Gerade deshalbElric de Melniboné hat geschrieben:Und das obwohl Ich heute Morgen zu faul war um mich zu rasieren, müde bin und Augenringe habe?moshman hat geschrieben:Um alles in einem Satz zu sagen: Ich will deine Schürze Elric

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
moshman hat geschrieben:Gerade deshalbElric de Melniboné hat geschrieben:Und das obwohl Ich heute Morgen zu faul war um mich zu rasieren, müde bin und Augenringe habe?moshman hat geschrieben:Um alles in einem Satz zu sagen: Ich will deine Schürze Elric
Ich will nur Infected Mushroom, DJ Brainsic, Twisted Maniacs,Dj Valentino , Donkey ROllers und CandymanctraxX hat geschrieben:@mosh kp, auf der seite steht noch das von diesem jahr
aber bestimmt wieder le tompe, disco dice, popmuschi, breakfestclub, northern lite, the disco boys, boris dlugosch, moquai, lexy & k-paul, DIGITALISM, und hoffentlich Hanson & Schrempf (sehr begabte djs aus meiner umgebung, waren dieses jahr dort, hab die schon paar ma bei uns im starlight gesehen)
so das war meine wunschliste
Du hast mich schon betrogen als wir noch nicht zusammen warenElric de Melniboné hat geschrieben:Hab grade nachgesehen, und keine Schürze entdeckt.moshman hat geschrieben: @Elric
Ich warte auf dich
Sieht danach aus als hätte sie schon jemand anders, und da es mir aufgefallen wäre wenn sie erst kürzlich verschwunden wäre, ist es wohl schon was länger so. :wink:
ne ich glaub die producen alle nur, ich hab bei uns in der gegend noch keine disse gefunden, in der solche mucke gespielt wird...moshman hat geschrieben:Ich will nur Infected Mushroom, DJ Brainsic, Twisted Maniacs,Dj Valentino , Donkey ROllers und CandymanctraxX hat geschrieben:@mosh kp, auf der seite steht noch das von diesem jahr
aber bestimmt wieder le tompe, disco dice, popmuschi, breakfestclub, northern lite, the disco boys, boris dlugosch, moquai, lexy & k-paul, DIGITALISM, und hoffentlich Hanson & Schrempf (sehr begabte djs aus meiner umgebung, waren dieses jahr dort, hab die schon paar ma bei uns im starlight gesehen)
so das war meine wunschliste
@Elric
Ich warte auf dich
Wir zusammen? Ich dachte Hydro wäre deine Braut? Oder ctraxx. Oder Straight. Oder Matze. Flower? Exkaria ( <-- Snake?)? Die Liste ist ziemlich lang.moshman hat geschrieben:Du hast mich schon betrogen als wir noch nicht zusammen warenElric de Melniboné hat geschrieben:Hab grade nachgesehen, und keine Schürze entdeckt.moshman hat geschrieben: @Elric
Ich warte auf dich
Sieht danach aus als hätte sie schon jemand anders, und da es mir aufgefallen wäre wenn sie erst kürzlich verschwunden wäre, ist es wohl schon was länger so. :wink:Knuddeln?
Ich mach ne Pause.. und dann trete ich Psycho Mantis in den Popo.Elric de Melniboné hat geschrieben:Hi Wannabe, schön dich mal wieder hier zu sehen. Was treibt dich zu dieser Stunde noch hierher?KingWannabe hat geschrieben:Hey =)
http://de.youtube.com/watch?v=Xr5Jfjco0qAElric de Melniboné hat geschrieben:Es gibt keinen. Es kommt immer auf den Anwender an.BC_ICE hat geschrieben:Was findet ihr ist der beste bzw. stärkste Kampstil?
Ach stimmt..KingWannabe hat geschrieben:Ich mach ne Pause.. und dann trete ich Psycho Mantis in den Popo.Elric de Melniboné hat geschrieben:Hi Wannabe, schön dich mal wieder hier zu sehen. Was treibt dich zu dieser Stunde noch hierher?KingWannabe hat geschrieben:Hey =)