Star Wars - The Force Unleashed

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

die trailer haben mich auch erst bgegeistert aber sobald mal ein bischen mehr gameplay im video zu sehen war fand ich es eigentlich ziehmlich ernüchternd...
sah für mich wie star wars kloppmist aus da sich die gegner nich wirklich klug angestellt haben und nicht einmal getroffen haben, als man stehen geblieben is um die anderen gegner mit der macht hochzuheben...
außerdem sieht es so aus als ob es nicht mehr so klassische duelle mit lichtschwert gibt die bei jedi knight.
das lichtschwert scheint sowieso eher in den hintergrund gerückt worden zu sein...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn ich solche Kräfte habe, wieso sollte ich dann hauptsächlich mit dem Lichtschwert kämpfen?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Hotohori hat geschrieben:Nunja, wenn ich solche Kräfte habe, wieso sollte ich dann hauptsächlich mit dem Lichtschwert kämpfen?
Insbesondere wenn allein schon der Titel des Spiels den Fokus auf die Verwendung der "Macht" legt... :roll:
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

stimmt schon aber für mich is star wars hauptsächlich der kampf mit dem Lichtschwert...
die machtkräfte sind zwar cool und wenn die entwickler coole moves und verwendungsmöglichkeiten finden is das ok aber ich finde, dass zu star wars hauptsächlich schwertkampf gehört
aber ich lass mich überaschen... vielleicht wirds doch ganz gut
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

und nochne gegenfrage...
wenn ich mit dem lichtschwert kämpfen kann warum soll ich dann die Kräfte benutzen...
am besten wäre ja ne kombination wie das werfen des lichtschwerts
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

REXDAKEX08 hat geschrieben:und nochne gegenfrage...
wenn ich mit dem lichtschwert kämpfen kann warum soll ich dann die Kräfte benutzen...
am besten wäre ja ne kombination wie das werfen des lichtschwerts
Gegenfrage: Warum soll ich ein Lichtschwert nutzen und in den Nahkampf gehen wenn ich auch auf eine größere Entfernung die Gegner mittels der Macht ausschalten kann...

PS: Das Verhalten ähnlich eines Bumerangs beim Werfen eines Lichtschwertes meine ich in einem Video bei der Wii Version gesehen zu haben... ob das ganze a) in der Endversion wirklich enthalten und b) auch auf der XBox enthalten sein wird kann ich nicht sagen da beide Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt werden.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

weils irgentwie viel cooler aussieht aber wie gesagt wird man ja sehn, was die entwickler noch für ideen haben.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Lichtschwertwürfe sind auch schon im Xbox 360 Gameplay zu sehen gewesen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, schon zufällig gesehen. War eigentlich gar nicht geplant, suchte nur gerade nach irgend einem Video zu nem Videospiel auf Youtube aus den letzten Tagen und bin direkt darüber gestolpert.

Wenn das Spiel am Ende so ist, wie es im Video rüber kommt, dürfen wir uns auf ein Star Wars Spiel mit Kinoflair freuen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:Jo, schon zufällig gesehen. War eigentlich gar nicht geplant, suchte nur gerade nach irgend einem Video zu nem Videospiel auf Youtube aus den letzten Tagen und bin direkt darüber gestolpert.

Wenn das Spiel am Ende so ist, wie es im Video rüber kommt, dürfen wir uns auf ein Star Wars Spiel mit Kinoflair freuen.
jop, das spiel wird einschlagen wie ne bombe.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

J1natic hat geschrieben:neues Video!!

:angst:
Sieht sehr geil aus. Das hat meine Vorfreude nochmal um einiges verstärkt :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Hoffentlich gibts ne demo