The Moment of Silence ... !!!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-73724
Persönliche Nachricht:

The Moment of Silence ... !!!

Beitrag von johndoe-freename-73724 »

... meines Erachtens das beste Adventure seid langem;
da verstehe ich die Wertung von 4players erlich gesagt nicht so ganz. :oops:

Das Adventure ist echt supergut und meine Freunde empfinden dies genauso, ... für mich gehört The Momment of Silence eindeutig in die Hall of Fame der Adventurespiele ... :D

Was ich gerne wissen wollte ist, was hier von dem Spiel haltet!

mfg und viel Spaß beim Spielen vom The Moment of Silence!!!
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Bis jetzt habe ich nur die Demo gespielt, und die sagte mir nicht ganz zu. Es kann nicht sein das man immer noch genau einen Pixel Treffen muss um einen Gegenstand zu "sehen". In der Demo brauchte ich ewig um meinen Messenger wieder zu bekommen. Ich suchte wie ein blöder die Tische ab und fand nichts...
Dann als ich schon aufhören wollte kam ich drauf. Sowas muß doch nicht sein in der Heutigen Zeit.
johndoe-freename-73724
Persönliche Nachricht:

Die Demo verschafft einem leider nicht ganz so gut einen Eindruck zu The Moment of Silence, da man speziell die ersen 30 min viel reden usw weiter muss.
Ab dann allerdings wird Tmos richtig gut und die Probleme die du hast kann man oft mit der Taste "H" lösen ... außerdem sollte man auch wirklich genau zu hören :D ... es wird einem genau gesagt wo der Messenger liegt, da musst du nicht hilflos mit der Maus über den Bildschirm fahren, sondern einfach auf den Tisch schauen :D

mfg ...
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Also die Taste H hat in dem Problem nicht geholfen, und ich weis das der Typ sagt das der Messenger auf dem Tisch da hinten (so ungefähr ist der Wortlaut) liegt. Tja aber anscheinend ist das ein Mini Messenger, weil man schon sehr genau da hinzeigen muß um ihn zu "sehen".

Tja ich glaube dir/euch das TMOS ein gutes Adventure ist, ich würde es mir auch gerne kaufen, genauso wie GTR und Flat Out. Nur bin ich momentan Pleite...
johndoe-freename-73724
Persönliche Nachricht:

und, ... ???
Hast du es dir inzwischen zugelegt, .. so nach ein paar Wochen, ... ???
:D
mfg
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Ja ich habs inzwischen, aber ich habe noch nicht gespielt.
Bin noch dabei Clever & Smart durchzuspielen. Und neben Adventures gibts auch noch andere Genre die gespiel werden wollen...
Antworten