Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ctraxX hat geschrieben:@mosh format c:/ 8)
Sag das nie wieder...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Moin hydro! Alels fit, mein Bester?

Welchen titel hast du denn in dein Hyperherz geschlossen? 50 Cent: Blood on the Sand???
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

@ Skell einfach so :mrgreen:

@Phobos später mal eine Runde spielen hab meins Gestern auf den neusten Stand gebracht. :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Hell

Kein Grund für Gewissensbisse - Kakadu und ich haben gestern kein Grid gespielt. Kam bei uns beiden spontan etwas dazwischen.

@Mosh

Kein Ding. :wink:

@Skell

Ich habe noch nichtmal einmal durch. Habe zu viel anderen Krams nebenbei gezockt. Bin aber glaube ich im vorletzten Level oder so.

@all

Das Spiel, für welches ich ab sofort die Werbetrommel schlagen werde, heißt Far Cry 2!!!

Es war schon von vornerein auf meiner Must-Have-Liste, allerdings nie wiklich auf Platz 1. Dieses 15-Minütige Gameplayvideo, welches leider in sehr schlechter Qualität daherkommt, und dennoch Aufschluß über die spektakuläre Grafik, die unglaublich geilen Treffer- u. Sterbeanimationen sowie Bluteffekte der Gegner gibt, auf für einen Ego-Shooter taktisch tiefgreifendes Gameplay schließen läßt und noch viele weitere sehenswerte Dinge zeigt, katapultiert Far Cry 2 auf Platz 1 meiner Must-Have-Liste.

Ich kann euch wirklich nur nahelegen, euch die Zeit zu nehmen, und dieses Video in voller Länge euch anzuschauen. Gerade zum Schluß, wenn er mit dem Boot davonfährt, kann man die faszinierende Grafik in ihrer vollen Pracht erkennen. Es sieht in meinen Augen teils wie echt, und somit wie Crysis aus. Wie lange habe ich als Konsolero auf eine solche Schönheit gewartet.

Hach ja, ich laß dann einfach mal das Video weitersprechen.^^

http://www.gamekanal.de/multi/news/15-minuten-farcry-2
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

moshman hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:@mosh format c:/ 8)
Sag das nie wieder...
Genau das brauch Windows ab und zu mal.^^
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Sehr gut ctraxX

@mosh

Ja schau mal ob so nen Cleaner Programm ala TuneUp Registry funzt weisst was ich meine...

@Sk3LL

Ja die Motivation h'lt ishc sehr in Grenyen obwohl ich heute deutlich produktiver bin als gestern

@ctraxX

Getsern keine zeit zum zoggen gehabt?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: @all

Das Spiel, für welches ich ab sofort die Werbetrommel schlagen werde, heißt Far Cry 2!!!

Es war schon von vornerein auf meiner Must-Have-Liste, allerdings nie wiklich auf Platz 1. Dieses 15-Minütige Gameplayvideo, welches leider in sehr schlechter Qualität daherkommt, und dennoch Aufschluß über die spektakuläre Grafik, die unglaublich geilen Treffer- u. Sterbeanimationen sowie Bluteffekte der Gegner gibt, auf für einen Ego-Shooter taktisch tiefgreifendes Gameplay schließen läßt und noch viele weitere sehenswerte Dinge zeigt, katapultiert Far Cry 2 auf Platz 1 meiner Must-Have-Liste.

Ich kann euch wirklich nur nahelegen, euch die Zeit zu nehmen, und dieses Video in voller Länge euch anzuschauen. Gerade zum Schluß, wenn er mit dem Boot davonfährt, kann man die faszinierende Grafik in ihrer vollen Pracht erkennen. Es sieht in meinen Augen teils wie echt, und somit wie Crysis aus. Wie lange habe ich als Konsolero auf eine solche Schönheit gewartet.

Hach ja, ich laß dann einfach mal das Video weitersprechen.^^

http://www.gamekanal.de/multi/news/15-minuten-farcry-2

Du bist wieder ganz der Alte... ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hi straight

@Hell

Ja Reslist hat mir eben was geschickt, werd das probieren und wenns nichts bringt das wichtige auf ne andere Partizion kopieren und dann formatieren.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Reslist:

Klar, machen wir.

sag nur wann (ich dir den Arsch versohlen soll :))

Bin denke ich mal gegen 19 Uhr Online
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@mosh

GUt gut...dann bin ja zufrieden....

@Hydro

Ich habs ja gesagt das das Spiel ne Granate wird....und das es eine neues Hzpe Spiel wird aber damals wolltest du mri nicht glauben....
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin Straight!

@Hydro
He's back! :D
Freu dich auf die letzte Mission, das ist vielleicht ein Krieg O_O

@Hell
Das kann ich von mir nicht behaupten, stecke in einer Telefonkonferenz fest... :(

@Res
:mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Kaos

XD
Hell69 hat geschrieben:@Hydro

Ich habs ja gesagt das das Spiel ne Granate wird....und das es eine neues Hzpe Spiel wird aber damals wolltest du mri nicht glauben....
Rede nicht - guck dir das verdammte Video an. :mrgreen:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Bin gerade dabei aber vieles was da praesentiert wird kannte ich schon auf der Gamestar war naemlich schonmal ein Video und bei Gametrailers auch....

Aber FC2 wird ne Bombe....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:Aber FC2 wird ne Bombe....
Das denke ich auch. Bereits das 4P-Preview klang einfach verdammt gut. Und das Spiele es hier bei 4P nicht einfach haben, weiß man ja. Insofern will das schon was heißen, wenn die Jungs hier im Vorfeld schon ein Spiel so hoch lobpreisen.

Dieses Spiel wird die Granate 2008!!! Egal für welche Plattform.

Gears 2? Lächerlich.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Yo!

Moin mosh, SK3LL ;)

Erstmal nen Kaffee in Kopp schütten^^