^MS-Points sind halt leider mit viel Geld verbunden .. in der heutigen zeit kann man nichmal eben 24 Euro verschenken weil einer nich genügend Kohle hat.. man muss schaun wo man selber bleibt.. da bringt auch dein Zorn auf die Community nichts
für alle die nicht die starken 50 euro für 12 monate zahlen wollen :
Bei ebay gibts regelmäßig Angebote von nem Amerikaner der 13 Monate XBLG für knapp 30 euronen verkauft ..isn gutes angebot =)
Hi,
mein Freund hat einen Silberacc. und er wollte mit mir dann auch mal wieder online zocken, also wer noch zufällig einen 48 Code hat, bitte bescheid sagen
danke
Zuletzt geändert von SirJoman am 10.07.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hat zuüfallig jemand noch einen Gratismonat XBL den er nicht benötigt ?
Meiner läuft nämlich in ein paar tagen ab und die Ferien gehen noch so lange und ich habe kein geld mehr um mir ein neues abo zu kaufen.
falls einer von euch also noch einen monat xbl hat kann er mir bitte per pm oder über xbl bescheid sagen ?
Nochmal: Hab immer noch kein Code bekommen^^ Also wenn jemand noch ein 1-Monat-Xbox-Live-Gold-Code hat, bitte gib ihn mir! In 2 Wochen hab ich Ferien und da hab ich Zeit mal so Ordentlich zu zocken! Also please gebt mir einen!
hi ich wollt ma fragen ob einer vll einen halo code oder einen xbl code für einen monat hab da ich mich auf xbox.com angemeldet hab hab ich keinen gold bekommen
mfg Lumpy 13