moshman hat geschrieben:Seltsam, ich hab noch keine Probs bei GTA4 bemerkt, auf keinem der Systeme.
Und Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie es auf der PS3 ab und an Slowdowns (Slowdowns! Kein kritischen FPS-Probleme!)gab, besonders wenn es um Molotov-Cocktails ging :wink:
Ich habe keine Ahnung ob du es jetzt einfach ignorierst, tatsächlich einfach nicht siehst, oder mal ein wenig Fanboygehabe üben willst ^^
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 09.07.2008 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
moshman hat geschrieben:Seltsam, ich hab noch keine Probs bei GTA4 bemerkt, auf keinem der Systeme.
Und Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie es auf der PS3 ab und an Slowdowns (Slowdowns! Kein kritischen FPS-Probleme!)gab, besonders wenn es um Molotov-Cocktails ging :wink:
Ich habe keine Ahnung ob du es jetzt einfach ignorierst, tatsächlich einfach nicht siehst, oder mal ein wenig Fanboygehabe üben willst ^^
Oh, wie gesagt, ich hab auf keiner Konsole Probs bemerkt, Fanboy ist also schonmal gestrichen. Hatte ein paar Pop-Ups, aber die wirst du auch am Pc finden, freu dich schonmal drauf. Sowas sehe ich aber keineswegs als Problem mein Bester.
moshman hat geschrieben:Seltsam, ich hab noch keine Probs bei GTA4 bemerkt, auf keinem der Systeme.
Und Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie es auf der PS3 ab und an Slowdowns (Slowdowns! Kein kritischen FPS-Probleme!)gab, besonders wenn es um Molotov-Cocktails ging :wink:
Ich habe keine Ahnung ob du es jetzt einfach ignorierst, tatsächlich einfach nicht siehst, oder mal ein wenig Fanboygehabe üben willst ^^
Oh, wie gesagt, ich hab auf keiner Konsole Probs bemerkt, Fanboy ist also schonmal gestrichen. Hatte ein paar Pop-Ups, aber die wirst du auch am Pc finden, freu dich schonmal drauf. Sowas sehe ich aber keineswegs als Problem mein Bester.
Wenn du auf keiner Konsole auch nur die geringsten Slowdowns entdecken konntest, bist du schlichtweg blind :wink:
Habe ja nicht behauptet das sie furchtbar, oder Gameplaystörend sind. Bemerken tut man sie aber schon. Und das Ich von Popups nicht sprach sollte dir bewusst sein.
Und nenn mich bitte nicht 'mein Bester'. Das klingt nämlich als wärst du eine eingebildete, arrogante Drecksau, um es höflich auszudrucken, und das bist du nun wahrlich nicht.
Stelld dir vor du spielst GRID und Massencrash passiert. und du fährst durch und das Bild wird langsamer und du spürst wie alles verzögert ist, das ist ein Slowdown...
FPS= Framerate per Second. Das ist die Bidlwiederholrate auf dem Monitor. Das menschliche Auge erkennt bei 25 Bilder pro Sekunde das es ein bewegtes Bild ist. darunter "ruckelt" es....
Jetzt ein bisschen besser verstanden HYdro?
Zuletzt geändert von Hell69 am 09.07.2008 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Konsole bietet ja gewisse Ressourcen, was Grafik etc. angeht (Prozessor, Graka, etc.). Und die Spiele nutzen das ja aus. Nur das Crysis z. B. die komplette Spielewelt immer lädt, was natürlich immer viel abverlangt, während FC2 immer nur einen Teil lädt und durch die eingesparten Ressourcen auf die Grafik draufmöbeln kann. Verstehst? Es geht darum wie die Konsole die Ressourcen verteilen muss, was ja wiederum von den Entwicklern der Spiele abhängt.
OB CRYSIS DAS JETZT TUT WEISS ICH NICHT UND ES IST MIR AUCH EGAL. DAS DIENT NUR ZUR VERANSCHAULICHUNG.
@hydro
Wenn du kein Rennen, sondern nur noch ne Diashow hast.
Stelld dir vor du spielst GRID und Massencrash passiert. und du fährst durch und das Bild wird langsamer und du spürst wie alles verzögert ist, das ist ein Slowdown...
Jap, verstanden. Da gab es auch mal ein Vergleichsvideo der 360- u. PS3-Version von Devil May Cry 4. Die PS3-Version lief da mit glaube ich 60 fps (heißt das so?) und die 360-Version nur mit 30 fps. Wenn man genau hinschaute, konnte man sehen, das das Video der PS3-Version flüssiger ablief.