Die Siedler: Das Erbe der Könige: Wusel-Demo am Mittwoch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Die Siedler: Das Erbe der Könige: Wusel-Demo am Mittwoch

Beitrag von 4P|Bot »

Am Mittwoch (10. November) wird UbiSoft eine spielbare Singleplayer-Demo zum kommenden Aufbau-Hit <STRONG>Die Siedler: Das Erbe der Könige</STRONG> rausbringen. Die Demo soll rund 380 MB groß sein und euch einen ersten Eindruck in das runderneuerte Aufbauspiel ermöglichen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36596" target="_blank">Die Siedler: Das Erbe der Könige: Wusel-Demo am Mittwoch</a>
johndoe-freename-74311
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von johndoe-freename-74311 »

Da weis ich schon was ich morgen mache :-) Saugen und zocken. Mal sehen obs sich lohnt das Spiel zu kaufen.
crash110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crash110 »

Ich denke schon. Ich hab von dem Game bisher nur gutes gehört bzw. gesehen. Wird sicher nen gutes Game. Bin schon sehr gespannt ;)
johndoe-freename-63863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63863 »

Ich bin mittlerweile echt in Sorge um Siedler V. Nicht das ich befürchte, dass es kein gutes Spiel wird. Nein, scheint echt was zu werden.
Vielmehr befürchte ich, dass Siedler V mir total am Ar*** vorbei geht. Es scheint kein Aufbau-Game mehr zu sein, der typische Siedlerfaktor ist auch total verschwunden. Wenn ich ein RTS will, dann spiele ich lieber AoE 2 oder warte direkt auf Schlacht um Mittelerde.
Siedler V ist wohl leider nicht mehr Siedler und damit für mich uninteressant.
Schade, hatte mich eigentlich sehr auf Siedler V gefreut.
Vielleicht hilft mir ja die Demo...
Arthus2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arthus2000 »

@sevenadventures

Ja, die Befürchtung habe ich momentan auch noch ein wenig.
Hier ein Auszug aus dem Entwickler-Chat:
\"WICHTIG: Aufbau ist nach wie vor der Fokus des Spiels, das merkt man den Missionen auch an\"... oder
\"Ausgebaute Siedlung: Hängt natürlich vom Spieler ab. Aber wenn man ein bißchen Übung hat bekommt man in der Stunde schon was richtig Fettes hin\".
Dann lassen wir uns mal überraschen...