alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
so mein code steht im fc thread wurde reineditiert damit ihr da nich hinmüsst schreib ich ihn hier auch nochma rein ^^
1118 1875 9638
so werd dann jetzt euch adden allso bei allen ausm fc und die den code in der sig haben. aber sig nur wenn ich ihn sehe ^^
und dann könnt ihr mich verprügeln o.O
edit @ keet das ging aber schnell ^^
1118 1875 9638
so werd dann jetzt euch adden allso bei allen ausm fc und die den code in der sig haben. aber sig nur wenn ich ihn sehe ^^
und dann könnt ihr mich verprügeln o.O
edit @ keet das ging aber schnell ^^
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch immer schlechte Tage...bis ich gewinne!
So lol, ich hab jetzt glaub den perfekten char für mich gefunden und es war der letzte den ich freispielte^^
Ich dachte eigentlich Wolf wär so wie Fox und Falco, also ne Sput zu leicht für mien Geschmack.
Aber der macht mehr DMG, is Schwerer und nahezu so beweglich wie Shiek oder ZS Samus und dazu sieht er noch drecks Böse aus
. i felt in love <3.
So lol, ich hab jetzt glaub den perfekten char für mich gefunden und es war der letzte den ich freispielte^^
Ich dachte eigentlich Wolf wär so wie Fox und Falco, also ne Sput zu leicht für mien Geschmack.
Aber der macht mehr DMG, is Schwerer und nahezu so beweglich wie Shiek oder ZS Samus und dazu sieht er noch drecks Böse aus

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Da sowieso am liebsten mit Falco spiele bin ich ebenfalls voll scharf auf Wolf.
Aber da ich nur online spiele, wirds wohl noch was dauern bis ich den bekomme... ^^
Ahja, Gestern war ich nachm Training zu sehr im Arsch und das Wochenende werdet ihr mich höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht online antreffen, nicht wundern.
Denke mal Sonntagabend bin ich wieder dabei !
Freu mich schon drauf !
//nun hab ich mir meine Beitragszahl versaut...
Aber da ich nur online spiele, wirds wohl noch was dauern bis ich den bekomme... ^^
Ahja, Gestern war ich nachm Training zu sehr im Arsch und das Wochenende werdet ihr mich höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht online antreffen, nicht wundern.
Denke mal Sonntagabend bin ich wieder dabei !

Freu mich schon drauf !

//nun hab ich mir meine Beitragszahl versaut...