob sowas auf einer Konsole sein muss.
Zumindest bei GTA:SA kann ich drüber weg sehen, aber auch nur weil das Spiel so geil ist.
MfG
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Wär ja auch schlimm wenn sich nix an den Verkäufen tun würde! Populäre neue Hardwäre wird sich doch immer besser verkaufen als alte. Sieht ja auch schicker aus die neue!! :]
die magische „Drei-Millionen-Grenze“?!
@4P: was passiert denn ab der ?!?!
@enix: Jau hab ich auch öfter. Aber ich kopiere mir den Text bei 4P schon immer automatisch, merke ich kaum noch! Dann passierts mir auch dasser weg is und ich dann doch merke ACH! ich habs ja noch.. puh!...
die magische „Drei-Millionen-Grenze“?!
@4P: was passiert denn ab der ?!?!
@enix: Jau hab ich auch öfter. Aber ich kopiere mir den Text bei 4P schon immer automatisch, merke ich kaum noch! Dann passierts mir auch dasser weg is und ich dann doch merke ACH! ich habs ja noch.. puh!...
-
johndoe-freename-31410
- Persönliche Nachricht: