Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hat schon die Erfahrung nachts gemacht?
Z.B.: Man liegt nachts um 3 in seinem Bett, ist noch wach und spielt mit seinem Handy. Und plötzlich bekommt man keine Luft mehr und kann sich nicht bewegen, wie als würde man festgehalten werden, obwohl keiner vor dir steht! Man kann sogar das Licht anhaben, doch man sieht trotzdem niemand vor sich stehen. nach ungefähr 10 Sekunden wird man los gelassen, man kann wieder nach Luft schnappen, sich bewegen und aufstehen. Und es war nichtmal ein Traum, man hat es nicht geträumt!
Sowas ist mir nicht passiet, aber viele KumpelzZ von mir haben des gesagt!
Was kann man tun damit man diese Erfahrung nicht macht? Hilft Beten?
Z.B.: Man liegt nachts um 3 in seinem Bett, ist noch wach und spielt mit seinem Handy. Und plötzlich bekommt man keine Luft mehr und kann sich nicht bewegen, wie als würde man festgehalten werden, obwohl keiner vor dir steht! Man kann sogar das Licht anhaben, doch man sieht trotzdem niemand vor sich stehen. nach ungefähr 10 Sekunden wird man los gelassen, man kann wieder nach Luft schnappen, sich bewegen und aufstehen. Und es war nichtmal ein Traum, man hat es nicht geträumt!
Sowas ist mir nicht passiet, aber viele KumpelzZ von mir haben des gesagt!
Was kann man tun damit man diese Erfahrung nicht macht? Hilft Beten?
Zuletzt geändert von BC_ICE am 12.07.2008 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Sprich .... seine Freunde sind zu 1n3tmoshman hat geschrieben:Sowas nennt sich sekundärstaare. Kommt oft bei Müdigkeit vor.

Als ich 14 war hab ich auch immer Hände unter der Treppe gesehn die nach meinen Füßen greifen ..BC_ICE hat geschrieben:Nein man das ist real! Die das machen sind Geister!