Nachdem wir am Samstag nur über Prey 2 spekulieren konnten, da die Radar Group ihre Website wieder offline genommen hatte, folgt nun mittels der wiederbelebten Homepage die offizielle Bestätigung des Titels: Prey 2 wird von einem noch nicht angekündigten Entwickler für den PC und die Xbox 360 entwickelt. Besitzer der Playstation 3 schauen - wie auch schon beim Vorgänger - in die Röhre.
No information on a title, release date, or specific platforms was provided, but games from EALA's World War II FPS series Medal of Honor have been released for the PC, Wii, Xbox 360, and PlayStation 3
Im Herbst wird Endwar für die Xbox 360 erscheinen, anschließend wird Ubisoft an der PC-Umsetzung arbeiten. Die ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, Chef-Entwickler Michael de Plater hat uns die Umsetzung aber fest versprochen.
SirJoman hat geschrieben:Kauft euch die Games Aktuel da steht alles so drin, dann muss ich die mal anschreiben.... Ja, dann sind es wohl falsche informationen, sorrY
Ne is doch in Ordnung
Vieles von meinem geposteten,ist noch nicht wirklich Offiziell angekündigt.
So unrecht hattest du in dem Falle gar nicht
SirJoman hat geschrieben:Kauft euch die Games Aktuel da steht alles so drin, dann muss ich die mal anschreiben.... Ja, dann sind es wohl falsche informationen, sorrY
ne bloss nicht ^^ ich mag das magazine nicht das sind die wahren Playstation 3 fans^^ :wink:
Aber Saints Row 2 und Resident Evil 5 kann man nicht vergleichen, oder?
Weil die hier grad so untereinander genannt wurden.
Gametrailers kenn ich, coole Seite.
Werd mich mal durch die Games-Liste ackern und mir die passenden Vids reinziehen.
dankeschön
wenn zwei unterschiedliche user nacheinander zwei unterschiedliche dinge ansprechen, wieso glaubst du, solle man sie vergleichen können? was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :wink: sorry, steh aufm schlauch.
4players hat schon den ersten bericht, find ich gut: guck mal.