Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jo das ich keine Slowies hatte habe ich ja nicht behauptet, aber Probleme hatte ich keine damit. Laut dir ist das SPiel ja regelrecht eingeknickt, klang eben nach etwas mehr. Aber hey Elric...ich bin arrogantElric de Melniboné hat geschrieben:Wenn du auf keiner Konsole auch nur die geringsten Slowdowns entdecken konntest, bist du schlichtweg blind :wink:moshman hat geschrieben:Oh, wie gesagt, ich hab auf keiner Konsole Probs bemerkt, Fanboy ist also schonmal gestrichen. Hatte ein paar Pop-Ups, aber die wirst du auch am Pc finden, freu dich schonmal drauf. Sowas sehe ich aber keineswegs als Problem mein Bester.Elric de Melniboné hat geschrieben: Und Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie es auf der PS3 ab und an Slowdowns (Slowdowns! Kein kritischen FPS-Probleme!)gab, besonders wenn es um Molotov-Cocktails ging :wink:
Ich habe keine Ahnung ob du es jetzt einfach ignorierst, tatsächlich einfach nicht siehst, oder mal ein wenig Fanboygehabe üben willst ^^
Habe ja nicht behauptet das sie furchtbar, oder Gameplaystörend sind. Bemerken tut man sie aber schon. Und das Ich von Popups nicht sprach sollte dir bewusst sein.
Und nenn mich bitte nicht 'mein Bester'. Das klingt nämlich als wärst du eine eingebildete, arrogante Drecksau, um es höflich auszudrucken, und das bist du nun wahrlich nicht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro
FPS - Frames per Second
Das menschliche Auge nimmt 16-18 Bilder als flüssige Bewegung war. Kinofilme nutzen glaube ich 24 FPS. Also sind 60 im Prinzip total übertrieben, aber man hat ein gewisses Polster wenn es zum Effektkreuzzug kommt.
Aber wie gesagt, 16-18 sind die Anzahl an Bilder, die ein menschliches Auge als flüssig warnimmt.
FPS - Frames per Second
Das menschliche Auge nimmt 16-18 Bilder als flüssige Bewegung war. Kinofilme nutzen glaube ich 24 FPS. Also sind 60 im Prinzip total übertrieben, aber man hat ein gewisses Polster wenn es zum Effektkreuzzug kommt.
Aber wie gesagt, 16-18 sind die Anzahl an Bilder, die ein menschliches Auge als flüssig warnimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
Na hör mal, so schlimm klang es nun auch wieder nicht - Das hast du da wirklich reininterpretiert :wink:moshman hat geschrieben:Jo das ich keine Slowies hatte habe ich ja nicht behauptet, aber Probleme hatte ich keine damit. Laut dir ist das SPiel ja regelrecht eingeknickt, klang eben nach etwas mehr. Aber hey Elric...ich bin arrogantElric de Melniboné hat geschrieben:Wenn du auf keiner Konsole auch nur die geringsten Slowdowns entdecken konntest, bist du schlichtweg blind :wink:moshman hat geschrieben: Oh, wie gesagt, ich hab auf keiner Konsole Probs bemerkt, Fanboy ist also schonmal gestrichen. Hatte ein paar Pop-Ups, aber die wirst du auch am Pc finden, freu dich schonmal drauf. Sowas sehe ich aber keineswegs als Problem mein Bester.
Habe ja nicht behauptet das sie furchtbar, oder Gameplaystörend sind. Bemerken tut man sie aber schon. Und das Ich von Popups nicht sprach sollte dir bewusst sein.
Und nenn mich bitte nicht 'mein Bester'. Das klingt nämlich als wärst du eine eingebildete, arrogante Drecksau, um es höflich auszudrucken, und das bist du nun wahrlich nicht.
Du weißt das Ich nicht sinnlos auf Konsolen rumbashe, aber wenn Ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe wie die PS3 bei GTA4 auf einmal deutlich langsamer wird und viell. von 30 auf 20 FPS runtergeht, dann sage Ich das auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das heisst FPS....und genau das meine ich. Manche ProGamer auf dem Pc die Q3 damals gespielt haben meinten 124fps haben zu müssen um keine Slowdowns zu haben....aber es kann auch sein das ein Spiel dauerhaft mit 30fps flüssig läuft....nur wenn es 60 sind halt mehr Ressourcen frei die mehr handeln können...Womit wir wieder bei den Ressourcen wären ne Kaos?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, verstanden. Da gab es auch mal ein Vergleichsvideo der 360- u. PS3-Version von Devil May Cry 4. Die PS3-Version lief da mit glaube ich 60 fps (heißt das so?) und die 360-Version nur mit 30 fps. Wenn man genau hinschaute, konnte man sehen, das das Video der PS3-Version flüssiger ablief.Hell69 hat geschrieben:Okay Hydro...
Stelld dir vor du spielst GRID und Massencrash passiert. und du fährst durch und das Bild wird langsamer und du spürst wie alles verzögert ist, das ist ein Slowdown...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hell69 hat geschrieben:@Kaos
okay ich habe es verstanden was du meinst.....das Problem ist halt das wir ein bisschen darüber fachsimpeln aber keiner hatte leider richtig Plan davon wie das mit den Ressourcen aussieht und wie es denn schlauer ist auf der Box.....
Eben. Deswegen meinte ich ja, "abwarten"!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na dann is ja gut.Elric de Melniboné hat geschrieben:Na hör mal, so schlimm klang es nun auch wieder nicht - Das hast du da wirklich reininterpretiert :wink:moshman hat geschrieben:Jo das ich keine Slowies hatte habe ich ja nicht behauptet, aber Probleme hatte ich keine damit. Laut dir ist das SPiel ja regelrecht eingeknickt, klang eben nach etwas mehr. Aber hey Elric...ich bin arrogantElric de Melniboné hat geschrieben: Wenn du auf keiner Konsole auch nur die geringsten Slowdowns entdecken konntest, bist du schlichtweg blind :wink:
Du weißt das Ich nicht sinnlos auf Konsolen rumbashe, aber wenn Ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe wie die PS3 bei GTA4 auf einmal deutlich langsamer wird und viell. von 30 auf 20 FPS runtergeht, dann sage Ich das auch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Hilfe hier von allen. :wink:
Btw:
Hätte jemand Lust, mir mal eine Liste der wichtigsten Fachbegriffe rund ums Gaming zu erstellen?
Es sollten halt Begriffe wie AA (Antialising?), Pop-ups, Clippingfehler, Frames und was euch eben noch so alles einfällt darin vorkommen und so idiotensicher wie ihr es hier gerade für mich getan habt erklärt werden.
Ich würde mich sehr freuen.
Btw:
Hätte jemand Lust, mir mal eine Liste der wichtigsten Fachbegriffe rund ums Gaming zu erstellen?
Es sollten halt Begriffe wie AA (Antialising?), Pop-ups, Clippingfehler, Frames und was euch eben noch so alles einfällt darin vorkommen und so idiotensicher wie ihr es hier gerade für mich getan habt erklärt werden.
Ich würde mich sehr freuen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht: