naja wenn man schaut das er die spiele teilweiße 3 mal hat etc denk ich mal schon das es da nicht mit rechten dingen von sich geht :wink: und zu den hohen GS, es ist auch oft so das sich gewisse personen den acc teilen und dadurch halt ziemlich hochkommen :wink:
Spartan 117 hat geschrieben:naja von allen in deutschland geschnittenen spiele gibts min. 2 versionen. wenn ich mir von bioshock die deutsche und die at hole hab ich schonmal 2.
trotzdem ganz klarer fall von cheaten bzw. glitchen, der typ hat natürlich als bewertung nur drei sterne und der typ, der das video erstellt hat zeigt ja anhand von sainst row, das der überhaupt keine online stats hat. ergo> cheater, aber das müsste ja jeder wissen, der auch nur ein bisschen überlegt
da gab es doch mal von major nelson ne pressemitteilung, entschieden gegen solch absurd hohe gamer-scores vorzugehen. is garnicht lang her. das ist so ein fall wo mal genau hingeschaut werden sollte.
Das Cheater nen eigenes Motto und PlayerPic was nicht verändert werden kann kassieren, damit jeder das sieht, GS-Reset und GS-Sperre auf die gecheateten Spiele wurden groß angekündigt, aber machen tun sie nichts...
Ich frage mich nur woher er die ganzen Spiele hat. Aus ner guten Videothek bekam er sicherlich die Full-Games. Aber die Arcade...
kann doch net sein oder?? Da steht Halo 2 (PC) 1000GS. Ich hab immer gedacht, das man bei den alten XBOX Spielen keine Gs Punkte bekommen kann, was ja auch bei mir der Fall ist
Ich frage mich nur woher er die ganzen Spiele hat. Aus ner guten Videothek bekam er sicherlich die Full-Games. Aber die Arcade...
kann doch net sein oder?? Da steht Halo 2 (PC) 1000GS. Ich hab immer gedacht, das man bei den alten XBOX Spielen keine Gs Punkte bekommen kann, was ja auch bei mir der Fall ist