Mir egal ob es jeden anspricht, MGS4 spricht mich mehr an als alle 360 Exclusives zusammen!Das Gesicht hat geschrieben:und mal ehrlich!
Ihr PS3ler kauf euch eine Konsole habt aber kaum ein richtig gutes Exclusiv Game das wirklich jeden anspricht!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wow macht Spass mit irgend so einer Tunten mit einem 0815 Aussehen ohne erkennungswert durch den Dschungel zu laufen und Leute abzuknallen. Ganz klarer Tomb Raider abklatschhydro-skunk_420 hat geschrieben:Uncharted.Das Gesicht hat geschrieben:und mal ehrlich!
Ihr PS3ler kauf euch eine Konsole habt aber kaum ein richtig gutes Exclusiv Game das wirklich jeden anspricht!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man kann alles schlechtreden, wenn man sich Mühe gibt.Das Gesicht hat geschrieben:Wow macht Spass mit irgend so einer Tunten mit einem 0815 Aussehen ohne erkennungswert durch den Dschungel zu laufen und Leute abzuknallen. Ganz klarer Tomb Raider abklatschhydro-skunk_420 hat geschrieben:Uncharted.Das Gesicht hat geschrieben:und mal ehrlich!
-
- Persönliche Nachricht:
Wow toll du und die anderen 20% Ps3 besitzer die das Spiel mögenmatt123 hat geschrieben:Mir egal ob es jeden anspricht, MGS4 spricht mich mehr an als alle 360 Exclusives zusammen!Das Gesicht hat geschrieben:und mal ehrlich!

Shut up
-
- Persönliche Nachricht:
Tja zum Glück gehört die PS3 dann nicht zu diesem allenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Man kann alles schlechtreden, wenn man sich Mühe gibt.Das Gesicht hat geschrieben:Wow macht Spass mit irgend so einer Tunten mit einem 0815 Aussehen ohne erkennungswert durch den Dschungel zu laufen und Leute abzuknallen. Ganz klarer Tomb Raider abklatschhydro-skunk_420 hat geschrieben: Uncharted.

- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
das spiel, dass in ca 6. stunden wieder forbei ist? egal hat ja ein coller multiplayser, upps doch nich, wie schadehydro-skunk_420 hat geschrieben:Uncharted.Das Gesicht hat geschrieben:und mal ehrlich!

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre warens 10 und hey, es hatte sogar wiederspielwert. GTFo lil kidWAS?????? hat geschrieben:das spiel, dass in ca 6. stunden wieder forbei ist? egal hat ja ein coller multiplayser, upps doch nich, wie schadehydro-skunk_420 hat geschrieben:Uncharted.Das Gesicht hat geschrieben:und mal ehrlich!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn ist der Multiplayer Modus im Vergleich zur 360 der letzte ScheissWAS?????? hat geschrieben:das spiel, dass in ca 6. stunden wieder forbei ist? egal hat ja ein coller multiplayser, upps doch nich, wie schadehydro-skunk_420 hat geschrieben:Uncharted.Das Gesicht hat geschrieben:und mal ehrlich!
-
- Persönliche Nachricht:
@ PS3
Kaufe ich mir sobald die kriecherischen Schnarchnasen den DS3 serienmässig der Konsole beilegen.
@ Das Gesicht
Zuerst dachte ich, du seist Nihil'. Aber sogar er ist besser als du
. Gears hat wiederum das Gameplay von Killswitch kopiert. In diesem Sinne geben sich Uncharted und Marcus nix.
Kaufe ich mir sobald die kriecherischen Schnarchnasen den DS3 serienmässig der Konsole beilegen.
@ Das Gesicht
Zuerst dachte ich, du seist Nihil'. Aber sogar er ist besser als du

Zuletzt geändert von \'kadu am 09.07.2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Probier doch mal SInn in deine Posts zu bringen. Macht Spass, wirklich.Das Gesicht hat geschrieben:Selbst wenn ist der Multiplayer Modus im Vergleich zur 360 der letzte ScheissWAS?????? hat geschrieben:das spiel, dass in ca 6. stunden wieder forbei ist? egal hat ja ein coller multiplayser, upps doch nich, wie schadehydro-skunk_420 hat geschrieben: Uncharted.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
moshi ... juhu!!!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wow und das von irgend einen der selber keinen Bash zu stande bringtmoshman hat geschrieben:Probier doch mal SInn in deine Posts zu bringen. Macht Spass, wirklich.Das Gesicht hat geschrieben:Selbst wenn ist der Multiplayer Modus im Vergleich zur 360 der letzte ScheissWAS?????? hat geschrieben: das spiel, dass in ca 6. stunden wieder forbei ist? egal hat ja ein coller multiplayser, upps doch nich, wie schade