Konsolen: Weiter im Kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@Reenchen
Was soll dieses sinnlose Verteidigen unter "Nintendo Bros."?
Sogar mir als reiner Leser (bis jetzt) dieses Themas geht sowas auf die Nerven. Ich sehe nicht was "der Andere" falsch gemacht hat im gegensatz zu EG. "Der Andere" begründet seine Meinung, unterlegt diese mit Fakten und versucht auf alle Fragen einzugehen. Halt doch deine korrupte Schnute wenn du nichts zum Thema zu sagen hast und hier nur als Möchtegern-Rechtsanwalt agieren willst.
bleib mal locker und spiel dich nicht so auf :roll:
hab ich jemals behauptet,dass der andere irgendetwas "falsch" gesagt hat???
ich sehe eben einiges aus eg`s sicht,was soll ich denn doppelt wiederholen,wenn es andere schon gesagt haben???
und wusste nicht,dass man,nur wenn man seine meinung sagt,gleich als rechtsanwältin(anwalt) abgestempelt wird :roll:
toller einfall übrigens...aber "beleidigen" kannst du mich damit nicht.

die jenigen,die nintendo schon immer "geliebt" haben,werden auch weiterhin spiele und konsolen davon kaufen,die jenigen die sony mögen,werden das gleiche dafür auch weiterhin tun....
ich selbst hab ne wii und ne ps3,die ps3 hab ich gekauft,weil mich einige titel davon ansprechen und ich mir diese nicht entgehen lassen will,die wii,weil ich deren spiele sowieso mag und wie ich finde,beide konsolen sich sehr gut ausgleichen.

also ich finde hier sollten einige mal schön den ball flach halten und nicht so tuhen,als wüssten sie alles,dann wäre diese "unterhaltung" auch viel angenhmer....

außerdem habe ich nie versucht eg zu rechtfertigen,sondern hab lediglich nur meine meinung dazu gesagt,tschuldige das ich nun mal keine lust hab,irgendwelche interviews rauszusuchen,die sowieso nur spekulation sind und rein GAR NICHTS "beweisen"
Zuletzt geändert von Wer weiß am 11.07.2008 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

E-G, du hast ja immer noch nicht aufgedeckt inwiefern der Andere denn bitte Zahlenverdreher und falsche Zahlen benutzt haben soll. War das vielleicht wieder nur eine sinnlose Behauptung? Egal welcher Thread, du geht niemals objektiv an das Thema ran.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

jetzt aber mal halblang.wer behauptet,dass die jetzigen konsolen grafisch hinten liegen???(sorry tgfkatrichter).das ist ja wohl dahingestellt.der cell leustet saubere arbeit und bietet im multicorekonzept die meiste power und schnelligkeit(bei 8 bzw. 7-mal etwas mehr als 3 ghz).gut,der grafikprozessor it nicht der beste,bietet aber in zusammenarbeit mit dem cell(ps3 ist also das thema)hervorragende grafikpower(uncharted,far cry 2,weitere werden folgen).zur 360:gleiches prinzip.mein computer leistet zwar noch zuverlässig viel,aber die für ihn angebotenen prozis halten nicht mehr mit einer der beiden konsolen mit. :roll: so wo enden wir wieder??-ja,bei PC vs. Konsole :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

styletunez hat geschrieben:jetzt aber mal halblang.wer behauptet,dass die jetzigen konsolen grafisch hinten liegen???(sorry tgfkatrichter).das ist ja wohl dahingestellt.der cell leustet saubere arbeit und bietet im multicorekonzept die meiste power und schnelligkeit(bei 8 bzw. 7-mal etwas mehr als 3 ghz).gut,der grafikprozessor it nicht der beste,bietet aber in zusammenarbeit mit dem cell(ps3 ist also das thema)hervorragende grafikpower(uncharted,far cry 2,weitere werden folgen).zur 360:gleiches prinzip.mein computer leistet zwar noch zuverlässig viel,aber die für ihn angebotenen prozis halten nicht mehr mit einer der beiden konsolen mit. :roll: so wo enden wir wieder??-ja,bei PC vs. Konsole :lol:
Nö, da enden wir nicht. Die Konsoleros sind gerade viel zu sehr damit beschäftigt, sich selbst die Köpfe einzuschlagen. Wir echten PCler lehnen uns genüsslich zurück, sehen uns das ganze an und sind froh, nicht zu solchen Leuten zu gehören. :wink:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

guten tag e-g.kennen wir uns?nein,ist ja eigentlich auch egal,denn Fu c k Nintendo!diese schleimscheißer bringen es ja auch nach jahren nicht auf die reihe,eine konsole mit Leistung herzustellen!sieh dir doch die grafik an(i am fanatic,so what?)!!!das ist etwas mehr als das,was die Ps2 bietet,mehr aber auch nicht.und weißt du,warum die wii sich so gut verkauft hat?weil sie so billig ist(zurecht,schrott kostet nichts)!!zwar hat sie nunchunk(wow! :x ),die sind aber wieder(motto:bewegung)bei sony abgeguckt,die zwar keine solchen controller hergestellt haben,aber das konzept mit der eyetoy kamera getroffen haben.

:arrow: habe respekt vor Pc fanboys sowie konsoleros(für mich trifft beides zu,konsoleros gilt nicht für wii)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Und wieso gilt Konsoleros nicht für Wiiuser? Die Wii ist ebenso eine Konsole wie die Ps3, Xbox 360 oder SNES. Das die Wii sich so gut verkauft weil sie günstig ist ist sicher nicht falsch, aber bestimmt nicht alles. Den im Gegensatz zu MS und SONY setzt Nintendo nicht auf Technik(obwohl es immer und überall irgendwelche Grafikhuren gibt) sondern bringt Innovation, eine komplett neuartige Steuerung. Das hätte auch nach hinten losgehen können. Nunchuck von Eye Toy abgekupfert? Das nexte mal wenn du dir dein zeug einschmeisst nehm bitte ne Überdosis...
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

habe respekt vor Pc fanboys sowie konsoleros(für mich trifft beides zu,konsoleros gilt nicht für wii)
bevor ich mich wieder verstecken muss,weil ich meine meinung sage,muss ich trotzdem mal anfragen,wo steht,dass die wii keine konsole ist??? 8O
zeig mal her =P
ich wusste gar nicht,dass konsole=sehr gute grafik ist
auf konsolen spielt man,daran wird sich nichts ändern.
aber über eg aufregen,dass kann ich leiden,sagen das andere peinlich sind,aber sich selbst wiedersprechen und mit solchen argumenten ankommen :roll:
nintendo hat von anfang an gesagt,dass sie mit der grafik nicht mithalten können....und darum ging es nintendo auch niemals,sie haben klasse titel rausgebracht....aber wenn anderen das eh nicht zusagt,is klar das dann sowas rauskommt.
außerdem hat der preis der konsole nix zu sagen,die box ist glaube zur zeit billiger als ne wii,ist sie deshalb schrott???
auch wenn ich sie mir niemals kaufen würde...
Zuletzt geändert von Wer weiß am 11.07.2008 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

achja und nochwas:alle die ultraking niedermachen,sollten sich zuerst informieren.der typ hat vollkommen recht,obgleich ich bei weitem nicht so ein fanboy bin wie er.der cell BE schlägt alles(27-mal schneller als intel core 2 duo mit 2,4 ghz).pcs sind auch geil und grafisch doch noch etwas über den konsolen.ich bin besitzer der 360 und der ps3 und muss selber sagen,dass die ßp3 mein favorit ist.sie ist leiser,bietet mehr funktionen und auch mehr power. :idea:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

styletunez hat geschrieben:achja und nochwas:alle die ultraking niedermachen,sollten sich zuerst informieren.der typ hat vollkommen recht,obgleich ich bei weitem nicht so ein fanboy bin wie er.der cell BE schlägt alles(27-mal schneller als intel core 2 duo mit 2,4 ghz).pcs sind auch geil und grafisch doch noch etwas über den konsolen.ich bin besitzer der 360 und der ps3 und muss selber sagen,dass die ßp3 mein favorit ist.sie ist leiser,bietet mehr funktionen und auch mehr power. :idea:
KK Kleiner und wo genau zeigt sie den mehr Power? Sagst dus mir ? Bitte :O
Style rulez
Persönliche Nachricht:

mit gilt nicht für wii,habe ich nicht gemeint,dass sie keine konsole ist.sie sollte nur nicht in diese betrachtunssparte fallen. 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

styletunez hat geschrieben:mit gilt nicht für wii,habe ich nicht gemeint,dass sie keine konsole ist.sie sollte nur nicht in diese betrachtunssparte fallen. 8)
Fängst du mal an zu Begründen oder kann ich weiter TV schauen?
Style rulez
Persönliche Nachricht:

PC ruleZ
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

und wo bleibt meine antwort :Zunge:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich gebs auf, du bist zu dumm für eine vernünftige Unterhaltung und wirklich amüsant bist du auch nicht.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

begründung zur power der ps3 ist genannt.also schau lieber weiter fernsehen.