Max Payne: Filmtrailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lesen tut auch mal ganz gut: Ich habe vom Film gesprochen und das einst gute Spiele meist in "hirnlose Filmstreifen" umgesetzt wurden gab es nicht das erste Mal.
Ich persönlich spiele wenn schon lieber ein blutrünstiges Spiel, wenn ich selber bestimmen kann, wen und warum ich Jemanden umlege, als mich von einem Film berieseln zu lassen, der sich meist eh nicht als die Story des Spiels hält.
Ich persönlich spiele wenn schon lieber ein blutrünstiges Spiel, wenn ich selber bestimmen kann, wen und warum ich Jemanden umlege, als mich von einem Film berieseln zu lassen, der sich meist eh nicht als die Story des Spiels hält.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und natürlich hast du den Film schon gesehen und kannst ein so genaues Urteil abgeben?PARALAX hat geschrieben:Lesen tut auch mal ganz gut: Ich habe vom Film gesprochen und das einst gute Spiele meist in "hirnlose Filmstreifen" umgesetzt wurden gab es nicht das erste Mal.
Das heisst aber das du selbst wenn Max Payne 1:1 umgesetzt werden würde, du dir den Film nicht anschauen würdest... Außerdem kann man sich im spiel ja wirklich ziemlich genau entscheiden, wen man umlegt und wen nicht...Abgesehen davon habe ich beide Teile auf dem PC durchgespielt. Als Film würde ich mir sowas nicht antun. Ende und Aus!
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Und welche wären das?TNT.ungut hat geschrieben:das sind ältere filme. heutzutage kommen auch viele 18er filme uncut ins kino.
Rambo - Cut
Hostel 1 + 2 - Cut
Saw 1-4 - Cut
The Hills have Eyes 1+2 - Cut
Prom Night - Cut
Ruinen - Cut
....
noch mehr beispiele gefällig? Die schneiden heutzutage alles, sogar Narnia war geschnitten umd eine FSK 6 freigabe zu bekommen o_O
Richtig, dass heißt absolut garnix. z.b. John Rambo ist Uncut in Frankreich ab 12!!!! Dazu muss man jetzt nichts mehr sagen oder....psych02007 hat geschrieben: In den USA PG-13 kann bei uns auch gar keine Freigabe bedeuten. Bei der FSK weiß man ja nie
Wenn der Film in den USA ab PGR-13 ist kann da trotzdem ne Menge Gewalt drin sein die den Film hier ab 18 werden lässt, wir sind einfach ein erbärmliches Land, die ganze Welt lacht sich über unsere FSK und USK kaputt...zurecht! Ich mein meinetwegen sollen sie die Filme ja ab 18 machen, aber die dann noch zu schneiden ist einfach nur lächerlich!
Zum Thema (Trailer):
Fand den sehr stimmig, hat mir gut gefallen und sollte der mal wiedererwarten Uncut im Kino laufen geh ich da auf jedenfall rein. Ich mag Mark Wahlberg (The happening naja aber Shooter war erstklassig) und er ist eine erstklassige Besetzung für den Max, wer meint der sei eine Fehlbesetzung soll einen nennen der besser in die Rolle passt, mir fällt da keiner ein.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
War Knoxville nicht Vorlage für Max Payne 1?Zapp Brannigan hat geschrieben:Johnny Knoxville oder Viggo Mortensen wären besser. Johnny sieht auf manchen Bildern sogar wie Max Payne aus.Reno_Raines hat geschrieben:
soll einen nennen der besser in die Rolle passt, mir fällt da keiner ein.
Viggo hat ein zu markantes Gesicht ist aber ein 1. klassiger Schauspieler. Ich find Wahlberg ganz passend, nur im Trailer wirkt er so jung. Ich stehe jeder Spielumsetzung skeptisch gegenüber, ansehen werde mich mir den Film auf jeden Fall, muss mir ja meine Meinung bilden können.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Also Knoxville hätte da imho auf keinen Fall gepasst. Am Anfang wäre ich eher für Clive Owen oder vielleicht auch Kevin Bacon gewesen, aber ich denke, dass Mark Wahlberg sicher eine gute Wahl ist. Der Trailer schaut schon mal ganz nett aus.
Am 23. Oktober soll Max Payne angeblich in die deutschen Kinos kommen. Also ich geh da auf jeden Fall rein =)
Am 23. Oktober soll Max Payne angeblich in die deutschen Kinos kommen. Also ich geh da auf jeden Fall rein =)
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ein "Knautschgesicht" sollte rein. Jemand dem ich auf den ersten Blick abnehme das er innerlich durch die Hölle ist. Mark Wahlberg wirkt noch viel zu "frisch" und "vital" für Rolle. Ich kaufe es ihm halt einfach nicht ab, sorry.. aber das ist halt Geschmackssache.Reno_Raines hat geschrieben: Ich mag Mark Wahlberg (The happening naja aber Shooter war erstklassig) und er ist eine erstklassige Besetzung für den Max, wer meint der sei eine Fehlbesetzung soll einen nennen der besser in die Rolle passt, mir fällt da keiner ein.
Wenn ich an Alternativen denke würde mir sofort Al Pacino als Polizist in "Heat" einfallen. Klar ist der auch schon zu alt, aber der hat die Präsenz, das dunkle und den verdammt leeren Blick den man für so eine Rolle braucht... jede Falte im Gesicht kauft man seine Bitterkeit ab.
So einen Charakteurdarsteller solle man nehmen, Mark Wahlberg kann gut den smarten Ganoven spielen... aber keinen Polizisten der seit dem Tod seiner Frau jahrelang in Selbstmileid zerflossen ist und der eigentlich nur noch als Wrack durch die Gegend stolpert.
Ich will auch nicht den Max Payne aus dem ersten Teil als 1:1 Umsetzung sehen. Bloss wie gesagt, Mark Wahlberg bringt für mich persönlich nicht das rüber was er darstellen soll. Ich möchte damit nicht seine Leistung schmälern oder ihn persönlich angreifen, aber er ist für mich in dieser Rolle eine völlige Fehlbesetzung.
EDIT: Jonny war nicht die Vorlage für Max Payne. Das war einer der Entwickler selbst ^^
Im zweiten Teil war es ein relativ unbekannter Schauspieler, dessen Namen ich allerdings leider vergessen habe.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie kommt ihr bloss auf knoxville? der ist doch überhaupt kein schauspieler. der kann vielleicht in komödien oder kleineren action filmen mitspielen, aber eine charakter rolle wie max payne würde der wohl selbst nicht wagen.
ich denke auch mel gibson wäre gut gewesen. das alter ist in hollywood doch kein problem. liftet man den halt nochn bisschen, dann passt es doch wieder ^^
ich geh zumindest öfters noch in sneak previews und da ist mir eigentlich schon lange kein schnitt mehr untergekommen.
ich denke auch mel gibson wäre gut gewesen. das alter ist in hollywood doch kein problem. liftet man den halt nochn bisschen, dann passt es doch wieder ^^
naja ich muss gestehen ich bin der letzten zeit nicht mehr soviel im kino gewesen. aber ich sehe in der fernsehwerbung halt immer öfter trailer die ihren garantierten uncut anpreisen. kann ja sein das die genannten filme dann auch ausnahmen sind.Reno_Raines hat geschrieben:Und welche wären das?TNT.ungut hat geschrieben:das sind ältere filme. heutzutage kommen auch viele 18er filme uncut ins kino.
Rambo - Cut
Hostel 1 + 2 - Cut
Saw 1-4 - Cut
The Hills have Eyes 1+2 - Cut
Prom Night - Cut
Ruinen - Cut
....
noch mehr beispiele gefällig? Die schneiden heutzutage alles, sogar Narnia war geschnitten umd eine FSK 6 freigabe zu bekommen o_O
ich geh zumindest öfters noch in sneak previews und da ist mir eigentlich schon lange kein schnitt mehr untergekommen.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat geschrieben: wer meint der sei eine Fehlbesetzung soll einen nennen der besser in die Rolle passt, mir fällt da keiner ein.
Christian Bale ?
Batman Begins und Equlibrium waren Schauspielerisch definitiv nicht schlecht.
Matt Damon ?
Ich würde Christian Bale bevorzugen...

Zuletzt geändert von Phobo$ am 11.07.2008 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Er hat nun mal eine Ähnlichkeit mit Max Payne und Wahlberg ist ja auch nicht grade der Charakterdarsteller.TNT.ungut hat geschrieben:wie kommt ihr bloss auf knoxville? der ist doch überhaupt kein schauspieler. der kann vielleicht in komödien oder kleineren action filmen mitspielen, aber eine charakter rolle wie max payne würde der wohl selbst nicht wagen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ich mag jetzt falsch liegen aber handelt der Film nicht davon das in dem Film seine Familie umgebracht wird und er dann auf Rachefeldzug geht? Wie kommst da auf "jahrelang" und "Wrack"? Ein "Wrack" kann man auch in ein paar Wochen innerlich werden, äusserlich muss man das nicht zwingend sehen.anigunner hat geschrieben:Mark Wahlberg kann gut den smarten Ganoven spielen... aber keinen Polizisten der seit dem Tod seiner Frau jahrelang in Selbstmileid zerflossen ist und der eigentlich nur noch als Wrack durch die Gegend stolpert.
@Phobos
Hier reden alle von Mark Wahlberg ist zu glatt und zu jung für die Rolle und du wirst so ein Milchbubi wie C. Bale ins Rennen....der war gut
@TNT.ungut
Also ich hab schon lange keinen FSK18 Film hier in Deutschland Uncut im Kino gesehen, der letzte FSK 18 Uncutfilm war glaub ich Universal Soldier 1990, und ich geh ziemlich oft ins Kino....aber nie in einem Film wo ich von vornerein weiß das der Cut ist.
@Zapp
Johnny Knoxville ist mal sowas von kein Charakterdarsteller, dem trau ich so einen Rolle mal absolut garnicht zu. Und Viggo....also ich weiß nicht, für mich bleibt er auf ewig Aragorn
- Linden
- Persönliche Nachricht:
C. Bale kann auch anders siehe 3:10 to Yuma und Rescue Dawn.Reno_Raines hat geschrieben: @Phobos
Hier reden alle von Mark Wahlberg ist zu glatt und zu jung für die Rolle und du wirst so ein Milchbubi wie C. Bale ins Rennen....der war gut![]()
Seit Eastern Promises habe ich ihn als Aragorn verdrängt. Wobei ich finde für einen Max Payne sieht selbst er zu fertig aus. ;/Reno_Raines hat geschrieben: @Zapp
Johnny Knoxville ist mal sowas von kein Charakterdarsteller, dem trau ich so einen Rolle mal absolut garnicht zu. Und Viggo....also ich weiß nicht, für mich bleibt er auf ewig Aragorn
Gerade eine weitere Folge 30 Rocks gesehen und da ist mir jemand aufgefallen - Dean Winters. Der hätte einen Klasse Max Payne abgegeben.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat geschrieben:@Phobos
Hier reden alle von Mark Wahlberg ist zu glatt und zu jung für die Rolle und du wirst so ein Milchbubi wie C. Bale ins Rennen....der war gut
Du hast noch nie American Psyco gesehen oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=2roY6G8L ... re=related
oder
http://www.youtube.com/watch?v=E8JiuNTU ... re=related
Auch hat der den bisher besten Batman abgeliefert, ganz einfach weil er eben nicht dieser Milchbubi ist.
http://www.youtube.com/watch?v=U9G18qHP ... re=related
oder
http://www.youtube.com/watch?v=pPsV3T6U ... re=related
Damit hast du dich in meinen Augen schonmal Disqualifiziert