Doom 3: Eine Million verkaufte Exemplare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Doom 3: Eine Million verkaufte Exemplare
<P>Todd Hollenshead von <A href="http://www.golem.de/0411/34568.html" target=_blank>id Software</A> bedankt sich ganz herzlich bei allen <STRONG>Doom 3</STRONG>-Käufern, denn der Horror-Shooter ist weltweit über eine Million Mal verkauft worden! Gleichzeitig setzt id Software alles daran, die Xbox-Version mit Co-Entwickler Vicarious Visions und das Add-On (Resurrection of Evil) mit Nerve Software zu finalisieren.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36556" target="_blank">Doom 3: Eine Million verkaufte Exemplare</a>
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Gratulation
Na da soll sich jemand beschweren das die raubkopierer das Geschäft versauen. Durch die ganzen wesionen im netzt verbreitet sich ein spiel besser und ich finde das es die großte werbung für ein Spiel ist wenn es von fast jeden schon gezocjt worden ist! Den wer es will kauft es sich und wem es nicht gefält läst es sein! Qulität zahlt sich eben aus! Ich warte schon auf die Xbox version und werde sie mir auch kaufen!
-
johndoe-freename-73046
- Persönliche Nachricht:
Is n kleiner scheiss gegen Sims und Sims 2 wird sihc auch besser verkaufen. Ich persönlich fand DoomIII eher enttäuschend. Raum betreten, Monster töten, PDA aufsammeln, nächster Raum...
http://winterschur.de/?jesus4u
Das ist zwar ein diebspiel, ih r könnt aber trotzdem draufgehen!
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mir nicht verkneifen etwas zu Sims zu sagen:
Sims an sich ist ja nicht schlecht, es war was neues was es so nicht gab. Aber EA ist das perfekte beispiel wie man ein Spiel ausbeuten kann bis es einfach nur einem auf die Nerven geht. Wie viel Sims teile gibt es 5 oder 8. Und Jeder davon hat rund 30€ und mehr gekostet, dafür das dann 5Tapeten par gegenstände neu waren. Das selbe mit Fifa Football, jedes Jarh eine neue Version an der eigentlich nur 10% anderst ist als beim Vorgänger. Und mal davon abgesehen das sie nicht nur ihre eigenen Spiele ausbeuten/versauen, sie kaufen auch noch die guten Spiele Schmieden, und pfuschen denen ins Handwerk. Ich sag nur Westwood.
Sims an sich ist ja nicht schlecht, es war was neues was es so nicht gab. Aber EA ist das perfekte beispiel wie man ein Spiel ausbeuten kann bis es einfach nur einem auf die Nerven geht. Wie viel Sims teile gibt es 5 oder 8. Und Jeder davon hat rund 30€ und mehr gekostet, dafür das dann 5Tapeten par gegenstände neu waren. Das selbe mit Fifa Football, jedes Jarh eine neue Version an der eigentlich nur 10% anderst ist als beim Vorgänger. Und mal davon abgesehen das sie nicht nur ihre eigenen Spiele ausbeuten/versauen, sie kaufen auch noch die guten Spiele Schmieden, und pfuschen denen ins Handwerk. Ich sag nur Westwood.
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
die sims lief doch erfolgreich. also kanns die meisten nicht gestört haben für die addons auch noch etwas zu bezahlen...
klar besser wäre kostenlos. aber wenn ich so sehe was andere hersteller so abliefern, dann kommen mir die tränen. und ea hat sowie so auch einen der besten supports. das kann man einfach nicht verleugnen.
zu doom3: für mich einer der besten shooter überhaupt. ist genau so geworden wie ich es von doom erwartet habe. besser kanns doch garnicht sein. und außerdem kommen ja noch hl2, stalker und ein paar andere shooter die ja tiefgang versprechen... somit ist doch für genügend abhilfe gesorgt.
klar besser wäre kostenlos. aber wenn ich so sehe was andere hersteller so abliefern, dann kommen mir die tränen. und ea hat sowie so auch einen der besten supports. das kann man einfach nicht verleugnen.
zu doom3: für mich einer der besten shooter überhaupt. ist genau so geworden wie ich es von doom erwartet habe. besser kanns doch garnicht sein. und außerdem kommen ja noch hl2, stalker und ein paar andere shooter die ja tiefgang versprechen... somit ist doch für genügend abhilfe gesorgt.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Doom 3 ist kein Schotter sondern ein Shooter. Das ist ein Unterschied.
Und Doom 3 ist nicht schlecht, es ist halt Doom mit guter Grafik. Mehr durfte man von Doom 3 nicht erwarten.
Doom hatte noch nie ein richtige Story oder Gegner mit Gehirn. Auch gab es in Doom noch nie Fahrzeuge. Wozu auch wenn man nur durch eine Marsstation läuft.
Klar ist es immer das gleiche, Raum betreten, Monster töten, Alles aufsammeln was geht, PDA Files anschauen wegen Codes und weiter.
Jeder Shooter ist irgendwie gleich, Gegner töten und weiter gehen...
Und Doom 3 ist nicht schlecht, es ist halt Doom mit guter Grafik. Mehr durfte man von Doom 3 nicht erwarten.
Doom hatte noch nie ein richtige Story oder Gegner mit Gehirn. Auch gab es in Doom noch nie Fahrzeuge. Wozu auch wenn man nur durch eine Marsstation läuft.
Klar ist es immer das gleiche, Raum betreten, Monster töten, Alles aufsammeln was geht, PDA Files anschauen wegen Codes und weiter.
Jeder Shooter ist irgendwie gleich, Gegner töten und weiter gehen...
-
luda_got_shuuked
- Persönliche Nachricht:
7
also wenn das mal keine schnelle news ist
stand zwar schon vor 2 tagen auf computerbase.de, aber was solls
im übrigen wird sich doom3 auch nicht viel mehr verkaufen
1,2 - 1,3 mio vielleicht
mehr nicht
stand zwar schon vor 2 tagen auf computerbase.de, aber was solls
im übrigen wird sich doom3 auch nicht viel mehr verkaufen
1,2 - 1,3 mio vielleicht
mehr nicht
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir Gratulation an ID, DOOM³ ist FAST genau das geworden was ich mir vorgestellt hatte(Wär was anderes erwartet hat kennt die DOOM-Reihe nicht oder hat eben einfach pech gehabt)
Das sich DOOM³ sehr gut verkauft war ja wohl klar, dazu hat der Name, die sehr gute Amerikanische Kritik und die Bomben-Grafik beigetragen.
DOOM³ und HL² werden wohl für mich zwei der Jahres Highlights sein.
Das sich DOOM³ sehr gut verkauft war ja wohl klar, dazu hat der Name, die sehr gute Amerikanische Kritik und die Bomben-Grafik beigetragen.
DOOM³ und HL² werden wohl für mich zwei der Jahres Highlights sein.
-
johndoe-freename-72581
- Persönliche Nachricht:
-
the_wretched
- Persönliche Nachricht: