Neuer PC, alte Probleme!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Du verstehs nicht ganz worauf ich das bezogen habe...das war statt Zug um Zug...TNT.ungut hat geschrieben:defcon ist nicht aus diesem jahr, trifft also nicht die bedingung...nimms mir nicht übel, aber ich habe solche antworten erwartet.
Aber es ist auch einfacher immer nur einen Satz zu schreiben statt einem Argument....
Und zum Thema Mainstream:
Es gibt auf der Box kaum Spiele die nicht Mainstream sind....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kannst doch puzzle quest spielen 
wenn ich aber doch meine, daß mir das gameplay an spielen wichtiger ist als die grafik, dann darf ich doch nicht nur 360 spielen. da stimmt eben die grundbehauptung schonmal nicht. wenn einem das gameplay wirklich wichtig ist muss man das bestimmte genre auch immer auf der plattform spielen, auf der es am besten ist.
im grunde sollte man doch offen sein für alles und versuchen so gut wie alle systeme irgendwie abzudecken.
ps: was meinst du mit zug um zug? gibt es davon jetzt schon ne versoftung?

wenn ich aber doch meine, daß mir das gameplay an spielen wichtiger ist als die grafik, dann darf ich doch nicht nur 360 spielen. da stimmt eben die grundbehauptung schonmal nicht. wenn einem das gameplay wirklich wichtig ist muss man das bestimmte genre auch immer auf der plattform spielen, auf der es am besten ist.
im grunde sollte man doch offen sein für alles und versuchen so gut wie alle systeme irgendwie abzudecken.
ps: was meinst du mit zug um zug? gibt es davon jetzt schon ne versoftung?
-
- Persönliche Nachricht:
Stelle vor habe es gespielt und war begeistert. Selten so ein Hammer Game gespielt, und das meine ich komplett ernst.....
Ich spiele auch nicht nur 360 aber momentan gibt es einfach nichts anderes was mich für die anderen Systeme ( Pc und Wii) reizen würde....könnte noch brawl nennen aber das hat ne gute Grafik für die Wii....
Und ich bin sehr offen für alles was Spiele angeht.
P.S. Ja hat ne Versoftung erhalten auf XBL....
Ich spiele auch nicht nur 360 aber momentan gibt es einfach nichts anderes was mich für die anderen Systeme ( Pc und Wii) reizen würde....könnte noch brawl nennen aber das hat ne gute Grafik für die Wii....
Und ich bin sehr offen für alles was Spiele angeht.
P.S. Ja hat ne Versoftung erhalten auf XBL....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm ich wüsste eigentlich bis auf lost odyssey immer noch kein 360 spiel was mich reizen würde. das ist immer noch eine konsole um die ich einen großen bogen mache.
mir geht vieles im mainstream sowieso momentan auf die eier, egal auf welcher plattform. ich bin schon so verzweifelt, daß ich mittlerweile viel mehr independent games zocke, oder irgendwelchen alten kram nachhole, den ich damals verpasst habe.
die neuen spiele, die mich überhaupt noch begeistern kann ich mittlerweile anner hand abzählen. is einfach zuviel gameplay einheitsbrei geworden. immer derselbe kram, nur mit anderer grafik. das ist vorallem bei shootern sehr schlimm geworden.
trotzdem werden immer wieder große erfolge mit solchen sachen gefeiert. deswegen bin ich halt sehr skeptisch, wenn mir jemand heutzutage noch erzählt, er würde wirklich aufs gameplay achten.
mir geht vieles im mainstream sowieso momentan auf die eier, egal auf welcher plattform. ich bin schon so verzweifelt, daß ich mittlerweile viel mehr independent games zocke, oder irgendwelchen alten kram nachhole, den ich damals verpasst habe.
die neuen spiele, die mich überhaupt noch begeistern kann ich mittlerweile anner hand abzählen. is einfach zuviel gameplay einheitsbrei geworden. immer derselbe kram, nur mit anderer grafik. das ist vorallem bei shootern sehr schlimm geworden.
trotzdem werden immer wieder große erfolge mit solchen sachen gefeiert. deswegen bin ich halt sehr skeptisch, wenn mir jemand heutzutage noch erzählt, er würde wirklich aufs gameplay achten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
solche bewertungen sind doch für den sack. du redest hier von einer reinen subjektivität. ich denke aber nicht das wir zu der art gamer gehören, die einfach jedweges spiel spaßig finden wird. wir haben gewisse maßstäbe. ein dr. kawashima z.b. wird niemand von uns (hoffentlich) dauerhaft spaßig finden oder überhaupt als spiel mit gutem gameplay betrachten, oder irre ich mich?Hotohori hat geschrieben:Seit wann heißt denn "aufs Gameplay achten", dass man darauf achtet, dass man ständig was neues spielt und nicht immer im Grunde das gleiche? Unter dem Begriff verstehe ich viel mehr darauf zu achten, dass das Gamplay gut bis sehr gut ist und Spaß macht.
- Darkbreeze
- Persönliche Nachricht:
- Darkbreeze
- Persönliche Nachricht: