Die Sig ist nicht zu groß, und meine Ava hab Ich grade reingesetzt :wink:moshman hat geschrieben:Deine Signature ist zu gross und du hast keinen Avatar.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FFVI ist jetzt erhältlich, war es aber nicht für das SNES, obwohl einige dt. Magazine das Spiel dennoch getestet haben.moshman hat geschrieben:FF6 ist schon lange bei uns erhältlich und die DS Version von Chrono ist quasi gekauft, kann auch auf deutsche Sprachausgabe verzichten, wobei sich Square fürn DS schon etwas anstrengt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das SNES hatte so viele gute Spiele, dass es wirklich unmöglich ist, einen allgemeinen Favoriten zu ernennen. Aber FFVI gehört auf jeden Fall zur Elite dazu. Ist nur schade, dass es so sehr im Schatten von FFVII steht, denn eigentlich hat es das nicht verdient.moshman hat geschrieben:K is ja gut Elric;) Komm bitte ma eben in Xfire on...need u.
@TRichter
Das ist mir bewusst. Auf jeden Fall hast du Recht, FF6 darf sich zu den besten SNES Games zählen.
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Da können wir uns jetzt nur streiten. Meine Meinung zu FF7 kennst du, ich kenne auch deine. Im Schatten stehen muss es sicherlich nicht, aber andersrum ist es auch nicht(hast du auch nicht behauptet).
Aber richtig, viele Titel haben nicht den Fame denn sie verdient haben. Finde z.B ein Illusion of Time nicht schlecht, wirklich bekannt scheint das Spiel aber nicht zu sein.
Aber richtig, viele Titel haben nicht den Fame denn sie verdient haben. Finde z.B ein Illusion of Time nicht schlecht, wirklich bekannt scheint das Spiel aber nicht zu sein.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die Auswahl war wie Tricher aber sagte einfach zu Gewaltig gute RPGs wuchsen auf Bäumen konnte man annehmen aber auch jedes andere Genre hatte soviele Perlen :<moshman hat geschrieben:Da können wir uns jetzt nur streiten. Meine Meinung zu FF7 kennst du, ich kenne auch deine. Im Schatten stehen muss es sicherlich nicht, aber andersrum ist es auch nicht(hast du auch nicht behauptet).
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Illusion of Time immer ein wenig langweilig und bin da nie über diesen Wolkentempel hinausgekommen. Zumindest hier in D. wurde die RPG Szene auf dem SNES klar von Zelda3 und SoM beherrscht. Keine schlechten Spiele, fürwahr, aber es gab eben noch viele andere. Zum Glück hat sich die Politik der Hersteller geändert und die meisten Spiele werden mittlerweile auf der ganzen Welt veröffentlicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend ihrs! :wink:
Bin stolzer Besitzer ebend dieser. Bei CT bin ich mir nicht ganz sicher. Auch das habe ich bereits als PSX Version gesehen. War aber glaube ich eine US-NTSC Version.
FFVI gibt es als PAL-Version für die PSX. Originalumsetzung.TGfkaTRichter hat geschrieben:Richtig. Das beste SNES Spiel (meine Meinung). Hier in Deutschland ist von den großen Square Spielen nur SoM halbwegs bekannt und obgleich das wirklich sehr gut ist, sind sowohl CT als auch FFVI deutlich besser, sie haben es eben nur nie nach D. geschafft. Aber jetzt soll es ja endlich eine DS Version geben.moshman hat geschrieben:Chrono Trigger ><
Bin stolzer Besitzer ebend dieser. Bei CT bin ich mir nicht ganz sicher. Auch das habe ich bereits als PSX Version gesehen. War aber glaube ich eine US-NTSC Version.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ straight
CT gab es für die PSX, aber nur in Japan. Der Nachfolger Chrono Cross hat es dann leider auch nich nach D. geschafft, war aber auch nicht so gut, wie das Original.
Ich sollte meine Aussage oben vielleicht noch ein wenig ergänzen. Sie sind nicht besser als Zelda 3, da Z3 1. genial ist und 2. viel actionlastiger als CT, SoM oder FFVI daherkommt. Aber gegen SoM gewinnen beide.
CT gab es für die PSX, aber nur in Japan. Der Nachfolger Chrono Cross hat es dann leider auch nich nach D. geschafft, war aber auch nicht so gut, wie das Original.
Ich sollte meine Aussage oben vielleicht noch ein wenig ergänzen. Sie sind nicht besser als Zelda 3, da Z3 1. genial ist und 2. viel actionlastiger als CT, SoM oder FFVI daherkommt. Aber gegen SoM gewinnen beide.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.acme-the-rpg-experts.com/v3/ ... 210&id=751TGfkaTRichter hat geschrieben:@ straight
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: