Pure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Könnte recht spassig werden, hoffe es kommt bald 'ne Demo.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

An die Splitscreen-Freunde: Jonathan Gibson von Disney hat mir gerade bestätigt, dass es keinen solchen Modus geben wird. Er bedaure es, da er persönlich auch ein Fan von Splitscreen-Rennen sei, aber die vorhandenen Kapazitäten seien in andere wichtige Features wie den Fahrzeug-Editor geflossen. Er wolle sich aber dafür einsetzen, dass man im Nachfolger auf geteiltem Bildschirm gegeneinander antreten kann.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alles klar, setze ich alle Hoffnungen auf Baja. ;)
sneaker182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sneaker182 »

Reno_Raines hat geschrieben: Es nervt einfach, einer im Forum plappert was vor, alle anderen glaubens und machen fröhlich mit und dadurch ist schnell etwas was überhaupt nicht stimmt auf einmal in aller Munde als fakt, obwohls keiner ist...sorry, aber nervt!
dazu sind foren da, zum plappern. und woher willst du wissen das ich nicht zufällig einen der leveldesigner kenne und der mir die info aus erster hand geben kann? kannste nicht! du kannst mich evlt fragen, und ich schreibe dann so nen blödsinn. du musst es überprüfen! fakt.

jan hat jetzt bestätigt das es keinen solchen modus geben wird. können wir ihm glauben? ;-) vielleicht hat er sich das alles nur ausgedacht?

also bitte, in letzter zeit gibt es fast nirgends splitscreen, ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem vernünftigen titel für die ps3. daher kann man davon ausgehen, das wenn der splitscreen nicht erwähnt wird, dieser auch nicht vorhanden ist. es wird auch nix von snowboard fahrenden meerscheinchen erwähnt, und ich bin mir auch sicher das die nicht im spiel vorkommen :-)

das letzte racing game das ich gespielt hatte war nfs: hot pursiut 2 für die xbox (1!). das hatte richtig geile lange strecken und man konnte es ruckelfrei zu zweit auf der konsole zocken, mensch was haben wir uns für rennen geliefert. der all-time-klassiker mario-kart und der nachfolger auf der wii werden immer noch gerne gespielt... und die stimmung ist da ne ganz andere als wenn man alleine grid spielt. grid: das spiel würde von mir sofort 100% bekommen wenn man es im splitscreen spielen könnte. ich würde auch das doppelte bezahlen und auf alles andere verzichten (story, internetspiel).

hat jemand den wipeout-hd trailer gesehen? dort wird fett das online-gaming angepriesen.. und, wirds wohl splitscreen haben? ;-)

- antwort: LEIDER, LEIDER, LEIDER nein... ich bin so traurig :-( dabei ist es dafür wie geschaffen...
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Das sieht mal richtig lecker aus!
Blackmetal_Wolf_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

Wäre geil wenn's was werden würde
aber abwarten
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

dieses spiel wird super die demo war TOp
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

demo ist klasse
wegen dem splitscreen, naya ich finde es auch ziemlich schade das es keinen gibt,
allerdings habe ich auch schon öfter CoD4 etc. mit freunden bei mir gespiel einfach ps3 + glotze mitgenommen und ab gehts ^^
ist halt alles etwas teurer .. vor allem wenn man es zu zweit spielen möchte brauchen beide das Spiel, für mich hört sich das ganze mehr nach abzocke als nach "nicht vorhandener Kapazität" .. (BlueRay..?!)
aber gut ..

btw. ich glaube mal mitbekommen zu haben das Grid noch gepatcht werden soll und da sollte dann Splitscreen möglich sein..
FreshG
Persönliche Nachricht:

: D

Beitrag von FreshG »

Also ich habe die Demo gezockt undich muss sagen die hat schon gut laune gemacht auch wenns nur eine Strecke war ^^