Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ôO - der meint wohl das eine Bleichgesicht, wo ich meinte, das Foto ist zu nah am Kopf, und daraufhin EG: "Das ist so - man nennt es ein close-up."

Bist du anonym im chat unterwegs, alter sack aka opa?
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hmm, ich warte schon seid einer Ewigkeit darauf, das altbekannte Titel für die Wii rauskommen. Was ist eigentlich mit Rygar - The Battle of Argus ? ..auf vielen Seiten wandern immernoch die gleichen Screens rum wie vor nem Jahr,seitdem nichts neues mehr gehört. :cry:
Zudem hoffe ich doch sehr, das ein neues Bloody Roar u. Lylat Wars rauskommt, wäre richtig Hammergeil. Obwohl ein neues Dragon Quest auch nicht verkehrt wäre, da der Wii Teil ja mal total in die Hose ging -_-

Zudem, was haltet ihr von dieser Castlevania Judgement Geschichte? Naja, News sind glaub ich bekannt, trotzdem poste ichs ma :

Das amerikanische Spielemagazin „1up.com“ hat erste Informationen zum nächsten Teil der „Castlevania“-Reihe veröffentlicht: „Castlevania Judgement“ erscheint exklusiv für Wii und wird das erste Prügelspiel der Seriengeschichte. Im Kämpfer-Aufgebot stehen zahlreiche Charaktere, die Fans der mittlerweile 22 Jahre alten Reihe bekannt sind. Unter anderem tauchen Simon Belmont, Alucard, Maria Renard und Dracula auf. Zusätzlich sollen sich mithilfe des DS-Titels „Castlevania – Order of Ecclesia “ Bonusgegenstände freigeschalten lassen.

Castlevania Judgement unterstützt die Wi-Fi-Connection (Internet-Verbindung) der Konsole, so dass auch Online-Kämpfe mit Freunden möglich sind. Weitere Informationen wird Konami auf der E3-Spielemesse in Los Angeles (15.-17. Juli) bekanntgeben. (cb)

...ich kann mich damit irgw. überhaupt nicht anfreunden, obwohl ich ein absoluter Castlevania Fan bin, wieso keins im Stil von SOTN?! -_- maaan
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Seitdem MegaMan 9 angekündigt wurde, wünsche ich mir lieber ein: Castlevania 2Dii
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23148
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab sowieso irgendwie das gefühl das es konami einfach nicht mehr bringt... capcom hingegen sind von ihrem verwursten anscheinend abgekommen und machen gute spiele... statt streetfighter extrem turbo 2 hyper
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

blablabla - wehe, wenn ihre beiden top-Titel für die Wii nichts taugen. :twisted:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23148
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich seh das positiv...
Okami 90% http://www.gamerankings.com/htmlpages2/943732.asp
Zack & wiki 86% http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938681.asp
Resi4 91% http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938877.asp
das einzige das raussticht is
Resi:UC 76% http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933020.asp
aber ich glaub son lightgun shooter is schwer zu bewerten...
capcom hat bisher qualität geliefert, ich wüsste nich warum sich das ändern sollte.
konami hat mich noch nicht überzeugt... ubisoft schon gar nich
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

tja, so wie es ausschaut, sollte Capcom lieber bei ports bleiben? :?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23148
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

solang die qualität stimmt und ich sie noch nicht kenne...
ach ihr werdet sehen, e3: bkami, resident evil 6 wii :P, devil wiil cry und nicht zu vergessen: backstreetboys fighter 4
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Tja, ein neuer Resi-Teil exklusiv für die Wii - dann halte ich meine Klappe. Aber die könnten zumindest Resi 0 nach Europe bringen :evil:
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

CAPCOM - Full E3 Lineup:
Street Fighter IV: Final arcade code running on a heaping handful of arcade machines.
• Resident Evil 5: Game of show? Quite possibly!
• Dark Void: Also playable, also awesome. Snazzed up since CAPTIVATE08 and ready to totally jetpack your face.
• Bionic Commando: New areas and enemies, now playable on console!
• Mega Man 9: Put on your retro hats and prepare for a major challenge.
• MotoGP '08: This year's installment of the fastest-growing motorsport on two wheels. We'll be running the 360 version.
• Neopets Puzzle Adventure: Surprise hit from CAPTIVATE08, we've got more to show on this puzzle adventure game created by the guys who brought you Puzzle Quest.
• Super Street Fighter II Turbo HD Remix: A new batch of characters will be selectable for hi-def brawling.
• Plunder: Something new is happening with our digital pirate's booty...
• Bionic Commando Rearmed: It's almost out, and we're showing it one last time.
• New games-on-the-go from Capcom Interactive, our mobile group
• Plus a new super-secret project, Flock!
Quelle

---
Spyborgs wurde schon früher bekannt gegeben, dass man es nicht auf der E3 sehen wird. Ein neues super-geheimes Projekt genannt Flock?! Es sollte für die Wii sein.

Schon alleine aus dem Grund das Monster Hunter Tri nicht in der Liste auftaucht....
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich hoffe ja nur, dass RE5 doch noch irgendwie auf der Wii erscheint. :(
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23148
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hätte lieber mal mh3... was treiben die nur so lange?
Capcom hat auf der E3 ein noch unbekanntes Spiel im Gepäck. Sein Name: Flock. Genauere Details stehen noch aus, allerdings soll es sich dabei nicht um das Ende Juni angekündigte Spiel halten, das auf die Unreal Engine 3 setzt.
...
Nintendo hat angekündigt, auf der diesjährigen E3 einige Spiele für Hardcore-Gamer zu zeigen, also brodelt die Gerüchteküche. Laut des Blog-Eintrags eines Mitarbeiters des Official Nintendo Magazine wird Animal Crossing definitiv auf der diesjährigen E3 gezeigt. Außerdem will GoNintendo eine Releaseliste von Nintendo Norway bekommen haben, auf der Animal Crossing mit einem Erscheinungsdatum im Jahr 2008 gelistet ist.
ich hoffe nicht dass das das große spiel sein soll ^^
» Dunkle Geheimnisse werden gelüftet!!
Mit Capcoms riesiger Überraschung, Monster Hunter 3 tri für Nintendo Wii zu releasen, haben sich die Entwickler sowohl bei Monster Hunter- als auch Wii-Besitzern beliebt gemacht. Was sie jedoch zu diesem Entschluss geführt hat, könnt ihr hier lesen.

“Monster Hunter 3 tri was a strategic decision set by the team and our Japanese management to address an emerging market on the Wii. At the time the decision was made, it was in reference to the Wii market in general, no particular sub-segement thereof.” - Christian Svensson, Capcom’s Sr. Director of Strategic Planning & Research
joah genau... kein wort verstanden

Epic Games und Wii, diese beiden werden wohl nie zueinander finden. Schon in der Vergangenheit hat Epic's Mark Rein immer wieder betont, dass man keine Spiele für Nintendos Wii machen werde. Auch in einem aktuellen Interview mit gamesindustry verdeutlicht Rein seine Ansichten mit der Aussage, dass die Frage nach einem Wii-Spiel von Epic vergleichbar wäre mit der Frage an einem Bildhauer, ob man nicht mal ein Bild malen wolle. Die Wii sei einfach nicht das Medium des Kult-Entwicklers, man konzentriere sich lieber auf die High-End-Konsolen.
ich frag mich wer ernsthaft ein spiel von denen haben will? den hype um die kann ich genausowenig verstehen wie den hype um suda

achja!!! die neue avgn episode is da !!
superman SIXTY FOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUR
http://www.gametrailers.com/player/35929.html
king_kriso
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kriso »

die sollen endlich mal ein gutes starfox spiel wie lylat wars rausbringen am besten noch online modus dafür ... das war damals aufem N64 mit rumble pack der totale renner......
wohin gegen assault aufem gc entäuscht hat.. vll hört man ja was auf der E3 !
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Zwar wird wohl MH3 bei der Capcom-Conference nicht zu sehen sein, jedoch kann ich mir auch gut vorstellen, dass dieses games eher in der Nintendo-Conference präsentiert wird. Das ist ein Mega-Titel; ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass MH3 bei der diesjährigen TGS vorgestellt wird; da ist auch schließlich ihre Zielgruppe.
Benutzeravatar
After Eight
Beiträge: 8182
Registriert: 19.05.2008 19:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Flock... Hört sich nach Schnee an^^