PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Vorhin noch volles Rohr und jetzt tote Hose ... ist euch der Alkohol ausgegangen???
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Is ja schön das "dich " das nicht störtWAS?????? hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Naja, ne Konsole die zweifelsohne laut ist und , auch wenns in der Vergangenheit war, eine sehr hohe Ausfallsrate besitzt. Ein Onlinesystem das nicht an den Pc rankommt und dennoch kostet. Ich weiss nicht, passt nicht so in meine Definition von "Perfekt", aber anscheinend in deine. Deswegen hätte ich gerne mal gelesen/gehört was du unter perfekt verstehst.
laut stört mich nicht so sehr, klar wäre es besser wenn es leiser wäre, darum schrieb ich auch "beinahe". Xbox Live find ich besser als sonst ein anderer onlinemodus, vorallem wegen freundesliste, einfache bedienung, chat, gamerscore und alle haben bei jedem spiel das selbe profil.

- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
mein surroundsystem is halt zu laut für di box :wink:moshman hat geschrieben:Is ja schön das "dich " das nicht störtWAS?????? hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Naja, ne Konsole die zweifelsohne laut ist und , auch wenns in der Vergangenheit war, eine sehr hohe Ausfallsrate besitzt. Ein Onlinesystem das nicht an den Pc rankommt und dennoch kostet. Ich weiss nicht, passt nicht so in meine Definition von "Perfekt", aber anscheinend in deine. Deswegen hätte ich gerne mal gelesen/gehört was du unter perfekt verstehst.
laut stört mich nicht so sehr, klar wäre es besser wenn es leiser wäre, darum schrieb ich auch "beinahe". Xbox Live find ich besser als sonst ein anderer onlinemodus, vorallem wegen freundesliste, einfache bedienung, chat, gamerscore und alle haben bei jedem spiel das selbe profil.Der onlinemodus ist gut, da werd ich nichts gegen sagen...aber Kosten? Na nich unbedingt(auch wenns wenig ist)
wenn man die alte box hatte, waren dort bei den spielen gratis 3monate test mitgliedschaft für xbox live, darum kümmert mich das auch wenig, kostenlos wäre natürlich schon beser, da muss ich dir recht geben.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Nö,im GegenteilGamePrince hat geschrieben:Vorhin noch volles Rohr und jetzt tote Hose ... ist euch der Alkohol ausgegangen???

Und zudem mein kleiner Prince.Von dir kommt schon seit langem eh nur immer die selbe Sülze gegen die PS3.Lass dir mal etwas Neues einfallen...oder noch besser,mach mal eine Kreative Pause vom Bash-Thread :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Da tun einem doch früher oder später die Füsse weh.U-X-M-A-L hat geschrieben:..da man euer Gekritzel nur im Suff ertragen kann,bin ich ständig auf den Weg zum Kühlschrank![]()
Wieso denn immer das gleiche?U-X-M-A-L hat geschrieben:Und zudem mein kleiner Prince.Von dir kommt schon seit langem eh nur immer die selbe Sülze gegen die PS3.
Damit ihr hier lästern und euer Unheil treiben könnt?U-X-M-A-L hat geschrieben:mach mal eine Kreative Pause vom Bash-Thread :wink:
Niemals ... zumal mir das Nihilus und hydro nie verzeihen würden.

Aber soviel sei gesagt: Anfang August fahr ich für 10 Tage in den Urlaub ... da könnt ihr hier dann machen, was ihr wollt.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Für mich war er bisher Kostenlos dank 4players :>moshman hat geschrieben:Is ja schön das "dich " das nicht störtWAS?????? hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Naja, ne Konsole die zweifelsohne laut ist und , auch wenns in der Vergangenheit war, eine sehr hohe Ausfallsrate besitzt. Ein Onlinesystem das nicht an den Pc rankommt und dennoch kostet. Ich weiss nicht, passt nicht so in meine Definition von "Perfekt", aber anscheinend in deine. Deswegen hätte ich gerne mal gelesen/gehört was du unter perfekt verstehst.
laut stört mich nicht so sehr, klar wäre es besser wenn es leiser wäre, darum schrieb ich auch "beinahe". Xbox Live find ich besser als sonst ein anderer onlinemodus, vorallem wegen freundesliste, einfache bedienung, chat, gamerscore und alle haben bei jedem spiel das selbe profil.Der onlinemodus ist gut, da werd ich nichts gegen sagen...aber Kosten? Na nich unbedingt(auch wenns wenig ist)
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Träum weiter. Der Grund war mangelnde Konkurenz aus dem 360 Lager. Der einzige ders wirklich draufhatte ist der olle Hydro. Mit Gami konnt man nochwas anfangen. Nun rennst du hier rum und kommst mit ollen Kamellen. Fu[/quote]moshman hat geschrieben:Klar weil du gemerkt hast wie sehr du schwächelst und du nichts drauf hastMopsigeRolle hat geschrieben:Der Thread ist mittlerweile 400 Seiten alt. Ca auf Seite 100 hab ich gesagt das ich nichtmehr ernsthaft mitbashen werde. Ich hab schon die ein oder andere nette Sache gebracht kid.moshman hat geschrieben: Toll vlt nicht vernünftiges aber immerhin überhaupt etwas. UNd von dir??
sry

Damit das klar ist ich will dich nicht mit dir anlegen!
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade, der Bash-Thread hat echt nachgelassen. Überall nur noch Dicke-Hose-Getue.
Leute die eigentlich nicht reinschreibe nwollen, das ständig sagen aber trotzdem immer wieder reinposten.
Leute die ständig nur "gähn" und "Soll das ein Bash sein?" sagen, aber selber null Bash's bringen.
Außerdem nehmt ihr das langsam zu ernst.
Und um was fürs Topic zu tun:
Ein Bild vom Stereotypischen PS3 User:

Leute die eigentlich nicht reinschreibe nwollen, das ständig sagen aber trotzdem immer wieder reinposten.
Leute die ständig nur "gähn" und "Soll das ein Bash sein?" sagen, aber selber null Bash's bringen.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gratz. Sie haben das Bild zum ca 1Millionensten mal gepostet. Game Prince STyle (:KaosTheorie hat geschrieben:Schade, der Bash-Thread hat echt nachgelassen. Überall nur noch Dicke-Hose-Getue.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Könnte vielleicht daran liegen,das einige sich einfach keine große Mühe mehr geben und nur noch alte Kamellen aufwärmen :wink:KaosTheorie hat geschrieben:Schade, der Bash-Thread hat echt nachgelassen. Überall nur noch Dicke-Hose-Getue.
Prinz versucht zumindestens die Xbox Fahne aufrecht zu erhalten.Obwohl die Fahne so durchschossen ist,das sie nur noch als ein Fetzen im Wind weht. :wink:

......das erklärt natürlich das Verhalten einiger Xbox Besitzer.