hm.. also ich hab bislang nur en Problem.. und zwar in Damascus: da muss man ja für das Büro nen Typen niedermetzeln (assassinieren?^^). wie lang muss ich eigentlich warten, bis der Typ sein gespräch beendet hat oder muss ich noch was anderes machen?gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Ja das koennte moeglich sein.. hab auch schon davon gelesen... aber ich denke das keiner so dumm ist und mit einer illegalen ver. hier sein Problem schildert ^^dagoon85 hat geschrieben:Wo ich das grade so lese ...böse Zungen behaupten dass eine illegale Version aus dem Internet zu Spielabbrüchen und Systemabstürzen führen könnte
(... Assassin's Creed nähert sich dem Veröffentlichungstermin, trotzdem schwirren schon Raubkopien durch die Tauschnetzwerke. Publisher Ubisoft schmeckt das gar nicht.
Die Versionen, die schon jetzt im Internet zu haben sind, seien unvollständig und fehlerhaft, teilt Ubisoft mit. Sie können zu schweren Abstürzen führen....) Quelle: Chip.de
Möchte dir nix unterstellen.. nur ein kleiner Hinweis :wink:
Assassins Creed Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich dazu mal schlau gemacht.dagoon85 hat geschrieben:Wo ich das grade so lese ...böse Zungen behaupten dass eine illegale Version aus dem Internet zu Spielabbrüchen und Systemabstürzen führen könnte
(... Assassin's Creed nähert sich dem Veröffentlichungstermin, trotzdem schwirren schon Raubkopien durch die Tauschnetzwerke. Publisher Ubisoft schmeckt das gar nicht.
Die Versionen, die schon jetzt im Internet zu haben sind, seien unvollständig und fehlerhaft, teilt Ubisoft mit. Sie können zu schweren Abstürzen führen....) Quelle: Chip.de
Möchte dir nix unterstellen.. nur ein kleiner Hinweis :wink:
Wenn man eine solche Pre-Version hat, kann man Jerusalem nicht betreten.
Bei ihm ist es ja aber ein anderes Problem...
Schraub mal den Regler, der die Menschenmenge bestimmt herunter (2 wäre glaube ich ein guter Wert für dich).
-
- Persönliche Nachricht: