Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hrrrr... ich bin so untergrund ich komme aus den nichts und ficke deinen mund.n1salat hat geschrieben:btw
http://www.youtube.com/watch?v=dNIroKyy ... re=related <-- das is auch geil! fette kameraführung!
frauenarzt in bestform :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja leider aber das soll cih doch irgendwann ändern habe ich gehört...durchsichtige FSk Regeln.Punisher256 hat geschrieben:finde ich nicht das kommt nur kurz rüber ^^ die nazi ideologie zieht sich fast durch den ganzen film.inzest kommt auch in The Hills have Eyes vor und da haben sie es nicht bemängelt. aber schade das die Fsk keine begründung aufführt warum das is . und über das was wir reden is im moment alles spekulation es kann das sein oder das^^ :wink:Hell69 hat geschrieben:Das glaube ich so gar nicht, ich denke eher die Rache Thematik und Gewaltverherrlichung macht denne einen Strich durch die Rechnung....und die INzest Geschichte.Punisher256 hat geschrieben: ich finde diese dialoge ziemlich krass muss ich zugeben :wink: und ich denke deswegen das die fsk in den thema rot sieht weil sie doch mittlerweile den film 2 mal für eine freigabe abgelehnt haben^^ :wink:
Bestes Beispiel ist doch jetzt IronMan:
Kinoauswertung FSK 12 gekürzt um 2min
DVD Auswerung FSK 12 ungekürzt
Das kann dir niemand erklären^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ironman war sogar um 4min. leichter^^Hell69 hat geschrieben:Ja leider aber das soll cih doch irgendwann ändern habe ich gehört...durchsichtige FSk Regeln.Punisher256 hat geschrieben:finde ich nicht das kommt nur kurz rüber ^^ die nazi ideologie zieht sich fast durch den ganzen film.inzest kommt auch in The Hills have Eyes vor und da haben sie es nicht bemängelt. aber schade das die Fsk keine begründung aufführt warum das is . und über das was wir reden is im moment alles spekulation es kann das sein oder das^^ :wink:Hell69 hat geschrieben: Das glaube ich so gar nicht, ich denke eher die Rache Thematik und Gewaltverherrlichung macht denne einen Strich durch die Rechnung....und die INzest Geschichte.
Bestes Beispiel ist doch jetzt IronMan:
Kinoauswertung FSK 12 gekürzt um 2min
DVD Auswerung FSK 12 ungekürzt
Das kann dir niemand erklären^^
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Mein Tip in richtung Hip-Hop
http://www.youtube.com/watch?v=LsgTXKba6wI
Ich kann mit dem Fäkal Hip-Hop irgendwie nix anfangen, is mir zu plump

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hi phobos wie gehts :wink:Phobo$ hat geschrieben:Mein Tip in richtung Hip-Hop
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich geb dir eine kurz fassung.KaosTheorie hat geschrieben:Um was gehts in Frontiers?
In Paris und Umgebung ist die Kacke mal wieder ordentlich am Dampfen: Die anstehenden Wahlen lassen in den Banlieus Chaos ausbrechen. Mit einem Haufen Geld im Kofferraum und einer nicht ganz geringen Mitschuld am Ausnahmezustand flüchten vier Jugendliche aus dem Brandherd Großstadt in die Provinz. Im Schutz der Dämmerung fahren sie in zwei Gruppen aus der Stadt hinaus und suchen Unterschlupf in einer abgelegenen Pension, irgendwo im Niemandsland. Dumm nur, dass dieses Domizil von einer Horde inzestuöser Folterknechte betrieben wird, die nichts anderes im Sinn haben, als den vorlauten Kids eine Lektion zu erteilen. Doch die sind leidensfähiger als gedacht
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu sagen. Würde sagen In Flames. Da war echt die Hölle los. Ansonsten war Heaven Shall Burn genial, hatten die Menge echt im Griff, kommen ja da aus der Ecke. Apokalyptische Reiter waren auch sehr gut. Fux Ansagen, jedes Lied mitgrölen, Mordsstimmung und sogar das neue kongeniale "Es wird schlimmer"KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
Wer war die beste Band die du gesehen hast?
Btw. Frontieres kannst dir imo auch sparen. Guck dir lieber Ruinen oder All the Boys love Mandy Lane an. Sind besser.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nicht wenn er auf kranke französische horror folter filme steht so wie ich^^rulor666 hat geschrieben:Schwer zu sagen. Würde sagen In Flames. Da war echt die Hölle los. Ansonsten war Heaven Shall Burn genial, hatten die Menge echt im Griff, kommen ja da aus der Ecke. Apokalyptische Reiter waren auch sehr gut. Fux Ansagen, jedes Lied mitgrölen, Mordsstimmung und sogar das neue kongeniale "Es wird schlimmer"KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
Wer war die beste Band die du gesehen hast?
Btw. Frontieres kannst dir imo auch sparen. Guck dir lieber Ruinen oder All the Boys love Mandy Lane an. Sind besser.