Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja Hydro ob GoW2 lächerlich wird das sei mal so dahingestellt...Ich finde die Ambitionen der beiden Projekte sind zu unterschiedlich. Das enizige was die gemeinsam haben das man schiessen muss um das Spiel zu beenden und mehr nicht....
Ist einfach nen anderes Prinzip, jedoch was mich bei GoW2 stört ist das es irgendwie dasselbe wie GoW wird...
Ist einfach nen anderes Prinzip, jedoch was mich bei GoW2 stört ist das es irgendwie dasselbe wie GoW wird...
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Das beeindruckendste an dem bisher gezeigten Szenen, war für mich die Wettersimulation(selbst der Wind wird extra berechnet).
WENN Ubi auch nur 50% von dem versprochenen Einhält, könnte das echt ein Knaller werden.
@ Hydro
Hast du dir schon einmal Mirrors Egde angeguggt ? Sieht für mich auch sehr interessant aus. Wobei man hier nicht an motion sickness leiden darf
Auch sollte man Borderland nicht ausser acht lassen , das ding hat auch Potenzial zu großem!!
http://www.gametrailers.com/player/28752.html
WENN Ubi auch nur 50% von dem versprochenen Einhält, könnte das echt ein Knaller werden.
@ Hydro
Hast du dir schon einmal Mirrors Egde angeguggt ? Sieht für mich auch sehr interessant aus. Wobei man hier nicht an motion sickness leiden darf

Auch sollte man Borderland nicht ausser acht lassen , das ding hat auch Potenzial zu großem!!
http://www.gametrailers.com/player/28752.html
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Hell
Ich rede deswegen so abfällig über Gears 2, da die kürzlich veröffentlichten Multiplayer-Szenen ebenso abfällig aussehen.
KP, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber ich finde es sieht größtenteils wirklich häßlich aus.
Ein wenig recht geben tun mir die User-Rankings bei Gametrailers zu den Vids. Sie liegen alle gerademal bei 8.0 - 8.3, was für ein Gears 2 viel zu wenig ist.
Ich rede deswegen so abfällig über Gears 2, da die kürzlich veröffentlichten Multiplayer-Szenen ebenso abfällig aussehen.
KP, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber ich finde es sieht größtenteils wirklich häßlich aus.
Ein wenig recht geben tun mir die User-Rankings bei Gametrailers zu den Vids. Sie liegen alle gerademal bei 8.0 - 8.3, was für ein Gears 2 viel zu wenig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Phobos
Mirror´s Edge hat in der Tat eine Grafik, bei der mir irgendwie schlecht wird.
Ganz komisch irgendwie. Zudem auch überhaupt nicht die Art von Spiel, die mir gefällt.
Und Borderlands hat großes Potential, das ist wohl wahr.
@Far Cry 2
Laut 4P-Preview wird es auf allen Plattformen gleich gut aussehen. Bin ich mal gespannt...
Mirror´s Edge hat in der Tat eine Grafik, bei der mir irgendwie schlecht wird.

Und Borderlands hat großes Potential, das ist wohl wahr.
@Far Cry 2
Laut 4P-Preview wird es auf allen Plattformen gleich gut aussehen. Bin ich mal gespannt...
-
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht! Und falls doch dann nicht ohne enorme Slowdowns.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
@Far Cry 2
So gut prgrammieren kann Ubisoft leider nicht, das die jetzt schon soviel Power aus den Konsolen ziehen.....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@straight
Hier gibts doch kein OT^^
Hier mal nen Link zur Testliste:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... /findAll/0
Hier gibts doch kein OT^^
Hier mal nen Link zur Testliste:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... /findAll/0
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Hell
Ich bin da ebenfalls ein wenig skeptisch. Aber wirklich wissen tut keiner von uns, ob ein bereits releastes Spiel das volle Potential der 360 bereits ausgeschöpft hat. Niemand weiß, wieviel Luft nach oben die 360 noch hat. Vielleicht hat Ubisoft herausgefunden, wie man noch weit mehr aus dem Kasten herauskitzelt. Ich bin sehr gespannt.
Ich bin da ebenfalls ein wenig skeptisch. Aber wirklich wissen tut keiner von uns, ob ein bereits releastes Spiel das volle Potential der 360 bereits ausgeschöpft hat. Niemand weiß, wieviel Luft nach oben die 360 noch hat. Vielleicht hat Ubisoft herausgefunden, wie man noch weit mehr aus dem Kasten herauskitzelt. Ich bin sehr gespannt.