Eigene Musik in Games, Wichtig?

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Mo-2
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Beitrag von Mo-2 »

Ich stimm den vorrednern zu. Bei Burnout ist das Feature meiner Meinung nach essentiell, weil ich mich an der mitgelieferten Musik einfach sattgehört hab. Da ist es einfach perfekt, Ace of Spades rein und Vollgas :-)
Ebenso bei den meisten PSN-Titeln, diesem Casual-Zeug hat.
Bei anderen Sachen werd ich aber in jedem Fall drauf verzichten, beispielsweise Metal Gear oder Final Fantasy.
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GoreFutzy
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Beitrag von GoreFutzy »

_steve hat geschrieben: ...die Funktion muss vom Entwickler eingebaut werden.
Steve

Ich finde, das sollte man schnellstens anders lösen...
Oder gibt es keine andere Möglichkeit??
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H0rtkind
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Beitrag von H0rtkind »

_steve hat geschrieben:
H0rtkind hat geschrieben: und ich muss sagen bei keinem funzt es
:evil:
klasse

habt ihr noch Games ausprobiert?
Lesen bildet. Es funktioniert nur bei den beiden genannten Spielen, die Funktion muss vom Entwickler eingebaut werden.

Steve
Ja und?

Es kann ja wohl nicht schwer sein diese Feature nachträglich mit einzubauen!
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_steve
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Beitrag von _steve »

H0rtkind hat geschrieben: Ja und?

Es kann ja wohl nicht schwer sein diese Feature nachträglich mit einzubauen!
Ne, sicherlich nicht. Zumal Sony das bestimmt in die Entwicklungsumgebung mit eingebaut hat.

Aber trotzdem muss es gemacht werden, genau wie z.B. auch Trophys. Und wenn Du ein Spiel vor 6 Monaten released hast und einen engen Entwicklungsplan für z.B. einen Nachfolger hast... Tjo, dann wird es eben nicht gemacht. Oder später, wenn sich Zeit findet, aber dann interessiert es keinen mehr.

Steve