Max Payne: Filmtrailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Das stört die Zensoren nicht, schonmal Bad Taste in der 12er Freigabe gesehen?TNT.ungut hat geschrieben:die müssten die filme grundsätzlich so brutal machen, das eine zensur überhaupt keinen sinn mehr ergeben würde. von vorne bis hinten gemetzel oder was
Oder John Woos letzter HongKong-Film Hard Boiled (der Quasi-Vorgänger zum Spiel Stranglehold) wurde für eine 18er Freigabe um knapp eine halbe Stunde (!!!!) gekürzt.
Ob der Film nachher noch Sinn macht oder nicht stört da nicht, leider
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind ältere filme. heutzutage kommen auch viele 18er filme uncut ins kino. viel schlimmer sind da die jugendschutzbestimmungen fürs tv, weil dort wirklich fast immer nur 12er oder 16er cuts gezeigt werden.
heutzutage werden für dl eigentlich nur solche filme geschnitten, die nur kurze, aber dafür intensive gewaltszenen zeigen. also solche, die man leicht kürzen kann ohne essentielle parts zu missen, nur damit man ne niedere fsk kriegt und einen größeren kundenstamm anspricht.
also ein film der um ne halbe stunde gekürzt ist kann ich mir mittlerweile im kino nicht mehr vorstellen.
heutzutage werden für dl eigentlich nur solche filme geschnitten, die nur kurze, aber dafür intensive gewaltszenen zeigen. also solche, die man leicht kürzen kann ohne essentielle parts zu missen, nur damit man ne niedere fsk kriegt und einen größeren kundenstamm anspricht.
also ein film der um ne halbe stunde gekürzt ist kann ich mir mittlerweile im kino nicht mehr vorstellen.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Mit deinem letzten Satz hast du schon recht, aber wenn schon Filme geschnitten werden NUR um noch mehr Leute ins Kino zu ziehen, sehe ich nicht ein dafür mein Geld auszugeben. Zumal die normalen ungeschnittenen Fassungen dann auf DVD meist mit "special extended super duper edition" und mit "Länger als im Kino" beworben werben, sowas ist reinste Kundenverarsche! Und sowas geschieht leider nicht nur ausnahmsweise sondern in regelmäßigen Abständen! Peter Pan, Iron Man, Hulk 1&2 sind jetzt nur ein paar Bsp. die mir auf die Schnelle einfallen.TNT.ungut hat geschrieben:das sind ältere filme. heutzutage kommen auch viele 18er filme uncut ins kino. viel schlimmer sind da die jugendschutzbestimmungen fürs tv, weil dort wirklich fast immer nur 12er oder 16er cuts gezeigt werden.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings!Azake hat geschrieben:Ich wünschte mir schon immer den Mel als Max.
Wer Payback gesehen hat, der sollte wissen, dass Gibson wohl am besten für die Rolle des Gefallenen geeignet ist.
Mel in Payback:

Leider war das vor 10 Jahren.... Und keiner wird jünger...

@Film
Was mich aufregt ist, das es jetzt in hollywood scheinbar "in" ist aus sehr erwachsenen und düsteren Vorlagen jetzt einen PG 13 Kinderfilm zu machen...
@Paralax
Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten... oder das Videospiel spielen!
Max Payne hat eine Story, und zwar eine verdammt gute bzw. eine verdammt gut präsentierte! Die Frage ist nur sie es auch in den Film schafft!
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die "jugendliche Fresse" hälst mal besser Du. Diesen Ton kannst Du gerne bei deinen Schulkameraden ablassen, bei mir beißt Du damit auf Granit. Das solltest Du mittlerweile auch kapiert haben. Da wo ich herkomme gibt es sowas wie eine Demokratie.matt123 hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten... oder das Videospiel spielen!
Max Payne hat eine Story, und zwar eine verdammt gute bzw. eine verdammt gut präsentierte! Die Frage ist nur sie es auch in den Film schafft!
Abgesehen davon habe ich beide Teile auf dem PC durchgespielt. Als Film würde ich mir sowas nicht antun. Ende und Aus!
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hab ich wohl jemanden mächtig ans Bein gep... pardon uriniert. Und was soll das mit der Demokratie? Meinungsfreiheit? Hast du! Doch das nicht jeder dann diese Meinung teilen muss ist doch auch klar? Meine Meinung ist eben:PARALAX hat geschrieben: Die "jugendliche Fresse" hälst mal besser Du. Diesen Ton kannst Du gerne bei deinen Schulkameraden ablassen, bei mir beißt Du damit auf Granit. Das solltest Du mittlerweile auch kapiert haben. Da wo ich herkomme gibt es sowas wie eine Demokratie.
Zu behaupten Max Payne sei hirnloses Geballer ist lächerlich, es ist schließlich ein Actionspiel, das Spielprinzip lautet "Hirnloses Geballer"! Und unter diesen Umständen holt Max Payne wohl alles aus dem Spielprinzip, was da drinsteckt!
Und das ich bei dir nicht auf Granit beiße zeigt deine barsche Reaktion. Achja, du machst dich mit der Behauptung, weil du älter bist, bist du ja automatisch klüger und besser als ich einfach zum Affen! "Jugendliche Fresse", "Schulkameraden"... alles klar!