Xbox 360: Bald auch von anderen Firmen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Kann gut sein aber schreiben tut er was anderes und das nervt...
Er stellt sich selbst als absolut objektiv dar, wobei er in Wahrheit einer der schlimmsten Fanboys dieses Forums ist. Alleine das er in dieser News in jedem zweiten Post den RoD erwähnt lässt tief blicken... andauernd basht er gegen die 360 mit sachlich falschen "Fakten".
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

van Leuween hat geschrieben:zwecks banjo : indirekt . die 23 war eine absichtliche übertreibung . im endeffekt ist banjo auch nix weiteres als Donkey Kong 64 oder C. Bad Fur Day mit anderem Hauptcharackter . Rennspiel bleibt Rennspiel , JnR bleibt JnR . Mit jeder fortsetzung werden die pfade weiter ausgetreten . wenn man dann versucht etwas würze hereinzubringen mittels racing passagen kann man dass ja rare nur zugute halten oder ? das ergebnis kann doch nicht schlimmer werden als das xte 3d JnR ... und des weiteren : seid wann kommt es jetzt auf die grafik an ? was hier zählt ist gameplay , wo wir wieder beim augetreten sind . ich glaube man sollte rare einfach freie hand lassen und abwarten.
Banjo Kazooie war damals nicht einfach irgendein JnR, sondern mit Mario 64 DAS JnR schlechthin. Die lustigen Dialoge, das Charakterdesign, die Level, die Ideen...
Die beiden Teile waren einfach bombe und nicht zu vergleichen.

Desweiteren kommt es nicht auf die Grafik ansich an, sondern auf den Stil. In den Videos dreht sich alles nur noch um diese Fahrzeuge. Würde ich auf sowas stehen würde ich zu Diddy Kong Racing oder Mario Kart greifen. Denn das ist kein JnR mehr, sondern schon soweit, dass es mehr an ein Racing Game erinnert. Für mich sieht es nach einer Enttäuschung aus, aber haushoch. Sicher beruht meine Meinung diesmal nur auf dem Material was ich zu Gesicht bekommen habe, aber dennoch hat es nicht mehr viel mit einem JnR zutun.
Aus mir spricht da halt die Enttäuschung, da ich seit Ankündigung vor 2? Jahren auf diesen Titel warte und mir dafür sogar eine 360 gekauft hätte. Und aufeinmal kommt da so ein Playmobil Remix Meets Diddy Kong Racing.

Naja, wegen FF X...
X-2 habe ich auch nicht mehr zuende gespielt. So übel finde ich das Spiel nicht, allerdings hängt es auch weit hinter den Erwartungen zurück, da Teil X einfach bombe war nach meiner Ansicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich X2 nicht als soooo übel abstempel, weil für mich Teil X das beste FF ist, besser als 7, 8 oder 9 MEINER Meinung nach.

Okay, ich versuche es mit dem Namen der Konsole.
Xbox.. Schrott..
Ne, sorry, bei bestem Willen nicht. Ich krieg das irgendwie schwer über die Lippen.
Nehm mir das mal nicht so übel, bin halt von meiner Pennerstation 3 sehr angetan.

Sicher KANN man 40 Euro im Jahr für einen guten Service raushauen, wenn man sich allerdings noch Spiele kauft und und und reicht es auch irgendwann. Bei der Ps3, der Wii und jetzt sogar bei den meisten MMORPG am PC bezahlt man nicht mal mehr für das reine Spielen.
Es geht mir da eher ums Prinzip. Warum soll ich für das online spielen bezahlen? Das Spiel kostet, Zusatzinhalte kosten, warum dann noch für das reine Spielen bezahlen wenn der Service kaum Unterschiede zu dem der Konkurrenz vorweist?

Und das die Ps3 nicht perfekt ist brauchst du mir nicht zu sagen. Ich habe genug an dem Teil auszusetzen, allerdings wüsst ich nicht wieso ich das bei einem 360 Thema machen sollt. Und wieso ich die Ps3 anhimmel obwohl ich nur was gegen die 360 sage ist mir auch ein Rätsel. Nur weil ich sage, dass die 360 scheisse ist heisst es nicht, dass die Ps3 fehlerfrei ist.

@Uga
Ich lese noch oft genug von dem RRoD Problem.
Es wurde schon vor Monaten bevor das Falconboard raus war versucht alles schön zu reden. Die 360 ist nunmal anfällig und laut bis zum geht nicht mehr. Und es gab noch nie bei einer Konsole soviele Ausfälle wie bei der 360. Das hat doch schon bei der ersten Xbox angefangen die Discs aufgrund 3 verschiedenen Laufwerken zerkratzt hat (meine auch) und das ebenso nichtmal schnell behoben war.
Die Verarbeitung der 360 ist der letzte Dreck, wieso wird das abgestritten. Wenn sich der Verbraucherschutz sogar darum kümmern muss ist das schon Beweis genug, oder?

Ich bin Sammler, Videospiele sind halt mein Hobby und daher möchte ich auch in 5 Jahren mal die Konsole dann auspacken und ein Spiel wieder zocken. Wenn die Konsole dann aber nichtmal ein paar Monate aushält ist von Jahren garnicht mehr die Rede.

Und ins Ps3 Forum was du da ansprichst schau ich nichtmal rein.
Ist ja langweilig wenn jeder derselben Meinung ist und alle die Ps3 Schönreden. Da würde selbst ich die Lust an der Ps3 verlieren.

Abgesehen davon finde ich das mehr als ermüdend wenn gesagt wird, dass man kein Geld hat oder minderjährig ist, nur weil man sich das Zeug nicht kaufen will.
Erinnert mich an meine Schulzeit... Trug man nicht Fubu oder Fishbone war man entweder schwul oder arm, sogar wenn man Sachen von Calvin Klein getragen hat, echt schlimm.
Und dann wird vom Alter und der Reife geredet... lustig, wenn es nicht wieder so traurig wäre.

@Saku
Du solltest lieber ganz ruhig sein, denn du bist der Heuchler schlechthin wie man an deinen zwei Threads sehen kann. Und dann redest du mich schräg von der Seite an und erzählst was von bashen, obwohl du zwei Threads aufgemacht hast in denen es dir darum ging Öl ins Feuer zu kippen und das dann noch so hinstellst als würde es dich ernsthaft interessieren. Wie wärs mit einer Nebenrolle in Barabara Salesch?
Noch schlechter ging es wirklich nicht.

Darüberhinaus waren das keine "Fakten" die ich bei Banjo Kazooie aufgezählt habe, sondern habe ich lediglich meine Meinung geäussert wie man eigentlich unschwer erkennen kann, da ich als Fan vom Konzept des Spiels enttäuscht bin. Wie soll ich Fakten zu Banjo Kazooie haben obwohl das Spiel noch nichtmal released ist, denk nach Junge, das ist echt schlimm mit dir. Und zu den "Fakten" hast du noch kein Wort verloren. Ich höre immer nur "du bist so blöd und bist ein Fanboy, ich liebe meine 360, bla bla"

Der Einzige der momentan ordentlich argumentiert und eine Meinung vertritt mit der sogar ich halbwegs einstimme ist Leuween.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

LOL Törtchen, du bist echt zu geil!
Du schaffst es echt nicht innerhalb eines Threads den RoD nicht zu erwähnen, wie besessen bist du denn davon, hörst du andere hier in diesem Thread andauernd von den Problemen der PS3 reden?

Und wie gesagt, nur weil du ein ignoranter Fanboy bist, ist es nicht jeder andere hier im Forum. In deinem genannten Thread ging es auch über Microsoft und die doppelt so hohen Verluste, die sie eingefahren haben. Dass das in deine Fanboywelt nicht passt ist mir klar.

Aber bitte unterlasse doch deine unqualifizierten und sachlich falschen "Fakten", du gibst dich damit nur der Lächerlichkeit preis, wie soll man dich ernst nehmen, wenn du nicht mal den Hauch einer Ahnung von den Dingen hast, die du hier schlecht machst.
Du bist derjenige, der hier heuchelt. Du stellst dich als Moralapostel dar, stellst jeden als Fanboy dar, der nicht deine Meinung vertritt und behauptest dabei "objektiv" zu sein... :lol:

Falls es dir auffällt, ich argumentiere gar nicht mit dir, wozu auch?! Du bist ein ignoranter Fanboy. Falls du es nicht wärst, hättest du auch mitbekommen, dass ich die PS3 ganz gut finde, sie mir nur einfach nicht kaufe, da es sowieso alle Spiele, die mich interessieren, es auch auf der 360 gibt.
Aber auch das kannst du nicht verstehen...

Ganz ehrlich, du tust mir wirklich leid... :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: @Uga
Ich lese noch oft genug von dem RRoD Problem.
Es wurde schon vor Monaten bevor das Falconboard raus war versucht alles schön zu reden. Die 360 ist nunmal anfällig und laut bis zum geht nicht mehr. Und es gab noch nie bei einer Konsole soviele Ausfälle wie bei der 360. Das hat doch schon bei der ersten Xbox angefangen die Discs aufgrund 3 verschiedenen Laufwerken zerkratzt hat (meine auch) und das ebenso nichtmal schnell behoben war.
Die Verarbeitung der 360 ist der letzte Dreck, wieso wird das abgestritten. Wenn sich der Verbraucherschutz sogar darum kümmern muss ist das schon Beweis genug, oder?

Ich bin Sammler, Videospiele sind halt mein Hobby und daher möchte ich auch in 5 Jahren mal die Konsole dann auspacken und ein Spiel wieder zocken. Wenn die Konsole dann aber nichtmal ein paar Monate aushält ist von Jahren garnicht mehr die Rede.

Und ins Ps3 Forum was du da ansprichst schau ich nichtmal rein.
Ist ja langweilig wenn jeder derselben Meinung ist und alle die Ps3 Schönreden. Da würde selbst ich die Lust an der Ps3 verlieren.

Abgesehen davon finde ich das mehr als ermüdend wenn gesagt wird, dass man kein Geld hat oder minderjährig ist, nur weil man sich das Zeug nicht kaufen will.
Erinnert mich an meine Schulzeit... Trug man nicht Fubu oder Fishbone war man entweder schwul oder arm, sogar wenn man Sachen von Calvin Klein getragen hat, echt schlimm.
Und dann wird vom Alter und der Reife geredet... lustig, wenn es nicht wieder so traurig wäre.
Wo liest du denn heute noch andauernd vom RoD? Ich befürchte zu 99% in deinen eigenen Postings und auf seriösen Xbox360-Seiten...

Ich erkläre dir es nicht zum 625318390x und sage dir nur: Die Pre-Falcon Zeit ist vorbei, also laber nicht weiterhin von alten Kamellen.
Das DVD-Laufwerk ist wirklich laut. Zwar leiser geworden durch Nutzung anderer Laufwerke, aber trotzdem laut. Wobei das subjektive Befinden bei den meisten 360lern sagt: "Wenn ich den TV nicht auf MUTE habe höre ich es eigentlich gar nicht." Komisch, dass du immer nur den RoD statt das Laufwerk bashst, obwohl du beim Laufwerk viel mehr Rückenwind statt Gegenwind bekämst... :roll:

Verarbeitung der 360 ist der letzte Dreck? Und wieso das abgestritten wird? Ganz einfach: Weil du nicht weißt was "Verarbeitung" bedeutet und es deswegen in einem falschen Zusammenhang auskotzt.
Die Verarbeitung der 360 ist meiner persönlichen Meinung nach erstklassig. Nirgends bricht etwas ab usw... Was du meinst ist die technische Konstruktion. Und da hat MS eben einen Fehler gemacht, als sie den falschen Fertigungsprozess der Chips gewählt haben. Die Chips wurden einfach gesagt viel zu heiß. Seit Falcon hat sich das Problem aber rapide gebessert und mit dem neuen Board nächsten Monat wird es wohl zu 100% aus der Welt sein, denn bei meiner Falcon-Box wird die Konsole zwar warm, aber nicht heiß und wenn der Grafikchip jetzt auch noch kleiner wird...

Du bist also Sammler... Dachte eher du wärst Haterboy...
Die scheiße kannste dem Weihnachtsmann erzählen mit dem "blabla ich möchte in 5 Jahren noch Xbox360 spielen mimimi"... Ich wette meinen Arsch drauf, dass du deinen SNES längst bei eBay verkauft hast und bei dir nur noch ne PS3 und der PC stehen, denn wenn du ja Sammler wärst und heute das alles noch spielen würdest hättest du gar keine Zeit hier noch deine Scheiße ins Forum zu flamen.
Kauf dir nächsten Monat ne Xbox360 mit neuem Grafikchip, dann kannste sie auch in 5 Jahren noch spielen (was du mit der Falcon sicherlich auch kannst, aber nicht tust da du ja nur laberst), denn wie willst du in 5 Jahren noch mit einer Konsole spielen, die du heute nichtmal hast :?:

Der Großteil hier bezeichnet dich nicht als minderjährig oder arm, weil du es nicht einsiehst für XBL zu bezahlen, sondern weil du im Großen und Ganzen argumentierst und kommentierst wie ein minderjähriger Haterboy. Hatten damals die FUBU-Hosen auch nen RoD aufgestickt oder warum haste sie nicht gekauft? Calvin Klein ist ja auch so teuer, daher hätteste doch direkt zu Fubu greifen können, wenn da der RoD nicht drauf gewesen wäre, oder?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

@Ugauga

Das ist ein hoffnungloser Fall, völlig resistent für Argumente, daher kann man sich das auch sparen. Das Bürschchen weiß nicht mal, was Falcon ist oder ein Fertigungsprozess. Das einzige, was er "weiß" ist, dass die 360 scheiße ist und die PS3 super-duper-toll.

Und weißt du, warum er nichts vom lauten Laufwerk schreibt? Weil er wahrscheinlich noch nie mit einer 360 gespielt hat und im Internet nur der RoD so präsent ist. Wie gesagt, völlig uninformiert das Küchlein.
Jade90
Persönliche Nachricht:

heftig

Beitrag von Jade90 »

Wo.OW..

Ich habe eben, sage und schreibe, 1 stunde eure Kommentare zu diesen Thema gelesen.

Wieso redet ihr immer weiter vom Thema weg?
Ignoriert Flamer und Hater. :roll:

Also ich persöhnlich finds Super wenn andere Hersteller Lizenzen bekommen die Xbox 360 nachbaun zu dürfen. Wer weiß was das für Möglichkeiten eröffnet? Außerdem sehe ich es als Fortschrit, da Endlich Zubehörteile von anderen Herstellern kommen können...

Ich würde mich freuen wenn ich nicht mehr 200 € für die 120 Gb Festplatte ausgeben müsste. Oder 45 € bei den Controllern.

-> Etwas was nicht zum Thema gehört.

Habe gestern etwas von einem Karaoke-Remake aller Singstar für die Xbox 360 gehört es soll "Lips" heißen und bereits nächsten Monat vorgestellt werden
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Konkurrenz belebt das Geschäft, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust wie bei PC Hardware erstmal die gleiche Komponente von 15 Herstellern zu vergleichen und auf Inkompatibilitäten zu stoßen.

Ich habe mich bei der 360 wirklich nur überredet, weil ich keinen bock mehr auf den scheiß PC habe wo man dauernd ne neue Graka braucht und alle Spieler eine andere Basis haben, weshalb immer irgendwo Abstriche gemacht werden usw.

Das Markenzeichen von Konsolen ist eben: die gleiche Basis für alle die es kaufen und ich finde so soll es auch bleiben. Aber ist eben nur meine persönliche Meinung.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Re: heftig

Beitrag von Zapp Brannigan »

Jade90 hat geschrieben: Habe gestern etwas von einem Karaoke-Remake aller Singstar für die Xbox 360 gehört es soll "Lips" heißen und bereits nächsten Monat vorgestellt werden
Hier die ersten Bilder dazu.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also irgendwie sehen diese angeblichen ersten Bilder mehr als nur Scheiße aus.

Ich glaube nicht wirklich, dass Microsoft den SingStar-Clon auch nur annähernd SO billig aufmacht (man vergleiche das Mal mit GuitarHero...). Die Packung sieht aus als wäre das Bild davon von einer Litfaßsäule mit dem Handy abfotografiert und dann einfach unter den Standart-Kopf der 360-Cover gesetzt.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Das Bild von der Verpackung hat doch nur eine schlechte Qualität, so wird das kaum im Regal aussehen. ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja nicht nur die Qualität...

Für DEN SingStar-Clon, also DEM Konkurrenz-Produkt für die 360 werden die sicherlich nicht so ein abschreckendes Cover wählen.
Ein Cover soll ja den Blick des potenziellen Kunden fangen und das Spiel damit direkt attraktiv machen. Deswegen verkauft sich der Dreck von EA ja auch immer so gut.