Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

kaosgurke hat geschrieben:so besser???
aber was habt ihr gegen das andere profil???
Auch wenn es mir eigentlich egal sein kann auf dich bezogen, so wird es mir persönlich einfach irgendwann zu blöd, wenn ich nicht mehr weiß mit WEM ich hier überhaupt „rede“.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

straightjacket hat geschrieben:
kaosgurke hat geschrieben:so besser???
aber was habt ihr gegen das andere profil???
Auch wenn es mir eigentlich egal sein kann auf dich bezogen, so wird es mir persönlich einfach irgendwann zu blöd, wenn ich nicht mehr weiß mit WEM ich hier überhaupt „rede“.
Deswegen hat mein 2tes Profil auch einen sehr deutlichen Namen :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Na schön. Vor allem die Grafik finde ich bis auf wenige Augenblicke einfach furchtbar. Diese hätte, und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, auch auf der alten Xbox problemlos funktioniert. Was ich alles extrem unansehnlich fand, würde lange dauern aufzuzählen. Insbesondere aber sind mir das grauenvolle Wasser und eigentlich komplette landschaftliche Areale negativ ins Auge gesprungen. Und selbst das wichtigste für mich in diesem Spiel, die Explosionen, lassen größtenteils extrem zu wünschen übrig. Sehen total unecht aus. Hier sei natürlich auch der riesen Grafikbug erwähnt, der im ersteren Video zu sehen war, als der Helikopter abgeschossen wurde. Wenn ein solch grober Fehler schon in einer kurzen Vorführungsdemo nicht vermieden werden kann, wird auch der Rest des Spiels von solchen Bugs befallen sein. Würde ja auch absolut dem entsprechen, was 4P berichtet hat.

In dem zweiten Video sieht man wieder sehr schön wie dilletantisch die Treffer- u. Sterbeanimationen programmiert wurden. Ich spiele gerade Black, du weißt wie alt das Spiel bereits ist, und selbst hier ist man schon 2 Generationen damit weiter.

Einzig allein die Zerstörungsphysik weiß mir sehr zu gefallen. Wenn man mit dem Panzer auf irgendwelche Bauten schießt und diese in zig Teile zerspringen, sieht das schon sehr nett aus.

Bei allem anderen merkt man aber leider sehr deutlich, das Pandemic die letzten 10 Monate nicht einen einzigen Finger für das Spiel gerührt hat.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall schon jetzt maßlos enttäuscht von bisher Gesehenem. Ich werde das Spiel natürlich kaufen und mir selber nochmal ein Bild von machen, aber es ist mehr als fraglich ob ich das Game behalten werde.

Es sieht schlichtweg altbacken und häßlich aus. IMO
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Okay, die Punkte kann Ich nachvollziehen, und verstehen.
Deine Meinung respektiere Ich natürlich, und nun weiß man wenigstens was dich an den Trailern so enttäuscht hat.

Wie du mittlerweile weisst, bin Ich allerdings das genaue Gegenteil einer Grafikhure, demnach stört mich das nicht. Die Animationen sehen ganz okay aus, bis auf die Szene wo er ihn aus dem Panzer holt.. wie lange dauert so eine Aktion bitte? Der hat bestimmt ne Minute mit dem Piloten gerungen.

Alles andere.. Ich persönlich finde die Grafik sehr ansprechend, freue mich auf die hoffentlich moderaten Systemvoraussetzungen (PC-User!), und auf die fette Zerstörung. Man kann ja ansch. wirklich alles in kleine Teile zerlegen.

Alles natürlich IMO :wink:
Aber Ich hoffe du kannst meine Meinung ebenfalls verstehen Hydro :)

Und damit melde Ich mich ab.. Ich werde nun ins Bett marschieren..
Wünsche allen eine gute Nacht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe dich vollkommen, Elric. Nicht jeder ist so eine verbitchte Grafikhure wie ich.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Unsere Diskussion hat mich nochmal dazu gebracht, mir beide Vids nochmal ganz in Ruhe anzuschauen. In der Tat sieht vieles nicht wirklich 'nextgenig' aus, aber ein paar wenige Ausschnitte zeigten doch auch deutlich, das das Spiel auch seine sehr gutaussehenden Seiten hat. Auch nicht alle Explosionen sehen scheiße aus. Manche können sich wirklich sehen lassen. Wird das Gameplay und alle anderen wichtigen Sachen ordentlich sein, könnte ich über einige Häßlichkeiten des Spiels eventuell doch hinwegsehen und das Spiel fest in meine Sammlung integrieren.

Ich hoffe halt nur, das es so bugfrei wie möglich sein wird. Denn was 4P und Eurogamer in ihren Previews berichtet haben, klang fast vernichtend. Ich kann nur hoffen, das die Entwickler sich diese 2 Previews zu Herzen genommen haben und ihre restliche Zeit ausschließlich für die Bugbeseitung verwenden werden.

Greetz

Hydro

Edit: Diesen comment schicke ich dir nochmal per PN, da du ihn sonst wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen würdest.

Ciao & gute N8 @ll
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Good Morning @ all
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Moin!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Tag die Damen 8)

na alles fit?
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

8 Uhr , und fit sein ?

hmmmm das schließt sich irgendwie aus :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@traxx

Mon! Passt! (So würde ich den momentan Zustand ausdrücken.^^ )
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Phobo$ hat geschrieben:8 Uhr , und fit sein ?

hmmmm das schließt sich irgendwie aus :wink:
gleich mal etwas frühsport damit du ausm arsch kommst 8)
http://youtube.com/watch?v=C1xYZFVulsk&feature=related
:lol:

@kaos dann is ja schön 8)
Zuletzt geändert von träxx- am 09.07.2008 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Morgen Männer!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

morgen skell, sry aber mach bitte wieder das animierte ava rein, der is rotz
:/

Edit: ich bastel dir ma was zum anziehen :lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Moin!
Lass bitte den animierten Ava draußen. Irgendwie nervt der auf Dauer. Sry... :oops:

Ansosnten. Wie gehts dir mein Großer?

@ctraxx

Bist du immernoch im AoC Universum gefangen???^^