Nein hab ich ja gesgat auch wenns keine PC Version wäre, würde es sowieso nicht gehen.Ugauga01 hat geschrieben:Dick gedrucktes Lesen. Noch fragen? ^^XBoxer360 hat geschrieben:kann doch net sein oder?? Da steht Halo 2 (PC) 1000GS. Ich hab immer gedacht, das man bei den alten XBOX Spielen keine Gs Punkte bekommen kann, was ja auch bei mir der Fall istUgauga01 hat geschrieben:Glitchen und Cheaten...
Ich frage mich nur woher er die ganzen Spiele hat. Aus ner guten Videothek bekam er sicherlich die Full-Games. Aber die Arcade...
zieht euch das mal rein!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich wollte schon sagen... ich dachte du wärst dumm. :wink:XBoxer360 hat geschrieben:Nein hab ich ja gesgat auch wenns keine PC Version wäre, würde es sowieso nicht gehen.Ugauga01 hat geschrieben:Dick gedrucktes Lesen. Noch fragen? ^^XBoxer360 hat geschrieben: kann doch net sein oder?? Da steht Halo 2 (PC) 1000GS. Ich hab immer gedacht, das man bei den alten XBOX Spielen keine Gs Punkte bekommen kann, was ja auch bei mir der Fall ist
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt, da sollten ja solche leute gebranntmarkt werden. mir ist aber kein fall bekannt, obwohl es mal langsam ander zeit wäre...Ugauga01 hat geschrieben:Dann sollen sie es endlich Mal tun.
Das Cheater nen eigenes Motto und PlayerPic was nicht verändert werden kann kassieren, damit jeder das sieht, GS-Reset und GS-Sperre auf die gecheateten Spiele wurden groß angekündigt, aber machen tun sie nichts...
- SirJoman
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Hat man auch so viel von, wenn man ne halbe Million virtuelle Pünktchen hat...Alastor hat geschrieben:Sufoor hat den GS gehackt, die Spiele musste er dazu nicht haben.
Japan Top ist auch so ein Fall, ebenso StripclubDJ.
Wie das geht, wissen nur eine Handvoll Menschen - etwa jene, die sich früher und teils noch heute das Spitzenfeld auf MGC teilen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, über die Sinnlosigkeit von GS lässt sich immer streiten, ob sie nun langwierig erspielt oder im Sekundentakt freigeschaltet wurden.
Ich find's witzig, wie sich die Leute darüber aufregen und Blut sehen wollen.
Anstatt mehr gegen Ingame-Cheater, die tatsächlich das eigene Spielerlebnis einschränken, und die Horden rassistischer, homophobischer und verhaltensgestörter Nervensägen auf LIVE zu unternehmen, versteift man sich auf sowas.
Scheinbar muss man Prioritäten setzen...
Anstatt mehr gegen Ingame-Cheater, die tatsächlich das eigene Spielerlebnis einschränken, und die Horden rassistischer, homophobischer und verhaltensgestörter Nervensägen auf LIVE zu unternehmen, versteift man sich auf sowas.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Gegen den Gamerscore an sich habe ich ja nichts, wenn ich z.B. bemerke, dass irgendein Erfolg zum Greifen nah ist, dann versuche ich auch diesen zu schaffen. Aber wenn man Spiele nur wegen den Punkten kauft/spielt finde ich das schon ziemlich armsehlig.Alastor hat geschrieben:Naja, über die Sinnlosigkeit von GS lässt sich immer streiten, ob sie nun langwierig erspielt oder im Sekundentakt freigeschaltet wurden.