Die Siedler: Das Erbe der Könige: Wusel-Demo am Mittwoch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler: Das Erbe der Könige: Wusel-Demo am Mittwoch
Am Mittwoch (10. November) wird UbiSoft eine spielbare Singleplayer-Demo zum kommenden Aufbau-Hit <STRONG>Die Siedler: Das Erbe der Könige</STRONG> rausbringen. Die Demo soll rund 380 MB groß sein und euch einen ersten Eindruck in das runderneuerte Aufbauspiel ermöglichen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36596" target="_blank">Die Siedler: Das Erbe der Könige: Wusel-Demo am Mittwoch</a>
-
johndoe-freename-74311
- Persönliche Nachricht:
Super
Da weis ich schon was ich morgen mache
Saugen und zocken. Mal sehen obs sich lohnt das Spiel zu kaufen.
-
johndoe-freename-63863
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mittlerweile echt in Sorge um Siedler V. Nicht das ich befürchte, dass es kein gutes Spiel wird. Nein, scheint echt was zu werden.
Vielmehr befürchte ich, dass Siedler V mir total am Ar*** vorbei geht. Es scheint kein Aufbau-Game mehr zu sein, der typische Siedlerfaktor ist auch total verschwunden. Wenn ich ein RTS will, dann spiele ich lieber AoE 2 oder warte direkt auf Schlacht um Mittelerde.
Siedler V ist wohl leider nicht mehr Siedler und damit für mich uninteressant.
Schade, hatte mich eigentlich sehr auf Siedler V gefreut.
Vielleicht hilft mir ja die Demo...
Vielmehr befürchte ich, dass Siedler V mir total am Ar*** vorbei geht. Es scheint kein Aufbau-Game mehr zu sein, der typische Siedlerfaktor ist auch total verschwunden. Wenn ich ein RTS will, dann spiele ich lieber AoE 2 oder warte direkt auf Schlacht um Mittelerde.
Siedler V ist wohl leider nicht mehr Siedler und damit für mich uninteressant.
Schade, hatte mich eigentlich sehr auf Siedler V gefreut.
Vielleicht hilft mir ja die Demo...
-
Arthus2000
- Persönliche Nachricht:
@sevenadventures
Ja, die Befürchtung habe ich momentan auch noch ein wenig.
Hier ein Auszug aus dem Entwickler-Chat:
\"WICHTIG: Aufbau ist nach wie vor der Fokus des Spiels, das merkt man den Missionen auch an\"... oder
\"Ausgebaute Siedlung: Hängt natürlich vom Spieler ab. Aber wenn man ein bißchen Übung hat bekommt man in der Stunde schon was richtig Fettes hin\".
Dann lassen wir uns mal überraschen...
Ja, die Befürchtung habe ich momentan auch noch ein wenig.
Hier ein Auszug aus dem Entwickler-Chat:
\"WICHTIG: Aufbau ist nach wie vor der Fokus des Spiels, das merkt man den Missionen auch an\"... oder
\"Ausgebaute Siedlung: Hängt natürlich vom Spieler ab. Aber wenn man ein bißchen Übung hat bekommt man in der Stunde schon was richtig Fettes hin\".
Dann lassen wir uns mal überraschen...