Bislang hat Creative Assembly nur Strategiespiele für den PC entwickelt. Das wird sich nun ändern, denn die Total War-Macher werden erstmals für Xbox 360 und PS3 programmieren. Sega kündigte jetzt Stormrise an, das 2009 erscheinen soll. Darin könnt ihr eine Einheit futuristischer Krieger und Kampfmaschinen ins Gefecht schicken. Mitten drin statt nur dabei lautet die Devise für die Sic...
Hier geht es zur News Stormrise angekündigt
Stormrise angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
wernerking
- Persönliche Nachricht:
Stormrise
Dann hoff mer mal das es besser wird als worldshift obwohl mir dieses futuristischezeugs eh net so gefällt
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Guter Einwandhiroschiwaga hat geschrieben:immer diese menschen....
gerade am ende der welt vorbei geschrammt und schon müssen sie wieder krieg machen
Also ich bin ja schon allein wegen der grandiosen Total War Serie ein grosser CA-Fan und Viking fand ich auch net so schlecht, aber dieses Konzept hier überzeugt mich irgendwie nicht so ganz. Aber ok, die Infos sind ja noch recht rar..... :wink:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Am Ende vom TrailerJ1natic hat geschrieben:Quelle?taffy9000 hat geschrieben:...soll übrigens auch für den PC kommen
http://www.gametrailers.com/player/36013.html
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Oh je, hab' mir den Trailer angesehen... alles an diesem Spiel schreit "BILLIG"... Story, Setting, Design... genau das bekommt man genau so auf dem PC seit etlichen Jahren immer und immer wieder vorgesetzt. Ich weiß gar nicht wie oft ich genau diese Luftschiffe z. B. schon gesehen habe... Furchtbar...
Aber das Spiel hat sich ja vorgenommen das Echtzeit-Strategie-Genre auf Konsolen zu revolutionieren. Nun... das muss es auch. Denn sonst hat es überhaupt keine Existenzberechtigung, meinem ersten Eindruck nach.
Aber das Spiel hat sich ja vorgenommen das Echtzeit-Strategie-Genre auf Konsolen zu revolutionieren. Nun... das muss es auch. Denn sonst hat es überhaupt keine Existenzberechtigung, meinem ersten Eindruck nach.