Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

BC_ICE hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Wer hat sich letztens ein neues Xbox 360 Spiel gekauft?
Wenn zu 'letztens' noch Race Driver Grid an seinem Release zählt, dann ich.

Nabend TRichter & all others.
War ein Xbox Live Code dabei? Irgendeiner, egal wie lang? Hauptsache ich kann Forza online zocken! (vllt hast ja letzten nicht mehr in den "Spielecodes für Community"-Thread geschaut)

Wenn du mal an hast Hydro, gib ihn mir bitte!!! (Natürlich nur wenn du ihn nicht brauchst^^)
Xbox-live code? Ist das etwas, was manchen Spieleverpackungen beiliegt und man mit der Eingabe des codes für eine bestimmte Zeit kostenlos eine Goldmitgliedschaft erwerben kann?

@Reslist

Hol Klassiker nach. :wink:

Mache ich auch gerade, mit Black, Jade Empire und Doom 3. Alles Games, die auf der 360 laufen.
Wenn du möchtest, kann ich dir mal eine Liste zur Verfügung stellen, wo du alle spielbaren xbox-original-Titel im Überblick hast.

@TRichter

Antwort kommt gleich...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Fred

Aye, TOOL natürlich.

@TRichter

Dann mal herhören-
http://youtube.com/watch?v=hii17sjSwfA
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ja Azake SOCOM rockt. 8)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

7 Tage! Noch 7 Tage....
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wenn zu 'letztens' noch Race Driver Grid an seinem Release zählt, dann ich.

Nabend TRichter & all others.
War ein Xbox Live Code dabei? Irgendeiner, egal wie lang? Hauptsache ich kann Forza online zocken! (vllt hast ja letzten nicht mehr in den "Spielecodes für Community"-Thread geschaut)

Wenn du mal an hast Hydro, gib ihn mir bitte!!! (Natürlich nur wenn du ihn nicht brauchst^^)
Xbox-live code? Ist das etwas, was manchen Spieleverpackungen beiliegt und man mit der Eingabe des codes für eine bestimmte Zeit kostenlos eine Goldmitgliedschaft erwerben kann?

@Reslist

Hol Klassiker nach. :wink:

Mache ich auch gerade, mit Black, Jade Empire und Doom 3. Alles Games, die auf der 360 laufen.
Wenn du möchtest, kann ich dir mal eine Liste zur Verfügung stellen, wo du alle spielbaren xbox-original-Titel im Überblick hast.

@TRichter

Antwort kommt gleich...
Ja Xbox Live Gold Mitgliedschafts-Code mein ich! Bekomm ich einen? Oder war bei GRID keiner dabei?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

After_Eight hat geschrieben:7 Tage! Noch 7 Tage....

.......und dann?
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

matt123 hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:7 Tage! Noch 7 Tage....

.......und dann?
is die minze 16! :twisted: :P 8) :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Azake hat geschrieben:@Fred

Aye, TOOL natürlich.

@TRichter

Dann mal herhören-
http://youtube.com/watch?v=hii17sjSwfA
Nicht meine Musik. Aber mein Musikgeschmack passt eh nicht an den ST. :wink:
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Azake hat geschrieben:@Fred

Aye, TOOL natürlich.
Decoyed_ ^^

Hast mich wieder auf den Geschmack gebracht.
Werde mal die "Ænima" ausgraben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So, bin wieder da, mußte kurz offline.

@BC_ICE

Sorry, habe eben nachgeschaut. Muß dich enttäuschen.

@TRichter

Bin es im Moment sehr intensiv am spielen. Ich habe das Gefühl, das die Spielzeit gar nicht so kurz ist, wie es einige behaupten. Mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor, dabei bin ich jetzt gerademal Stufe 6. Allerdings spiele ich Rollenspiele auch generell sehr langsam... nein, das treffendere Wort wäre wohl eher aufmerksam. Ich lasse bei solchen Spielen keinen Stein unumgedreht, keine Dialogsequenz flöten, keinen Quest links liegen. Das Charaktermanagement (heißt das so?) ist bei JE zudem sehr schön umfangreich geworden (außer das der Party-Mitglieder), wodurch man ebenfalls viel Zeit mit verlieren kann.

Komme nun bald zu der Ruine, in der ich den Damm wieder herrichten soll. Das Dorf 'Tiens Anleger' habe ich nun mittlerweile komplett 'questbefreit'. (Halt nur noch der Damm)

Der Gebieter dort ist ein lustiger Kauz. Sheng, oder wie er heißt. :)
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, bin wieder da, mußte kurz offline.

@BC_ICE

Sorry, habe eben nachgeschaut. Muß dich enttäuschen.
[...]
THX für's nachschauen!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

@hydro das wäre echt nice von dir. :)

Wenns geht per PN denn ich wäre jetzt mal weg und wenn ich später wieder komme ist sicher alles so zugespamt das ich die Seite mit dem Eintrag nicht mehr finde. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Reslist am 09.07.2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Ich liebe Tiens Anleger und die umliegenden Gebiete. Vor allen den verfluchten Wald. Allerdings verstehe ich nicht genau, wie du auf die Idee kommen kannst, das Charaktermanegement als umfangreich zu bezeichnen. Das ist im Verhältnis sogar eher simpel. Die Teammitglieder sind wirklich erschreckend unwichtig. Hatte immer nur Morgenstern im unterstützenden Modus dabei, das war's.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Reslist hat geschrieben:@hydro das wäre echt nice von dir. :)

Wenns geht per PN denn ich wäre jetzt mal weg und wenn ich später wieder komme ist sicher alles so zugespamt das ich die Seite mit dem Eintrag nicht mehr finde. :mrgreen:
Willsch du mich verarschen? 8O

ShipaaazZ!^^ :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Resi

Schau mal hier. Das ist eine Liste die stets aktualisiert wird. Achte besonders auf die Zahlen hinter den Games. Im ersten Kommentar ganz oben ist die Legende dazu, die dir Aufschluß darüber gibt, welche Bedeutung die Zahlen haben.

http://forum.areagames.de/forum.aspx?ac ... icID=12975

@TRichter

Nun, ich finde, das die zu vergebenen Punkte sehr viele Konsequenzen haben. Setzt man auf Seele, wird nicht nur die Magie (bzw. das Chi) beeinflußt, sondern auch bestimmte Dialogfertigkeiten und andere Dinge. Auch, das man sehr viele Möglichkeiten hat, seine Skillpunkte zu verteilen, empfinde ich als mehr freie Auswahl als wie bei manch anderem Rollenspiel. Mass Effect, Oblivion, Fable und noch weitere können da nichtmal ansatzweise mithalten. (Wobei Oblivion natürlich auch ein ganz anderes System hat). Auch das Drachenamulett mit den Essenzjuwelen stellt eine weitere Möglichkeit dar, seinen Charakter nach und nach zu verstärken. Also ich persönlich finde es überraschend umfangreich. Kann sich wie gesagt das ein oder andere NG-Rollenspiel von heute gerne eine Scheibe von abschneiden, wenn du mich fragst.