Konsolen: Weiter im Kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

achja??nintedohasser?-größtenteils? unsinnig?-keineswegs.wer sich mit solchen themen befassen will,braucht informationen. :arrow:
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Kajetan hat geschrieben: Und der Kunde hat eben keinen Bock mehr auf Graphikwahn und Blenderei. Der Kunde will Spielspass. Die Zahlen sprechen für sich, wo derzeit am meisten Spielspass gefunden wird :)
Also eigentlich will ich beides, deshalb behalte ich auch meinen PC.

Aber die Wii hat halt das für mich reizvollste Spieleangebot(Fortsetzung: MetroidPrime3; Neue: Sports, Super Mario Galaxy...; Klassiker: The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Mario World, ...).
Dennoch hoffe ich inständig darauf, dass Nintendos nächste Generation Leistungsmässig zumindest der X-Box 360 ebenbürtig wird, und im Idealfall alles von der Wii 'per USB-Kabel übernehmen kann(Kanäle,Virtual Console-Spiele, WiiWare, sowie sämtliche Spielstände).

Naja, jedenfalls behalte ich meine Wii, und liebäugle für das nächste Weihnachten mt der (leider nicht mehr PS2-Fähigen) PS3.
Bei der X-Box (1 & 360) interessieren mich nur die Halo2&3 sowie die Mechassault-Spiele, weshalb ich da nicht soviel ausgeben würde.