Burnout 4 - Man kann es schon spielen!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Burnout 4 - Man kann es schon spielen!

Beitrag von tin00dle »

Bild
Okay, der Threadname sieht ziemlich unsinnig aus, aber es stimmt tatsächlich! Burnout 4 ist schon längst in der Mache und wird, zur Freude vieler, für die jetztige Konsolengeneration entwickelt! Aber hier die komplette News:

Während sich viele Zocker momentan noch mit Criterions neuestem Arcade-Meisterwerk "Burnout 3" vergnügen, scheint es, als ob wir bereits bald und zwar noch in dieser Konsolengeneration in den Genuss eines Nachfolgers in Form von Burnout 4 kommen können.

Dies zumindest meldet das aktuelle "Official PlayStation2 Magazine" aus Großbrittanien. Demnach befände sich das Rennspiel wie auch alle anderen Burnout-Teile bei Criterion in Arbeit und soll bereits so weit fortgeschritten sein im Entwicklungsstatus, dass es laut Zeitschrift bereits auf der Playstation 2 läuft und spielbar ist. Laut dem Playstation Magazin sei der Titel ein massiver technischer Fortschritt im Vergleich zu Burnout 3, was bekanntermaßen technisch ebenfalls schon zur technischen Güteklasse A zählte.

Ob Burnout 4, das nach dem Criterion-Aufkauf von Electronic Arts vertrieben werden wird, auch auf anderen Konsolen erscheinen wird oder PS2-exklusiv ist, blieb bis jetzt unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass der vierte Teil der Crash-Orgien wie auch Teil 3 auf Playstation 2 und Xbox erscheint und wir mit einem Release frühestens im Herbst 2005 rechnen können.

Quelle: gamezone.de
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

DA freu ich mich !!
sind da auch noch neue Spielmodi?
Bei Burnout3 sind zwar sehr viele und coole (Road Rage, Crah) Modi, aber vielleicht kommen ja noch mehr!

SO was wie Weitsprung mit dem TurboBoost oder irgendwas neues wäre geil !!
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Dazu gibt es leider noch keine genauen Infos. Nur das was oben steht. Ich bin echt aus erste Videos und Screens gespannt. Nur wie soll die Technik von Burnout 3 nochmal extrem verbessert werden? Somahl Burnout 4 ja auch für die PS2 kommt. Ich glaube nicht das man wirklich noch mehr aus der Konsole rausholen kann :).
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

4P|poomuckel hat geschrieben:Dazu gibt es leider noch keine genauen Infos. Nur das was oben steht. Ich bin echt aus erste Videos und Screens gespannt. Nur wie soll die Technik von Burnout 3 nochmal extrem verbessert werden? Somahl Burnout 4 ja auch für die PS2 kommt. Ich glaube nicht das man wirklich noch mehr aus der Konsole rausholen kann :).
Das denkt man nur
aber immer wieder haben die Entwickler es geschafft die Zockergemeinde zuüberraschen !! :) :)

Spiel kommt Herbst 2005 aufjeden Fall für XBOX und PS2, obwohl das Game bestimmt auf 2006 verschoben wird!!!
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlackRaider »

sehr schade das es die serie nicht mal annähernd (ähnliche spiele) für den pc gibt :(
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

TheBlackRaider hat geschrieben:sehr schade das es die serie nicht mal annähernd (ähnliche spiele) für den pc gibt :(
Need for Speed: Underground (2) !!!
KM0709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KM0709 »

-=D4rkY=- hat geschrieben:
TheBlackRaider hat geschrieben:sehr schade das es die serie nicht mal annähernd (ähnliche spiele) für den pc gibt :(
Need for Speed: Underground (2) !!!
Ähm... nein... nicht wirklich ähnlich :roll:
johndoe-freename-76946
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76946 »

Burnout ist momentan die geilste Arcade-Racer Serie die es gibt, freue mich schon auf die Fortsetzung wird sicherlich noch schneller ^^
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

noch schneller?
waren dir die F1 Wagen bei Burnout3 nicht schnell genug? :D
johndoe-freename-77155
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77155 »

versuchs mal mit "flatout"... :)