EINFACHE Xbox 360 GAMERSCORE !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selten sone Scheiße gelesen...
Auf der einen Seite sagste "Ich will wissen welche Spiele es gibt wo man leicht GS kassiert", kaufst dir dann sogar welche und auf der anderen Seite sagste "Bäh wer sowas tut ist dumm." Schizophren?
Wenn du wirklich gegen das kaufen von Spielen wegen GS bist, dann schau bei deinen gespielten Spielen Mal alle Archievements durch und dann kannst du ja rauslesen welche davon leicht zu absolvieren sind.
Falls du die nicht weißt wie sie gehen, gibt es Seiten wie www.Gamerscore-forum.com mit Leitfäden usw...
Auf der einen Seite sagste "Ich will wissen welche Spiele es gibt wo man leicht GS kassiert", kaufst dir dann sogar welche und auf der anderen Seite sagste "Bäh wer sowas tut ist dumm." Schizophren?
Wenn du wirklich gegen das kaufen von Spielen wegen GS bist, dann schau bei deinen gespielten Spielen Mal alle Archievements durch und dann kannst du ja rauslesen welche davon leicht zu absolvieren sind.
Falls du die nicht weißt wie sie gehen, gibt es Seiten wie www.Gamerscore-forum.com mit Leitfäden usw...
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Siehste meine Reden ganz meine rede gebe dir 100 % RechtUgauga01 hat geschrieben:Selten sone Scheiße gelesen...
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
Hi
Habt ihr Dollen denn nicht gelesen wesshalb ich mir die 2 Spiele gekauft habe =? Wahrscheinlich nicht !?
Ich hab mir NBA und NHL nur gekauft weil sie jeweils 5 € gekostet haben und zweitens weil ich noch kein Basketball und Hokey Spiel habe.
Außerdem macht es ab und zu bock mit Freunden zu zocken !
Also halt einfach mal deinen Mund und hör auf dauernd zu posten wenn du dich immer aufregst. Du machst das ganze Thema zu Grunde, ich wollte nur wissen welche Spiele es gibt mit denen man ein paar Punkte holen kann, (wofür ich auch sehr dankbar bin!) weil ich alle meine Spiele durch hab und was ausleihen wollte!
Also hör bitte auf hier so einen "Kasper" zu machen oder schreib in ein anderes Thema !
M.f.G.
Patrick
Habt ihr Dollen denn nicht gelesen wesshalb ich mir die 2 Spiele gekauft habe =? Wahrscheinlich nicht !?
Ich hab mir NBA und NHL nur gekauft weil sie jeweils 5 € gekostet haben und zweitens weil ich noch kein Basketball und Hokey Spiel habe.
Also halt einfach mal deinen Mund und hör auf dauernd zu posten wenn du dich immer aufregst. Du machst das ganze Thema zu Grunde, ich wollte nur wissen welche Spiele es gibt mit denen man ein paar Punkte holen kann, (wofür ich auch sehr dankbar bin!) weil ich alle meine Spiele durch hab und was ausleihen wollte!
Also hör bitte auf hier so einen "Kasper" zu machen oder schreib in ein anderes Thema !

M.f.G.
Patrick
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das du kein Hirn hast und nur Schwachsinn redest ist ja nix neues.phiL232 hat geschrieben:Siehste meine Reden ganz meine rede gebe dir 100 % RechtUgauga01 hat geschrieben:Selten sone Scheiße gelesen...
@Ugauga
Du hast schon den Satz mit der Videothek und dem Satz Ausleihen von Freunden gesehen oder ?
Es soll Menschen geben die dies in Anspruch nehmen und nicht kaufen.
Und selbst wenn gibt es immer noch die Chance Gebraucht kaufen und dann weiter verkaufen.
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In ein anderes Thema??Patrick@Halo hat geschrieben: Ich hab mir NBA und NHL nur gekauft weil sie jeweils 5 € gekostet haben und zweitens weil ich noch kein Basketball und Hokey Spiel habe.
Also halt einfach mal deinen Mund und hör auf dauernd zu posten wenn du dich immer aufregst. Du machst das ganze Thema zu Grunde, ich wollte nur wissen welche Spiele es gibt mit denen man ein paar Punkte holen kann, weil ich alle meine Spiele durch hab und was ausleihen wollte!
Also hör bitte auf hier so einen "Kasper" zu machen oder schreib in ein anderes Thema !![]()
![]()
M.f.G.
Patrick
Im XBox-Forum sind doch schon fast nur noch Themen von dir mit 0 Sinn.

Vor allem deine Scheiße mit "hab ich nur gekauft wegen 5€" stimmt doch gar net.
Komisch nur, dass du hier davon redest, dass du ja keine GS haben willst, aber die beiden Spiele kamen gestern erst bei dir an und du fragst sofort ins Forum (in einem anderen Thread) was ein Triple-Double usw ist. Warum wohl??? *hust* *hust*
Vor allem diese dumme Aussage: "Ich wollte nur wissen welche Spiele es gibt mit denen man ein paar Punkte holen kann"... Ganz einfache Antwort: Alle XBox360-Spiele

Aber natürlich hast du auch bei all deinen Spielen eine GS von 1000 (also zu 100% abgegrast), dass dir nichts anderes mehr übrig bleibt als neue Spiele zu kaufen, ne?
Warum ich mich hier aufrege ist nicht, dass du GamerScore sammelst (das kann mir sowas von egal sein), sondern dass du es tust aber nicht dazu stehst und deswegen nur Müll erzählst.

- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit anderen Worten du bist auf nen virtuellen Schwanzvergleich aus, wobei du von der Sorte "Masse statt Klasse" bist.
Du willst dann nicht damit angeben, dass du bei den Spielen die schweren Archievements geschafft hast, sondern damit, dass du möglichst viele hast.
Egal welches von Beiden du wärst. Beides ist armseelig, nur du hast eben die armseeligere gewählt.
So und jetzt HF weiterhin beim GS-Leechen.
Du willst dann nicht damit angeben, dass du bei den Spielen die schweren Archievements geschafft hast, sondern damit, dass du möglichst viele hast.
Egal welches von Beiden du wärst. Beides ist armseelig, nur du hast eben die armseeligere gewählt.

So und jetzt HF weiterhin beim GS-Leechen.
- phiL232
- Persönliche Nachricht: