Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne das hat Zeit, erstmal geh ich im Fitnessstudio trainierenmoshman hat geschrieben:Dann sprech sie halt mal an.BC_ICE hat geschrieben:Bei einer ParaklassenkameradinFind die süß^^

Zuletzt geändert von BC_ICE am 12.07.2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du sollst sie ja nicht glewich fragen ob sie mit dir zusammen sein will...erstmal quatschen...BC_ICE hat geschrieben:Ne das hat Zeit, erstmal geh ich im Fitnessstudio trainierenmoshman hat geschrieben:Dann sprech sie halt mal an.BC_ICE hat geschrieben:Bei einer ParaklassenkameradinFind die süß^^
Ist doch peinlich vor allen ein Korb zu bekommen, auch wenn ich mit denen befreundet bin^^
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso, ist ja gar nicht auffällig, ich hatte nie was mit der zutun und ganz plötzlich quatsch ich mit der...moshman hat geschrieben:Du sollst sie ja nicht glewich fragen ob sie mit dir zusammen sein will...erstmal quatschen...BC_ICE hat geschrieben:Ne das hat Zeit, erstmal geh ich im Fitnessstudio trainierenmoshman hat geschrieben: Dann sprech sie halt mal an.Ist doch peinlich vor allen ein Korb zu bekommen, auch wenn ich mit denen befreundet bin^^

Ich bin eh nicht in sie verknallt, ich find sie halt nur süß^^ Ich war seit 2 Jahren nicht mehr verknallt. Wer weiß, vllt verknall ich mich bald in die xD
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Um dich zu verknallen solltest du aber was mit ihr zu tun haben...hhabt ihr vlt irgendwie unterricht mit der klasse oder sowas? oder kennst du sonst jemanden aus ihrer Klasse?BC_ICE hat geschrieben:Achso, ist ja gar nicht auffällig, ich hatte nie was mit der zutun und ganz plötzlich quatsch ich mit der...moshman hat geschrieben:Du sollst sie ja nicht glewich fragen ob sie mit dir zusammen sein will...erstmal quatschen...BC_ICE hat geschrieben: Ne das hat Zeit, erstmal geh ich im Fitnessstudio trainierenIst doch peinlich vor allen ein Korb zu bekommen, auch wenn ich mit denen befreundet bin^^
Ich bin eh nicht in sie verknallt, ich find sie halt nur süß^^ Ich war seit 2 Jahren nicht mehr verknallt. Wer weiß, vllt verknall ich mich bald in die xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab Reli mit der. Und ich kenn alle Jungs aus ihrer Klasse, wir haben ja sport zusammen...moshman hat geschrieben:Um dich zu verknallen solltest du aber was mit ihr zu tun haben...hhabt ihr vlt irgendwie unterricht mit der klasse oder sowas? oder kennst du sonst jemanden aus ihrer Klasse?BC_ICE hat geschrieben:Achso, ist ja gar nicht auffällig, ich hatte nie was mit der zutun und ganz plötzlich quatsch ich mit der...moshman hat geschrieben: Du sollst sie ja nicht glewich fragen ob sie mit dir zusammen sein will...erstmal quatschen...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: