alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab mich gewundert, ständig dieser Wechsel hin und her... *g*PhobosOne hat geschrieben:Achja, wundert euch nicht, wenn der Modus mal auf 3 Min Brawl umschlägt, dass bin ich :>
Hab was vor
Waren heute sogar super viele dabei. Hat echt Spaß gemacht !

(außer dass ich ma ausm Internet für nen paar Minuten rausgeflogen bin^^)
Und ich hab endlich mal nen Sudden Death gewonnen !

Reenchen, was war, Hattest Angst ?

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Zeitbrawl is echt kacke.
Wer den Kill bekommt entscheidet manchmal echt das Glücksrad.
Das war in Melee viel besser, da galt sowas denn immer als Selbstzerstörung, die kommen ja jetzt quasie gar nicht mehr vor, irgendwer bekommt immer den Kill.
Naja hat trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht.
Seltsamerweise hat Keet mich heute gar nicht nachgemacht =D
Und es gibt einen Spruch gg mich =) =D
Das war in Melee viel besser, da galt sowas denn immer als Selbstzerstörung, die kommen ja jetzt quasie gar nicht mehr vor, irgendwer bekommt immer den Kill.
Naja hat trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht.
Seltsamerweise hat Keet mich heute gar nicht nachgemacht =D
Und es gibt einen Spruch gg mich =) =D
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Finds sau komisch, wenn 3 Leute hinter einem her laufen/springen/fliegen, welcher über 100% hat um den Kill abzustauben.Kemba hat geschrieben:Zeitbrawl is echt kacke.

Aber sonst hast recht. 'Versuche' macht mir persöhnlich auch definitiv mehr Fun.

Vielleicht sollten wir demnächst mal nen bissel an den Regeln rumexperimentieren. Da is bestimmt doch noch mehr möglich !

- Psysch
- Persönliche Nachricht:
Danke dir!Kemba hat geschrieben:Der wird dir zum einen angezeigt, wenn du das erste mal mit dem Inet connectest.
Und sonst.
WFC -> Freunde -> Freundesliste -> da steht ganz oben Ich, ist son Feld mit rotem Hintergrund, da sollte unten deine Nummer stehen.
und gibt es hierr ein thread nur für ssbb freunde codes oder woher addet ihr euch?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Etwas unter diesem Thread findest du einen mit dem Namen "Allgemeiner FC Thread"Psysch hat geschrieben:Danke dir!Kemba hat geschrieben:Der wird dir zum einen angezeigt, wenn du das erste mal mit dem Inet connectest.
Und sonst.
WFC -> Freunde -> Freundesliste -> da steht ganz oben Ich, ist son Feld mit rotem Hintergrund, da sollte unten deine Nummer stehen.
und gibt es hierr ein thread nur für ssbb freunde codes oder woher addet ihr euch?
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
achso gut muss da wohl nur noch meine freundes codes eintragen^^Kemba hat geschrieben:Etwas unter diesem Thread findest du einen mit dem Namen "Allgemeiner FC Thread"Psysch hat geschrieben:Danke dir!Kemba hat geschrieben:Der wird dir zum einen angezeigt, wenn du das erste mal mit dem Inet connectest.
Und sonst.
ähhmm und wo sage ich den anderen bescheid dass ich sie geaadet habe?
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
achh danke dir nochmalsKemba hat geschrieben:Ich glaube das hast du gerade =D
Also entweder halt hier, dass du alle hast oder gezielt per PN.
Aber über diesen Thread hier hat es bisher sehr gut geklappt

will mal umbedingt gegen dich einen brawl machen weil du so nett bist

-
- Persönliche Nachricht:
ja sry,dass ich heute(gestern) nich da war^^
als ich nach hause kam,war keiner on,da hab ich im solo modus eben was freigeschaltet.und dann bin ich dabei eingeschlafen XD
und heute abend war auch keiner mehr on,naja heute steh ich zur verfügung
ich geb euch schon mal wieder die chance mich zu schlagen :wink: hätte auch mal lust auf mehr 1 on 1^^
als ich nach hause kam,war keiner on,da hab ich im solo modus eben was freigeschaltet.und dann bin ich dabei eingeschlafen XD
und heute abend war auch keiner mehr on,naja heute steh ich zur verfügung

- Psysch
- Persönliche Nachricht:
*meld* ich würd mal gerne ein 1 on 1 gegen dich machen! ich bin zwar ein blutiger anfänger aber hmmmm naja aber ich versuch mein bestes^^Reenchen=) hat geschrieben:ja sry,dass ich heute(gestern) nich da war^^
und heute abend war auch keiner mehr on,naja heute steh ich zur verfügungich geb euch schon mal wieder die chance mich zu schlagen :wink: hätte auch mal lust auf mehr 1 on 1^^