Konsolen: Weiter im Kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:klar gibts schwachköpfe in jedem der drei lager... aber wenn man so durch die foren schaut, is die schwachkopf dichte bei besagter firma scheinbar am höchsten... und das is sogar noch nett ausgedrückt.
du solltest mal lieber aufhören ständig ps3 user zu beleidigen.ich glaube nicht das ich oder ein andere ps3 user schwach köpfe sind nur wiel sie sich für die ps3 entschieden haben.das gleiche könnte ich auch über die wii use.behaupten aber sowas macht man einfach nicht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is schon gut, die wii only besitzer sind ja keine typischen wii user... alles klar meister des wissens.
da du ja ne wii hast, weißt du ja dass da online nix los is

ja ultra über kind, hast ja vollkommen recht, wie gemein von mir
Zuletzt geändert von E-G am 11.07.2008 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:klar gibts schwachköpfe in jedem der drei lager... aber wenn man so durch die foren schaut, is die schwachkopf dichte bei besagter firma scheinbar am höchsten... und das is sogar noch nett ausgedrückt.
du solltest mal lieber aufhören ständig ps3 user zu beleidigen.ich glaube nicht das ich oder ein andere ps3 user schwach köpfe sind nur wiel sie sich für die ps3 entschieden haben.das gleiche könnte ich auch über die wii use.behaupten aber sowas macht man einfach nicht.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:is schon gut, die wii only besitzer sind ja keine typischen wii user... alles klar meister des wissens.
da du ja ne wii hast, weißt du ja dass da online nix los is

ja ultra über kind, hast ja vollkommen recht, wie gemein von mir
Du führst dich gerade wie ein Kind auf. Beleidigende Sprüche über PS3 User klopfen und wenn ich ein Kommentar über die Wii user ablasse,sofort die ironische Schiene fahren. Werd erwachsen und schreib dem entsprechend auch so.

PS: Onlinewelt: Internet. Wenn sich die Casualgamer nur ein bisschen über die Casualspiele ONLINE informieren würden,dann gäbe es diese hochen VZ nicht. Nur tuhen das anscheinend sehr wenige.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 11.07.2008 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

eg sagt nur seine meinung,ihr beiden hackt doch genauso drauf rum,man kann hier sagen was man will.
E-G hat Folgendes geschrieben:
klar gibts schwachköpfe in jedem der drei lager... aber wenn man so durch die foren schaut, is die schwachkopf dichte bei besagter firma scheinbar am höchsten... und das is sogar noch nett ausgedrückt.
Sind mir lieber als Fanboys!
und was machst du?
Du führst dich gerade wie ein Kind auf. Beleidigende Sprüche über PS3 User klopfen und wenn ich ein Kommentar über die Wii user ablasse,sofort die ironische Schiene fahren. Werd erwachsen und schreib dem entsprechend auch so.
ähm ich glaub du antwortest auch nicht anders^^
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Reenchen=) hat geschrieben:
E-G hat Folgendes geschrieben:
klar gibts schwachköpfe in jedem der drei lager... aber wenn man so durch die foren schaut, is die schwachkopf dichte bei besagter firma scheinbar am höchsten... und das is sogar noch nett ausgedrückt.
Sind mir lieber als Fanboys!
und was machst du?
Ja was mache ich denn? ich sage das mir solche User lieber sind als Fanboys? Was nun? habe ich damit jemanden beleidigt oder angesprochen?

...im vergleich zu eg

ein urteil über spiele haben die man nie gespielt hat können nur leute von sony, die haben da ein talent geerbt

ja ultra über kind
Reenchen einfach mal zurück halten....den dieses ständige verteidgen deiner nintendofreunde ohne die situation richtig einschätzen zu können,nervt langsam.
ähm ich glaub du antwortest auch nicht anders^^
Weil sein verhalten nun mal den Tatsachen entspricht. Er beleidigt und verhält sich wie ein Kind!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach troll dich zurueck in dein ps3 forum, da gehörst du hin, kannst den ganzen tag über die heile welt philosophieren und die casual leiche die ihr im keller habt gekonnt ignorieren. das is das sony happy land. wunderbar nicht wahr?
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:ach troll dich zurueck in dein ps3 forum, da gehörst du hin, kannst den ganzen tag über die heile welt philosophieren und die casual leiche die ihr im keller habt gekonnt ignorieren. das is das sony happy land. wunderbar nicht wahr?
Kindisch..einfach nur kindisch! Aber süss wie du mich versuchst mit deinem kindischen benehmen zu provozieren. Erst Kosnolen bashen,dann PS3 User beleidigen und dann noch so einen provokanten Beitrag von sich geben. Starke Leistung. Langsam sollte jeder hier erkennen wie KRANKHAFT du Nintendo verfallen bist.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@ der andere
eig nervt nur,dass du immer versucht die ps3 zu verherrlichen und keinen seine andere meinung akzeptierst,so und nicht anders :wink:
ich hab auch ne ps3,trotzdem muss ich doch nich alles schön reden.
und versuch mal alles bisl spaßiger zu nehmen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oder du sony verfallen bist? ständig gegen casuals bashen. vllt weil sie der grund waren die deine geliebte ps2 so erfolgreich gemacht haben und nun das lager gewechselt haben. ja, is schwer zu ertragen wenn man aufn letzten platz abgerutscht is. aber lieber über die verräter schimpfen, sonst könnte man ja annehmen man hätte sowas wie ein wenig stolz
ne is schon gut. kindische sachen abtun könnt ihr ja sehr gut.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Reenchen=) hat geschrieben:@ der andere
eig nervt nur,dass du immer versucht die ps3 zu verherrlichen und keinen seine andere meinung akzeptierst,so und nicht anders :wink:
ich hab auch ne ps3,trotzdem muss ich doch nich alles schön reden.
Rofl....mir ist seine beleidgende Meinung über andere Konsolen/Spieler egal...nur äußere ich genauso meine Meinung über den wii. Lies einfach den Thread!
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hab ich,sonst würde ich nix schreiben,aber du lässt ihn doch auch nicht seine meinung....
Langsam sollte jeder hier erkennen wie KRANKHAFT du Nintendo verfallen bist.
oder irre ich mich????
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:oder du sony verfallen bist? ständig gegen casuals bashen. vllt weil sie der grund waren die deine geliebte ps2 so erfolgreich gemacht haben
Das ist der große Unterschied im vergleich zu dir: Ich bashe nicht,sondern liefere Fakten,Zitate links. Es ist schon komisch,dass du mich als Xbox 360,GC,PS3;DS usw. besitzer als einen Sonyfanboy beschimpfst. Machst du wohl bei jedem der Contra Wii spricht. Tuh mal lieber was gegen deine krankhafte Nintendo Bessesenheit. Tipp: Kauf dir eine Konsole von einem anderen Spielehersteller.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 11.07.2008 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Reenchen=) hat geschrieben:hab ich,sonst würde ich nix schreiben,aber du lässt ihn doch auch nicht seine meinung....
Langsam sollte jeder hier erkennen wie KRANKHAFT du Nintendo verfallen bist.
oder irre ich mich????
Seine beleidigende Meinung über mich? Nö dazu werde ich stellung beziehen. Nochmal: Lies den Thread! ich habe hier schon seiner meinung zugestimmt. Bitteschön:
viele PS3 Käufer richten sich nachwievor nach der Marke ohne sich dabei über die Konkurrenz (z.b. xbox 360) zu informieren.
...nur eben auch erwähnt,dass es beim wii nicht anders aussieht. daraus ist die ganze diskussion entstanden,weil er anscheindend damit ein problem hat.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 11.07.2008 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Tipp: Kauf dir eine Konsole von einem anderen Spielehersteller.
*hust*^^

hätte eg das wieder gesagt,dann wäre das geschrei groß geworden :wink:
Ich bin ja selbst kein Freund von Sony, aber man muss ja nicht über Leute schimpfen die die PS3 besser finden als die Wii. Oder Sony allgemein besser als Nintendo...soll jeder Spaß mit seiner Konsole haben.

Außerdem finde ich es nicht ganz richtig Sonyleuten und NUR dennen einfach zu unterstellen, dass sie sich ein Urteil über Spiele bilden würden, die sie nie gespielt haben. Ich bin mir sicher es gibt Leute auf der Welt aus dem Nintendolager oder aus dem Microsoftlager die sich ebenso Urteile über Spiele bilden die sie nie gespielt haben.
ich glaub das reicht als antwort XD