Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
kA ob das schon gepostet wurde, aber der Wii-Ableger des besten Billig-Spiels aller Zeiten kommt in den Westen!!! Onechanbara R wird Anfang 2009 bei uns unter dem Titel "Onechanbara: Bikini Zombie Slayers" erscheinen.
Aaaaaaah, ich freu' mich, das wird sofort gekauft! Absoluter Kult-Trash für B-Movie-Fans. ^^
Und nochwas Neues: Im besten Blog im Netz, GoNintendo.com, wird es in zusammmenarbeit mit anderen Seiten einen Live-Stream der Nintendo-Konferenz auf der E3 geben!!! Wird sicher noch mehr Streams geben, aber einen weiß ich jetzt immerhin schon
Aaaaaaah, ich freu' mich, das wird sofort gekauft! Absoluter Kult-Trash für B-Movie-Fans. ^^
Und nochwas Neues: Im besten Blog im Netz, GoNintendo.com, wird es in zusammmenarbeit mit anderen Seiten einen Live-Stream der Nintendo-Konferenz auf der E3 geben!!! Wird sicher noch mehr Streams geben, aber einen weiß ich jetzt immerhin schon
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Durch die aktuelle Ausgabe der britischen NGamer wurde bekannt, dass Nintendo derzeit an einem neuen Punch Out!! für Wii arbeitet.
Das Boxspiel soll laut Magazin eines der großen Spiele von Nintendo für 2008 werden und nächste Woche auf der E3 vorgestellt werden. Geschlagen wird mit Wii-Remote und Nunchuk, das Balance Board soll hingegen für die Beinarbeit zuständig sein.
Bisher liegt keine offizielle Ankündigung seitens Nintendo vor. Sollte das Magazin jedoch recht behalten, ist mit erstem Material zum Titel auf der E3 zu rechnen.
In der aktuellen Ausgabe der britischen NGamer sind erste Infohäppchen zu Nintendos Lebenssimulation Animal Crossing für Wii zu finden.
Laut NGamer sei das Spiel bereits seit einiger Zeit fertiggestellt und könne somit noch in diesem Jahr weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden. Darüber hinaus schreibt das magazin, dass die Nintendo Wi-Fi-Connection sehr ausgiebig im Spiel genutzt werden soll. Dies würde beispielsweise des gegenseitige Besuchen von Freunden in den Dörfern ermöglichen.
Nintendo wird das Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nächste Woche auf der E3 vorstellen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
http://www.n-europe.com/news.php?nid=12024
Die beiden sind zu 90% sicher - Gerüchte sind da was anderes. Anscheinend wird Animal Crossing nicht mal ein MMO - letdown.
Wenn Nintendo auf ihrer Presse-Konferenz kein Ass aus dem Ärmel zieht (Kid Icarus, Zelda, oder was komplett neues), dann muss ich auf gute 3rd party Produkte hoffen.
Weder sind Animal Crossing noch Punch-Out! core-games. Hatte das nicht Nintendo erst kürzlich uns versprochen...?
Die beiden sind zu 90% sicher - Gerüchte sind da was anderes. Anscheinend wird Animal Crossing nicht mal ein MMO - letdown.
Wenn Nintendo auf ihrer Presse-Konferenz kein Ass aus dem Ärmel zieht (Kid Icarus, Zelda, oder was komplett neues), dann muss ich auf gute 3rd party Produkte hoffen.
Weder sind Animal Crossing noch Punch-Out! core-games. Hatte das nicht Nintendo erst kürzlich uns versprochen...?
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Was ist Animal Crossing eigentlich fuer ein Mist? Davon gibt es ein Level in SSBB aber irgendwie kann ich mir nichts darunter vorstellen... kann man da beim Geschlechtsakt der Tiere zugucken?
Oh Gott es gibt zZ. wirklich nichts mehr was ich fuer meine Wii kaufen werde... Bitte Nintendo enttäuscht mich nicht. Ich werde am Dienstag Abend um 22:00 von der Arbeit zuhause sein und dann moechte ich nur BOMBEN sehen...naja ein Zelda reicht mir schon
Oh Gott es gibt zZ. wirklich nichts mehr was ich fuer meine Wii kaufen werde... Bitte Nintendo enttäuscht mich nicht. Ich werde am Dienstag Abend um 22:00 von der Arbeit zuhause sein und dann moechte ich nur BOMBEN sehen...naja ein Zelda reicht mir schon
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
animal crossing is ein simulationsspiel mit tieren, so ähnlich wie sims glaub ich... nur niedlicher. :wink:KeeT4Life hat geschrieben:Was ist Animal Crossing eigentlich fuer ein Mist? Davon gibt es ein Level in SSBB aber irgendwie kann ich mir nichts darunter vorstellen... kann man da beim Geschlechtsakt der Tiere zugucken?
anonsten hoffe ich auch auf ein neues zelda... *hoff*
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Gibt was neues zu Tales of Symphonia 2, und zwar die Opening Cinematic.
http://www.gametrailers.com/player/36090.html
Sieht ja gant gut aus, wenn ich nicht mittlerweile einen tiefen Hass gegen den JRPG-Style hätte würde es mich vermutlich noch mehr interessieren, dennoch bleibt das Spiel auf meiner Watch-Liste.
(Ernsthaft: Wiso müssen alle Figuren in JRPGs so aussehen als hätten sie sich in der Früh einen Eimer Farbe über die Haare geleert und dannach in eine Steckdose gegriffen)
http://www.gametrailers.com/player/36090.html
Sieht ja gant gut aus, wenn ich nicht mittlerweile einen tiefen Hass gegen den JRPG-Style hätte würde es mich vermutlich noch mehr interessieren, dennoch bleibt das Spiel auf meiner Watch-Liste.
(Ernsthaft: Wiso müssen alle Figuren in JRPGs so aussehen als hätten sie sich in der Früh einen Eimer Farbe über die Haare geleert und dannach in eine Steckdose gegriffen)
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Intro macht Lust auf mehr.
Das Charakterdesign gefällt mir egtl auch ziemlich und die vermeintlichen Hauptcharaktere sind mir auch gleich schon sympathischer als die ausm ersten.
Im Gegensatz zu kindra gefällt mir die Musik sogar richtig gut.
Vllt sollte ich auch endlich mal den ersten Teil weiter spielen =D
Das Charakterdesign gefällt mir egtl auch ziemlich und die vermeintlichen Hauptcharaktere sind mir auch gleich schon sympathischer als die ausm ersten.
Im Gegensatz zu kindra gefällt mir die Musik sogar richtig gut.
Vllt sollte ich auch endlich mal den ersten Teil weiter spielen =D
-
Nocii
- Persönliche Nachricht: