bleib mal locker und spiel dich nicht so auf@Reenchen
Was soll dieses sinnlose Verteidigen unter "Nintendo Bros."?
Sogar mir als reiner Leser (bis jetzt) dieses Themas geht sowas auf die Nerven. Ich sehe nicht was "der Andere" falsch gemacht hat im gegensatz zu EG. "Der Andere" begründet seine Meinung, unterlegt diese mit Fakten und versucht auf alle Fragen einzugehen. Halt doch deine korrupte Schnute wenn du nichts zum Thema zu sagen hast und hier nur als Möchtegern-Rechtsanwalt agieren willst.
hab ich jemals behauptet,dass der andere irgendetwas "falsch" gesagt hat???
ich sehe eben einiges aus eg`s sicht,was soll ich denn doppelt wiederholen,wenn es andere schon gesagt haben???
und wusste nicht,dass man,nur wenn man seine meinung sagt,gleich als rechtsanwältin(anwalt) abgestempelt wird
toller einfall übrigens...aber "beleidigen" kannst du mich damit nicht.
die jenigen,die nintendo schon immer "geliebt" haben,werden auch weiterhin spiele und konsolen davon kaufen,die jenigen die sony mögen,werden das gleiche dafür auch weiterhin tun....
ich selbst hab ne wii und ne ps3,die ps3 hab ich gekauft,weil mich einige titel davon ansprechen und ich mir diese nicht entgehen lassen will,die wii,weil ich deren spiele sowieso mag und wie ich finde,beide konsolen sich sehr gut ausgleichen.
also ich finde hier sollten einige mal schön den ball flach halten und nicht so tuhen,als wüssten sie alles,dann wäre diese "unterhaltung" auch viel angenhmer....
außerdem habe ich nie versucht eg zu rechtfertigen,sondern hab lediglich nur meine meinung dazu gesagt,tschuldige das ich nun mal keine lust hab,irgendwelche interviews rauszusuchen,die sowieso nur spekulation sind und rein GAR NICHTS "beweisen"