PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
@ All:
Zum Thema RRoD:
Bei so einem genialen Service stört das kein bischen ... nach 1 Woche hat man eine neue 360 ... wo ist das Problem?
1 Woche vorbei? Oh, nicht heulen. :wink:
Zum Thema Sound:
Wenn ich beim Spielen noch immer das Stöhnen der Nachbarn höre, kann die Konsole gar nicht so laut sein.
Noch Fragen?
Zum Thema RRoD:
Bei so einem genialen Service stört das kein bischen ... nach 1 Woche hat man eine neue 360 ... wo ist das Problem?
Zum Thema Sound:
Wenn ich beim Spielen noch immer das Stöhnen der Nachbarn höre, kann die Konsole gar nicht so laut sein.

Noch Fragen?
-
- Persönliche Nachricht:
Toll und das weiß also ein Ps3ler?KeeT4Life hat geschrieben:Du meinst LEISER als vorher aber das Gerät ist immer noch abartig laut. Und den RRoD gibt es immernoch.
Anscheinend spielst du Nachts heimlich Xbox weil die PS3 keine Ordentlichen Exclusiv Titel besitzt!
Und kommt jetzt nicht mit diesem Tuntigen MGS4 SCheiss. Die Rentner Remplerei ist sowieso sowas von Scheisse.
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
ditoGamePrince hat geschrieben:@ All:
Zum Thema RRoD:
Zum Thema Sound:
Wenn ich beim Spielen noch immer das Stöhnen der Nachbarn höre, kann die Konsole gar nicht so laut sein.![]()
Noch Fragen?
Männer stehen auf heiße Sachen!
Und wenn sie zusätzlich laut sind....
Um so besser
-
- Persönliche Nachricht:
Ja. Wie wär's, wenn du bei deinem TV den Ton anmachen würdest?GamePrince hat geschrieben:Zum Thema Sound:
Wenn ich beim Spielen noch immer das Stöhnen der Nachbarn höre, kann die Konsole gar nicht so laut sein.![]()
Noch Fragen?
Nichtsdestotrotz fällt die Box vor allem bei leisen Passagen störend auf. Wem das nicht auffällt, muss einen Hörschaden haben. Je nach Spiel rattert das Laufwerk nonstop auf Hochtouren, das nervt teils gewaltig.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ok, will mal ehrlich sein:Kakadu.CH hat geschrieben:Ja. Wie wär's, wenn du bei deinem TV den Ton anmachen würdest?GamePrince hat geschrieben:Zum Thema Sound:
Noch Fragen?
Nichtsdestotrotz fällt die Box vor allem bei leisen Passagen störend auf. Wem das nicht auffällt, muss einen Hörschaden haben. Je nach Spiel rattert das Laufwerk nonstop auf Hochtouren, das nervt teils gewaltig.
Natürlich hört man die Konsole immer noch ... aber nur am Anfang.
Geht das Spiel erstmal los, stört mich nur noch meine Mutter ... ich soll das Fenster aufmachen und frische Luft reinlassen. ._.
Aber der Sound der Konsole juckt mich nicht ... nicht am Po, nicht in der Nase, nicht im Ohr und auch sonst nirgends. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Erklär mir das mal ... mir ist grad langweilig.Kakadu.CH hat geschrieben:Kadu: Objektivität
Gamie: Subjektivität
Das passt halt einfach nicht, du Gewohnheitstier :wink:

Und du bist einer von uns?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Uncharted.Das Gesicht hat geschrieben:und mal ehrlich!
Ihr PS3ler kauf euch eine Konsole habt aber kaum ein richtig gutes Exclusiv Game das wirklich jeden anspricht!