Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BC_ICE hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben: Achso, ist ja gar nicht auffällig, ich hatte nie was mit der zutun und ganz plötzlich quatsch ich mit der... :D
Ich bin eh nicht in sie verknallt, ich find sie halt nur süß^^ Ich war seit 2 Jahren nicht mehr verknallt. Wer weiß, vllt verknall ich mich bald in die xD
Um dich zu verknallen solltest du aber was mit ihr zu tun haben...hhabt ihr vlt irgendwie unterricht mit der klasse oder sowas? oder kennst du sonst jemanden aus ihrer Klasse?
Also ich hab Reli mit der. Und ich kenn alle Jungs aus ihrer Klasse, wir haben ja sport zusammen...
Dann greif mal in Religion an, give it a try;)
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:zeig ihr doch mal den mächtigen jesus in dener buxe ^^
:hehe: im Religionsunterricht
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

moshman hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Um dich zu verknallen solltest du aber was mit ihr zu tun haben...hhabt ihr vlt irgendwie unterricht mit der klasse oder sowas? oder kennst du sonst jemanden aus ihrer Klasse?
Also ich hab Reli mit der. Und ich kenn alle Jungs aus ihrer Klasse, wir haben ja sport zusammen...
Dann greif mal in Religion an, give it a try;)
Aber erst geh ich trainieren, weil dann ist die Warscheinlichkeit das ich Korb bekomme geringer, denn frauen mögen muskulöse Körper :^^:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

genau dann geh trainieren und nächste woche haste dann den traum körper ^^
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ick jeh dann :winkhi:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:genau dann geh trainieren und nächste woche haste dann den traum körper ^^
Ja und, die zu fragen hat auch noch 4 Wochen Zeit, denn da kann man sich schon ein paar Muskeln aufbauen^^ Ich hab ja auch nicht gesagt dass man sein Traumkörper in 'ner woche bekommt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ach, mädchen sind was ganz kompliziertes BC. Sprich sie auf ner party oder so an. Außerdem kannst du eig gar nicht verknallt sein. Hast ja echt nicht viel mit ihr zu tun. Findest bestimmt nur das sie geil aussieht^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:genau dann geh trainieren und nächste woche haste dann den traum körper ^^
:hehe:

Ja in 4 Wochen schaffst du es wohl kaum großartig was aufzubauen,vorallem wenn du grade erst anfängst musst du langsam starten,nur 1-2 mal die Woche trainieren das kann man dann steigern.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Reslist hat geschrieben:

Ja in 4 Wochen schaffst du es wohl kaum großartig was aufzubauen,vorallem wenn du grade erst anfängst musst du langsam starten,nur 1-2 mal die Woche trainieren das kann man dann steigern.
Ich hab vor 3mal die Woche 2Stunden oder mehr^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

BC_ICE hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:

Ich hab vor 3mal die Woche 2Stunden oder mehr^^
schaffst du nicht. Is zu hart für nen anfänger
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Übernimm dich nicht,das schadet den Muskeln anstatt ihnen gut zu tuhen.

@Bayer dito
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und kauf dir so ein eiweiss zeug im fitness laden ...
is scheisse teuer aber bringt was ... und dan vor allem nur nach dem training triken und mit fettarmer milch ....

man kaum zu hause muss ich schon wieder aa
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

das mit dem eiweisszeug stimmt. schimpft sich protein-drink, kostet so 13€ und ergibt 5-6 liter. aber ohne training bringts nix, also fleißig pumpen.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ob ich heute mal mgs4 zock oder das eintönige bfbc ?????????????
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Ich hatte auch vor des Eiweiß-pulver zu nehmen, denn des hilft auch dem Waschtum, und ich will wachsen^^ Aber Stoff wie Anabolika nehm ich niemals, so ein scheiß, ist ja wie cheaten xD