Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hallo ihr kleinen Schreiberlinge.
Ich habe mir eben etwas angeschaut, was mein Zockerherz mit unglaublicher Wärme gefüllt hat, und mich zu neuen Hypetaten animiert. Ich bin so unglaublich weggeschossen von dieser Gameplayvorführung, das ich so eben entschieden habe, das dieses Game, über welches ich gerade spreche, für mich mit großem Abstand das meiste Potential für das Spiel des Jahres für mich hat. Kein Spiel erwarte ich nun sehnlicher!
@Mosh
Schon JE installiert? :wink:
@Elric
Meine revidierte Meinung bzgl. Merc 2 in Form einer PN erhalten?
@Kaos
Alles fit, alter Mann?
@Skell
Black ist hammer.
@all others
Tach.

Ich habe mir eben etwas angeschaut, was mein Zockerherz mit unglaublicher Wärme gefüllt hat, und mich zu neuen Hypetaten animiert. Ich bin so unglaublich weggeschossen von dieser Gameplayvorführung, das ich so eben entschieden habe, das dieses Game, über welches ich gerade spreche, für mich mit großem Abstand das meiste Potential für das Spiel des Jahres für mich hat. Kein Spiel erwarte ich nun sehnlicher!

@Mosh
Schon JE installiert? :wink:
@Elric
Meine revidierte Meinung bzgl. Merc 2 in Form einer PN erhalten?
@Kaos
Alles fit, alter Mann?
@Skell
Black ist hammer.
@all others
Tach.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
ach ne , der Reslist lässt sich auch blicken
Najo ,den Trailer zu Hancock fand ich auch extrem spassig. Nur wenn hier einige meinen er wäre nich so dolle überlege ich mir das mit dem Kino nochmal.
*Rezensionen les*
@ Hydro
Um welchen Titel handelt es sich denn ? *neugierig gugg*

Najo ,den Trailer zu Hancock fand ich auch extrem spassig. Nur wenn hier einige meinen er wäre nich so dolle überlege ich mir das mit dem Kino nochmal.
*Rezensionen les*
@ Hydro
Um welchen Titel handelt es sich denn ? *neugierig gugg*
Zuletzt geändert von Phobo$ am 09.07.2008 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Moin Hydro
Sorry, aber mein Pc macht zurzeit wahnsinnigen STress. Kann keine Programme öffnen und ausser den Messenger läuft da nix problemlos. Wird sich wohl noch etwas verschieben mit mir.
Mosh,versuch mal mit ein paar Cleaner Programmen deinen PC etwas zu bereinigen und lass den Virenscanner durchlaufen!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: