na ja Kameo hat sich ja auf unbestimmten zeitraum verschoben. Zudem muss ich sagen das ich unter dem aspekt Zelda Clone kein spiel anlange, schon eher als eigenständiges spiel. Und möchte ich auch Kameo haben *heul*
Aber was haben die \"rein Cubler\" immer denn alle ? Die tun immer so als ob Xbox die power nicht dazu hat. Dabei ist das für die technisch gesehen ein klaggs, kommt nur auf die Capcom quallität an. Ich habe die R4 demo und das spiel ist grafisch schon sehr beeindruckend, aber ich finde die framerate zu niedrig in einem Cube spiel (merkt man auf 100 Hz TVs)
aber sonst war es perfekt.
Das mit der Panikverbreitung geht super. Nur leider lässt schon das erste level erahnen worauf das spiel hinausläuft, und was hinter dem bösen steckt.
Resident Evil 4: Bald auch für die Xbox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir auf alle Fälle die Cube Version holen. Warum sollte ich noch ne ganze Weile auf das Game warten wenns auf dem Cube bereits zu haben sein wird?
Naja und selbst wenn auch immer weniger Exklusivtitel für den Cube erscheinen so bleiben ja immerhin die Nintendo Titel exklusiv. Wie z.B. Metroid Echoes und der neue Zelda Ableger.
Naja und selbst wenn auch immer weniger Exklusivtitel für den Cube erscheinen so bleiben ja immerhin die Nintendo Titel exklusiv. Wie z.B. Metroid Echoes und der neue Zelda Ableger.
- McKnochus
- Persönliche Nachricht:
@Capta!nFalcon
sicherlich ist es egal, welche konsole man sich kauft. ich meine ja auch nicht, dass der cube grottenschlecht ist (bloß das design stört), aber für ps2 gibts einfach mehr bessre games als für den cube. also müsste ich mir 2 konsolen kaufen: cube für RE und ps2 für andre games. der gamecube hat einfach keine gute auswahl finde ich.
sicherlich ist es egal, welche konsole man sich kauft. ich meine ja auch nicht, dass der cube grottenschlecht ist (bloß das design stört), aber für ps2 gibts einfach mehr bessre games als für den cube. also müsste ich mir 2 konsolen kaufen: cube für RE und ps2 für andre games. der gamecube hat einfach keine gute auswahl finde ich.
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke, Capcpm hätte schon längst die Katze aus dem Sack gelassen, aber sie haben nichts zu einer XBOX Version gesagt. Basta! Ich finde es nur irgendwie schade, dass wenn eine Xbox Version kommen würde, es wieder eine Multiplattform geschichte werden.. darunter leiden immer alle Titel, und das muss ja nun nicht unbedingt sein!
Aber mir solls ja egal sein, die Gamecubler sollen ihren Spaß haben, und die PS2 Fraktion ebenfalls, zu denen ich auch gehöre. Ich werde es mir für die Playsattion 2 kaufen und fertig!
Aber mir solls ja egal sein, die Gamecubler sollen ihren Spaß haben, und die PS2 Fraktion ebenfalls, zu denen ich auch gehöre. Ich werde es mir für die Playsattion 2 kaufen und fertig!
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Code Veronica war auch lange Zeit Dreamcast exklusiv. Mal abgesehn davon... huhu.. wir reden von Capcom. Die haben sogar Teil2 auf den Cube gebracht, und damals war das ein Spiel wo jeder dachte das es das immer nur auf PSX geben wird.Also ich denke, Capcpm hätte schon längst die Katze aus dem Sack gelassen, aber sie haben nichts zu einer XBOX Version gesagt. Basta!
Wäre schade wenn die Qualität unter Umsetzungen leiden würde, aber im Bezug auf die Xbox wäre das eh nicht der Fall, weil die Xbox immer noch technisch leicht überlegen ist. Ich finde das Cube und Xbox sich technisch sehr ähnlich sind, aber bei Multiplattformtiteln war bisher immer die Xbox-Version grafisch minimal besser. Ausnahme war NFS: HP2... aber das war auch Absicht von EA...
-
johndoe-freename-61209
- Persönliche Nachricht:
Hmm schon wieder?
Gab´s nicht schon mal diese Diskusion?
Hähm naja egal also ich denke das RE 4 defenitiv auf dem Cube den besten Eindruck machen wird ganz einfach weil es dafür konzepiert wird denk nicht das Capcom dann noch so viel Arbeit in die Anderen Versionen Stecken wird ,DAS KENNEN WIR JA SCHON VON DEN PAL UMSETZUNGEN !!!!
Aber wie gesagt jedem das Seine ich finde jeder sollte einfach in den Genuss eines solchen Toptitels wie auch diesen kommen !!!
Scheis deutsch ich weis!!
Gruß
Hähm naja egal also ich denke das RE 4 defenitiv auf dem Cube den besten Eindruck machen wird ganz einfach weil es dafür konzepiert wird denk nicht das Capcom dann noch so viel Arbeit in die Anderen Versionen Stecken wird ,DAS KENNEN WIR JA SCHON VON DEN PAL UMSETZUNGEN !!!!
Aber wie gesagt jedem das Seine ich finde jeder sollte einfach in den Genuss eines solchen Toptitels wie auch diesen kommen !!!
Scheis deutsch ich weis!!
Gruß
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Kamui Shiro:
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Eh ? Toukyou ni sunde imasu ka ? honto ?? Ima toukyou no tenki wa dou desu ka ? Kyou doitsu no tenki wa totemo samukatta desu. (^_^)Wohnort: Tokyo
hehehe... das ist doch logisch. Wer eine Cube besitzt, wird *hochstwahrscheinlich* zuerst für den Cube zuschlagen und nicht erst abwarten, ob die Version X oder Y ggf. in minderwertigerer Qualität kommt. Das Team hat nun lange genug an der \"Exklusiv-Version\" gearbeitet, um die Cube gut kennen zu lernen. Da vertraue ich dem Team einfach mal. Die Previews haben auch gezeigt, das man beruhigt schlafen kann. Die Cube-Fassung bleibt weiterhin so grandios wie erwartet. Die Frage ist eher, ob die PS2-Fassung da mithalten kann oder nicht. Und wenn es noch eine XBox-Fassung geben soll, in wieweit da an der Engine oder dem ganzen Spiel gefeilt wird. RE:Code Veronica war auf der PS2 auch nicht soooo anders als auf der DreamCast, obwohl die PS2 ein DVD-ROM beinhaltet und genug Infos und Zeit für Verbesserungen/Optimierungen da war, oder ? (^,-)Ich werde mir auf alle Fälle die Cube Version holen. Warum sollte ich noch ne ganze Weile auf das Game warten wenns auf dem Cube bereits zu haben sein wird?
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-55836
- Persönliche Nachricht: