BC_ICE hat geschrieben:Macht mir bitte Jemand eine Sig mit meinem Gesetz, das in meiner Signatur steht? Also in der Sig soll mein Gesetz geschrieben sein und im Hintergrund kann ja sowas wie ein Gesetzbuch sein oder einach nur Irgend ein Hintergrund! Also habt ihr relativ viel Spielraum!^^
BC_ICE hat geschrieben:Macht mir bitte Jemand eine Sig mit meinem Gesetz, das in meiner Signatur steht? Also in der Sig soll mein Gesetz geschrieben sein und im Hintergrund kann ja sowas wie ein Gesetzbuch sein oder einach nur Irgend ein Hintergrund! Also habt ihr relativ viel Spielraum!^^
Hey U-X-M-A-L kannst du mir das Bild (unten angehängt) auf 120x120 verkleinern? Kannst auch ein bischen abschneiden aber es soll halt nachher schärfer sein und halt 120x120p groß sein. Muss ned sofort sein, kannst machen wenn du Zeit hast und dir Zeit lassen. Also wär echt cool wenn du des machen würdest!
Oh danke U-X-M-A-L, und entschuldige ich mach das mit deinem Namen weg, das war nur damit Leute, die 'ne gute Sig wollen zu dir kommen^^ Aber bei der Sig die du mir in der PN geschickt hast mach ichs hin dann passt denk ich!
BC_ICE hat geschrieben:Macht mir bitte Jemand eine Signatur mit meinem Gesetz, das in meiner Signatur steht? Also in der Sig soll mein Gesetz geschrieben sein und im Hintergrund kann ja sowas wie ein Gesetzbuch sein oder einach nur Irgend ein Hintergrund! Also habt ihr relativ viel Spielraum!^^
Wow hey GEIL an sowas hab ich auch schon gedacht und gerade wollte ich sagen dass ich noch eine Sig mit eiswürfel brauch, U-X-M-A-L du kannst gedanken lesen
Nelzus hat geschrieben:kann mir jemand ne Star Wars: The Force Unleashed Sig machen. Habs selber schon probiert is aber nichts wirklich sehensewrtes dabei herausgekommen.
Hallo liebe Avatar Maker, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Parasite Eve Avatar und Signatur machen kann??
Ich weiß irgendwo in diesem Thread sollte das ganze noch zu finden sein, aber ich finde es einfach nicht.
Oder eine Star WArs Signatur ähnlich der von Fabi26 wäre sosnt auch geil.