Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch passiert. Wurde ins Wiimenü zurückgeworfen.Reenchen=) hat geschrieben:hab mal ne frage wegen den nintendo kanal,ich weiß nicht warum,aber es spielt alles ab,außer den trailer zu "wie man spielt" bei ssbb
is das bei euch auch so?
da kommt dann immer ein fehler code.
@dark torian:
die Karten sind auch bei der Wii selbst und dem DS dabei
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab' jetzt den Subraum Emmisär durch. Okay, es fehlen noch 10 %, aber Toon Link und Wolf hab' ich schon mal 
Jedenfalls fand ich den SE so großartig, dass ich nach langer Zeit mal wieder richtig Lust habe ein Epos zu zocken. ^^
Als A Link To The Past Fan wollte ich schon los gehen und mir endlich Twilight Princess holen... doch halt, es gibt ja auch noch das sehr gute Okami...
Arrrrgh, was mach ich jetzt? Im Endeffekt hab ich eh irgendwann beide Spiele i meienr Sammlung, aber welches zuerst? Ich tendiere ja zu Zelda... Hilfe!

Jedenfalls fand ich den SE so großartig, dass ich nach langer Zeit mal wieder richtig Lust habe ein Epos zu zocken. ^^
Als A Link To The Past Fan wollte ich schon los gehen und mir endlich Twilight Princess holen... doch halt, es gibt ja auch noch das sehr gute Okami...
Arrrrgh, was mach ich jetzt? Im Endeffekt hab ich eh irgendwann beide Spiele i meienr Sammlung, aber welches zuerst? Ich tendiere ja zu Zelda... Hilfe!